Mittwoch, 20. Oktober 2010

Lust auf ...

... eine kleine Halloween-Verlosung?

Dank der lieben Frau bento-shop kann ich euch diesmal als 1. Preis gruselige Keksausstecher in der Dose anbieten


der 2. Preis besteht aus einer Piratenbrotdose und zwei Keksausstechern für Kürbis und Gespenst


und der 3. Preis sind Fledermaus und Gespenst


Wer in den Lostopf möchte, hinterläßt bitte bis Donnerstag, den 21.10. um Mitternacht einen Kommentar. Ich hoffe, ihr habt Spaß daran!

LG von Caro

Kommentare:

  1. das wär ja genau BJs geschmack *gg* gruselgrusel.
    also *hüpf* rein in den pott.
    vlg eva

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte ich ja sehr gerne dabei sein!
    LG
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. guten mooorgen =)
    ich krieg die teile zwar im leben nimmer in die dose *lach
    aber mitmachen und dabeisein ist ja alles
    lg von der lexi

    AntwortenLöschen
  4. *reinhüpf*

    und liebe Grüße hierlass

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Idee... Halloweenkekse... lecker. Da bin ich dabei und hüpfe in das Lostöpfchen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuuu, wie gruselig! Ich würde mich auch sehr über die tollen Ausstecher freuen!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wenn ich auch "anonym" mitmachen darf kletter ich auch mal in den Lostopf. Lese Deine Seite sehr gerne, Du hast tolle Ideen.
    Viele Grüsse
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Uhhhhuu, da würd ich gern dabei sein! Ich husch dann mal fix ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. vielleicht habe ich ja dieses Mal mehr Glück :-)
    Hanseatische Grüße,
    Emely N

    AntwortenLöschen
  10. Na vielleicht hab ich ja auch mal Glück und gewinne etwas.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Preise, da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Topf!

    Bis jetzt habe ich zwar noch nie was gewonnen aber irgendwann MUSS sich das doch mal ändern, oder?

    Herzliche Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja richtig klasse. Da möchte ich doch mitmachen!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  13. oh,hier drückt eine ganzerasselbande die daumen!!!

    einen schönen tag und liebe grüße

    barbara

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde auch gerne mit ins Lostöpfchen springen, so ein bisschen Glück könnte mir im Moment nicht schaden :o) und das Gruseln kommt dann ganz von selbst...
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Da möcht ich auch sehr gern dabei sein..

    LG Billi

    AntwortenLöschen
  16. *gruselgrusel* ;-)

    Da bin ich doch dabei.

    LG

    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Oh, so gruselig tolle Preise. Da mache ich auch gern mit! :-)

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen, die sind ja klasse; die wären genau richtig für unsere Halloween-Party!
    Gruselige Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. *losindentopfschmeiss*
    liebe grüße b.v.t.

    AntwortenLöschen
  20. oh, sehr cool! Da hüpf ich doch glatt mit in den Lostopf :)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  21. schon cool was es heutzutage für witzige ausstecherle gibt, gell.
    da bin ich dabei

    AntwortenLöschen
  22. Oh, ich liebe Deine Verlosungen und kenn ein kleines Mädchen, dass sich über alles freuen würde :)

    AntwortenLöschen
  23. Ui! Na, da spring ich auch gleich in den Lostopf, coole Idee!!
    LG, Cloudy

    AntwortenLöschen
  24. Da mag ich doch auch schnell rein hüpfen und hoffe dass so ein Gespenst oder so einen Fledermaus den Weg zu mir finden möchte!

    Lieben Dank für die Verlosung
    und liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  25. *anlaufnehm* *abspring* Und rinn innen Pott!

    AntwortenLöschen
  26. ohhhhh...die sehen ja klasse aus und Kekse backen find ich eh super.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe den BentShop .... und meine Kinder lieben Halloween und Piraten .... also muß ich auch unbedingt mit in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  28. uahhhhhhhh ... ja, ich hüpfe rein.
    Kann man sicher auch Blutwurst mit ausstechen ;)

    AntwortenLöschen
  29. bin gerne dabei. liebe grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  30. Da versuche ich mein Grusel-Glück!
    LG
    Brausefrauphewersi

    AntwortenLöschen
  31. huch, wie gruselig! aber genau das richtige um in die kekssaison zu starten ohne schon zu sehr auf weihnachten zu machen...
    also, ich mach gerne mit!
    liebe grüsse
    anna

    AntwortenLöschen
  32. mal wieder eine tolle aktion. ich bin dabei. liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Caro,

    die sind ja klasse :o)
    Als ehemalige Konditorin habe ich ja schon viele Ausstecherle, aber die fehlen definitiv noch in der Sammlung!

