Dienstag, 26. Oktober 2010

Zirkus total!

Manchmal kommen zwei wunderbar kreative Menschen zur gleichen Zeit auf die gleichen Ideen und es wird so unterschiedlich, wie es nur geht und ergänzt sich trotzdem einfach perfekt :o)
In diesem Fall die Hamburger Liebe und gutschigutschi!

Und so gibt es nicht eine Zirkusserie ab Donnerstag bei kunterbunt, nicht zwei, sondern drei und auch noch eine Wimpeldatei.

Daß das für uns Probesticker in Stress ausartete, denn es will ja alles umgesetzt werden, ist verständlich, oder? Aber es hat so einen Spaß gemacht.

Serie Nr. 1: " ZirkusZirkus" von der Hamburger Liebe

Mit den wundervollen riesengroßen Motiven gab´s eine Wimpelkette fürs Kinderzimmer


mit lustigen Clowns


starken Männern


schwachen Frauen *gg*


entzückenden Elefanten

und geschickten Seehunden

Serie Nr. 2: "Manege frei!" von gutschigutschi!

Da der kleinste Mitbewohner seit letzter Woche in der Krabbelgruppe eingewöhnt wird, gab´s ein Starterset

mit Windeltasche und Tiger

das passende Wimpelband, entworfen von Susanne, gibts ab Donnerstag bei farbenmix

und einem T-Shirt für Löwen-Mut (denn Krabbelgruppe ist ja ohne Mama, irgendwann ...)

und schließlich noch die 3. Serie: "Auf Achse", auch von gutschigutschi

Zirkuswagen!!! Sowas Schönes!
Aber: sie sticken UNENDLICH lange, mir lief die Zeit einfach davon! Aber den Herrn Direktor hab ich geschafft und so gab´s noch einen Beutel für die Wechselwäsche im Fach

Und wem das Wimpelband zu klein ist, der kann jetzt auch Wimpel sticken, groß, mittel und klein, Dank der Hamburger Liebe. Das Punktegurtband ist von kunterbunt.

Das ganze Zirkusprogramm gibts ab Donnerstag, den 28.10.10 drüben bei kunterbunt!

Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

LG von Caro

Kommentare:

  1. ha, das ist genau das was noch gefehlt hat. MIR gefällt dein Zirkuswimpelkette absolut super gut, aber auch die Windeltasche. und die Stickdatei ist klasse.
    lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  2. sooo schöne Sachen... die Wimpelkette ist wirklich niedlich...

    Liebe Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen
  3. Süß!!

    Das sieht entzückend aus!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  4. wow manege frei kann ich da nur sagen toll umgesetzt!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  5. schöne dateien und toll sachen dazu hast du wieder genäht!!! glg bine

    AntwortenLöschen
  6. drei hühner, frau kännchen... drei :D
    wundervoll ... alles!!!!
    liebste grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  7. sooo schön!! Und die Kombi mit dem Leinen, ganz zauberhaft!! Ganz mein Geschmack, Frau Kännchen, vielen Dank fürs Zeigen! LG, Katharina

    AntwortenLöschen