    Liebe Grüße
    Bettina
    blauestunde@mac.com

    AntwortenLöschen
  34. Ohja, ich will auch in den Lostopf hüpfen! Gruselkekse sind doch der echte Hingucker! ;)

    AntwortenLöschen
  35. oh ja die sind ja sensationell!
    da *hühüpf* ich auch gleich in das Lostöpfchen!

    Liebe Grüßlis
    STephie

    AntwortenLöschen
  36. Ui, Kekse! Die Ausstecher sind toll und ich würde mich sehr darüber freuen!
    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  37. Oh die fetzen ja. Das wäre mal wieder ien Grund zu backen.
    Danke für die Möglichkeit.

    AntwortenLöschen
  38. Das würde meinem Sohnemann alles gut gefallen *g* Da hüpf ich mal gerne in den Lostopf!

    lG Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  39. wie schaurich schöne gewinne...ich mach gern mit...fals ich gewinn' gibt's an halloween gruselkekse!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  40. Diesen Blog lese ich gerne und regelmäßig!
    Ich möchte auch so zaubern können, befinde mich aber noch in der Anfangsphase. Quasi Zauberlehrling.

    Liebe Grüße

    Alex

    AntwortenLöschen
  41. oh ja, da hätten Grusel Spaß dran :)

    Liebe GRüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  42. na da flieg ich doch gleich mal rein
    mein junior hat an Halloween Geburtstag das würde passen aber sooo was von
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  43. ich versuch mein glück..... obwohl das bei verlosungen eher nicht auf meiner seite ist.... *daumenquetsch!!!
    vielen danke für die chance :-)
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  44. Spaß machen Verlosungen doch immer - auch wenn man selten zu den glücklichen Gewinnern gehört. Manchmal hat man dann doch Glück - wir werden ja sehen ;-).

    Liebe gruselige Grüße, Sille

    AntwortenLöschen
  45. Oh Keksausstecher wie toll und so schön gruselig, das wäre genau das richtige für mein Kleines Krümelmonster.

    Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  46. Mit Anlauf: *springabfluglandung*

    Und vielen Dank an BentoShop fürs Bereitstellen!

    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Caro..

    ich liiiiiebe Halloween..da bin ich sofort dabei..
    viele Dank für diese tollen Verlosungsideen..
    viele grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  48. Das sind ja sehr feine gruselige Ausstecher. Da macht das Kekse backen für Halloween gleich mehr Spaß.

    Ich hüpf schnell in den Lostopf.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  49. Ach Caro, du verwöhnst uns immer wieder mit Deinen Verlosungen - toll! Da mache ich doch gerne wieder mit.

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  50. Wow die sind ja spitze =)
    Da hüpfe ich auch mit in den Topf.
    LG
    Alexa

    AntwortenLöschen
  51. Das sind ja tolle Preise.

    Ich mach mal wieder mit!! Vielleicht hab ich diesesmal glück .. ;)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  52. Oh, sind die gruuuuselig!
    Da spring ich gern mit ins Töpchen!

    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  53. Die sind super und ja, ich will gewinnen!

    AntwortenLöschen
  54. Oh ja, da wäre ich gerne dabei! Ich nehme gewöhnlich nicht an Gewinnspielen teil, aber die Piratendose und der Kürbisausstecher wären für meinen Junior genau das richtige!
    VlG
    Julia

    AntwortenLöschen
  55. Na, dann man rein ins Töpfchen - mein großer Sohn wäre begeistert!

    AntwortenLöschen
  56. hüpf, hüpf, ich bin drin;-))

    Danke!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  57. Britta aus münster20. Oktober 2010 um 10:00

    oh ja da mache ich doch gern mit!
    gruselige grüße ;)
    britta aus münster

    AntwortenLöschen
  58. Das wäre definitiv was für meinen kleinen Räuber, da versuch ich mal mein Glück.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  59. Oh, meine Kinder wären begeistert, die fragen ständig, wann wir mal wieder Plätzchen backen - die Halloween-Plätzchen-Orgie wäre doch mal eine schöne neue Tradition ;-)

    viele Grüße
    Tina
    (du bist Schuld, dass wir jetzt 3 Bento-Brotdosen, Eierformer, Muffins-Förmchen UND Toastbrot-Ausstecher haben!)

    AntwortenLöschen
  60. Na, da mach ich doch glatt mit!!!!!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  61. Oh da hüpfe ich doch glatt mal für meine 3 Kids mit rein in das Töpfchen...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  62. ui die sind ja toll... der Totenkopf und das Gespenst. einfach Klasse.... ssooooo 1111 22222 33333 und Hüpf in den Topf... Lg Mel

    AntwortenLöschen
  63. Huhu, die Keksausstecher sind ja genial, genau das Richtige für meine 3 Wollkinder (und für die Mama ;-)
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  64. arrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhh,

    das ist gruselig schön...ich hüpf mal rein. Schönen Tag Euch

    AntwortenLöschen
  65. die sind ja super schön. Da mach ich gern mit und sollte ich dabei sein, dann gibt es für dich eine Tüte der damit gebackenen Leckereien:-)

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Caro, was für tolle Gewinne. Ich bin dabei.

    Gruss Tini

    AntwortenLöschen
  67. *wuah* wieder so nette sachen :))

    ich mag auch reinhüpfen um unser förmchenvorrat aufzustocken, sowas kann man ja immer gebrauchen *lach*


    liebe grüße tina

    AntwortenLöschen
  68. tolle Idee!! ICh hüpfe auch gerne in den Lostopf ;-)


    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  69. Wirf mich in den Topf! Die Ausstecher sind klasse! Und ich kenne jemanden, der die Piratendose wunderbar finden würde. :D

    AntwortenLöschen
  70. Da schließe ich mich auch mal, wer ist nicht gerne dabei.
    LG
    Melly

    AntwortenLöschen
  71. oh! da könnte ich meiner kinderlesegruppe genau die richtigen knabbereien zu den gruselgeschichten anbieten! *hüpf*

    AntwortenLöschen
  72. ich schmeiss mich auch mal rein - und diesmal möchte ich aber wirklich wirklich geweinnen ;o)

    AntwortenLöschen
  73. Ja, ich hab Lust und versuch direkt mal mein Glück :)

    lG
    Meli

    AntwortenLöschen
  74. Oh, cool!!! Ich würde so gerne Kekse damit backen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Suse

    AntwortenLöschen
  75. HIHI Grusel ist immer das schönste im Oktober wenn Halloween naht...
    jaaaaaa auchwill :-)

    LG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  76. Super, mein Hüpfer würde sich freuen, plätzchen backen schon vor der weihnachtszeit.
    da mach ich doch glatt mit!
    Grüßle
    ELA

    AntwortenLöschen
  77. trick or treat? ;)
    ich probier mal den trick mit dem lostopf!
    super idee - danke für die gelegenheit! und weiterhin eine schöne herbstzeit, wünscht frau s.

    AntwortenLöschen
  78. uiii vielen dank für die schöne verlosung!

    mein großes patenkind würde sich sehr freuen.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  79. Na ob ich als 80ster Kommentar Glück habe - wage ich zu bezweifeln. Aber dabei ist alles nech ;-)

    AntwortenLöschen
  80. Oh, da möcht' ich auch mitmachen. Die kleinen Krümels würden sich bestimmt über "andere" Kekse freuen.
    Also schnell mit reingehüpft ;)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  81. Ich möchte auch gern teilnehmen! Buhhooo!

    AntwortenLöschen
  82. Na dann: ab ins Töpfchen! :o)

    AntwortenLöschen
  83. Was für eine klasse Idee, da möchte ich doch auch noch in den Lostopf hüpfen,

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  84. Da würde sich mein Sohnemann aber freuen *schwuppsdiwupps*... schon im Töpfchen ;o)
    Liebe Grüße
    Eli

    AntwortenLöschen
  85. Auweh! Dann hätt ich ja gar keine Chance mehr dem backen zu entgehen ;)
    Egal, die sind soo schön!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  86. oh ja, wie toll. ich backe so unglaublich gern. ich hüpf mal frohen mutes mit in den topf

    katharina

    AntwortenLöschen
  87. Oh habt ihr noch ein Plätzchen im Lostopf frei ??? Ich kommeeeeeeeee.:-)))
    Liebe Grüße
    Dora

    AntwortenLöschen
  88. Ich möchte auch gerne mitmachen :-))

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  89. Das sind ja coole Sachen - da mach ich gerne mit!

    AntwortenLöschen
  90. Schööön, da versuche ich doch mein Glück!

    Wenn du magst, schau mal bei mir vorbei, ich habe auch noch heute bis Mitternacht eine Verlosung laufen ;-)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  91. Da bin ich auch gern dabei
    LG van Anna

    AntwortenLöschen
  92. Das sind ja super Halloween-Ausstecher. Da hüpf ich doch mal in den Lostopf.
    Lg Annett

    AntwortenLöschen
  93. Ich liebe Kekse und hüpfe auch in den Lostopf. :-)

    Lieben Gruß,
    bine

    AntwortenLöschen
  94. Wahnsinn - sowas gibts?! Hatte mir letztens erst Gedanken gemacht das Halloween-Plätzchen was tolles wären - und nun muss ich sowas entdecken! Einfach super...

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  95. Oh wie toll; ich sammle Keksausstecher ! Ich hüpfe rein in den Lostopf. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  96. Hüpfe auch gern hinein in den Lostopf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  97. Ich hüpfe auch noch mit rein - mein Kind will eine Gespenster-Halloween-Geburtstagsparty, da würde das perfekt passen :-)
    Liebe Grüße,
    Thea

    AntwortenLöschen
  98. klar hab ich lust. hüpf hüpf in den lostopf!
    bunte grüße
    medin

    AntwortenLöschen
  99. Puh, schon sooo viele die in den Lostopf gesprungen sind. Ob ich da überhaupt noch reinpasse?
    Ach, ich quetsch mich mal dazwischen und hoffe das ich eines dieser super schönen Austecherlis gewinne.

    Tolle Idee!
    Herzliche Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  100. huuuuuuuuhhuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!! na, wenn ich davon was gewinnen wuerde, waere die meute hier ausser rand und band!!!!! dann man daumen drueck und ein wildes huiiiiiiiihhhhhhuuuuuuuuuuuu!!!!!!von meinen zwergen dazu:O)
    aus dem heidiland
    tine

    AntwortenLöschen
  101. *in den Lostopf hüpf*

    Ein Muß für jeden Gruftie *ggg*

    LG Pe

    AntwortenLöschen
  102. happy halloween und hüpf in den lostopf ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  103. Aber gerne... Die Ausstecher kämen ja wie gerufen für die Halloween-Party nächste Woche ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  104. Die sind ja toll! Ich bin dabei! ;-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  105. ach da versuch ich mich doch auch mal. :)

    liebe gruesse von vienn. :)

    AntwortenLöschen
  106. Auja, ich möchte bitte gerne auch gewinnen, oder zumindest es versuchen *ggg*

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  107. da starten wir doch auch nochmal schnell nen versuch! Schönen Tag wünscht Britten

    AntwortenLöschen
  108. Na dann bin ich doch auch mal dabei und hüpf in den Lostopf :-)

    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  109. Oh, bitte, wir haben nur "niedliche" Ausstecher bisher, das wäre die perfekte Alternative :-) Und wenn ich schon nicht nähen kann... :-)))

    AntwortenLöschen
  110. Ich auch, ich auch haben wollen:) lg

    AntwortenLöschen
  111. wie toll sind die denn!!! da versuch ich mein Glück gerne und hüpf in deinen Lostopf :D
    lg Mel

    AntwortenLöschen
  112. Die sind ja toll! Die hätte ich gerne :-)
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  113. soooo viele schon wieder !?!? aber vielleicht hab ich ja glück!
    LG

    AntwortenLöschen
  114. .... Halloween ist super und das wäre perfekt dazu.... da bin ich sehr gerne dabei :-)
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  115. Oh, wie schön! Das wäre auch etwas für meine Jungs! Dann hüpfe ich als "stille Leserin" mal in den Lostopf.

    Vielen Dank für die Verlosung und Deinen schönen Blog!

    Grüße aus dem Norden,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  116. Ich will auch gruselnnnnnn...
    Huhuuuuuuuuu...
    Kathrin aus dem
    eisigen Bayern

    AntwortenLöschen
  117. Wow ... 3 3/4 Stunden her seit dem Post und schon 118 Teilnehmer ...
    Ich probiers trotzdem!
    Und essbare Deko ist ja wohl eh das Beste!!!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  118. Die Preise sind wunderschön. Da hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf.

    LG Petra =:-)

    AntwortenLöschen
  119. Jajajajajaja-biiitte, möchte dabei sein!

    AntwortenLöschen
  120. Oh, die würde ich auch ferne mein eigen nennen! Die sind echt süß! :)

    AntwortenLöschen
  121. HUi,
    die Chancen sind gering, aber ich probiers mal!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  122. ich würde da auch mit reinhüpfen in den lostopf, auch wenn es schon gaaanzschön eng ist...

    AntwortenLöschen
  123. Oh wie toll! Auch wenns schon ganz schön voll hier ist, hüpf ich mal mit rein ins Töpfchen!

    Lg Shiva

    AntwortenLöschen
  124. Die Keksausstecher sind der Hammer und würden bei uns oft zum Einsatz kommen!

    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen
  125. wow, da muss ich ja mitmachen, also ich quetsch mich auch noch rein!

    lg Verena

    AntwortenLöschen
  126. Kekse backen - sehr angesagt hier; Halloween - auch, also: bitte! Hier! Wir wollen gewinnen!
    LG, Mari
    mari.hild(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  127. bei so tollen Gewinnen mach ich doch gerne wieder mit...
    Viele Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  128. ... da würden meine jungs sich aber freuen.
    hüpf- dabei sein will!!
    glg frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  129. Tolles Gewinnspiel.
    Mausi will schon wieder Plätzchenbacken aber mit unseren Weihnachtsausstechern ist das ja eigentlich noch nix.
    Vielleicht habe ich ja Glück...

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  130. Lust??? Welch eine Frage :-) Da möchte ich doch gerne dabei sein und drücke mir selbst jetzt mal feste die Daumen :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  131. trotz der vielen teilnehmer, die jetzt schon mitmachen, möchte ich mein glück auch versuchen, ich finde deine preise soooo witzig!!
    dann werd ich mich mal ins lostopfgetümmel stürzen! ;O)
    ganz liebe grüsse rauf in den norden
    andrea

    AntwortenLöschen
  132. OY! Die brauche ich doch UNBEDINGT!=)
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  133. Hallo!

    Das ist ja zuuuu verlockend, ich stelle mich an!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  134. Wow, hier ist´s ja schon richtig gut voll - aber ich versuch mein Glück natürlich sehr sehr gerne und danke dir für die klasse Verlosung,

    gvlg sendet dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  135. Ich möchte auch in den Lostopf.. Halloween ist ja bald..

    AntwortenLöschen
  136. Oh mann, so viele wie hier immer mitmachen, hab ich wenig Hoffnung...aber selbstverständlich mach ich wieder mit! Immerhin kann ich Halloweengedöns wieder seeehr gut gebrauchen :-)

    LG
    Nicky

    AntwortenLöschen
  137. Oh schon so viele, die dabei sein wollen. Kein Wunder. Ich wüsste auch nicht, was ich von den drei Preisen lieber hätte. Alle drei schön.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  138. Ich versuche auch mein Glück und springe in den schon sehr vollen Lostopf. Bei diesen tollen Preisen ist es aber kein wunder das so viele dabei sind.

    Herzliche Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  139. ah ich hüpfe auch mal - helloween steht grad hoch im kurs...

    vielen dank frau kännchen und frau bentoshop!!!!!

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  140. Hallllo,

    da hupfen wir doch auch mit ins Lostöpfchen!
    Gruselkekse,ja bitte!

    Lieben Gruss
    Emily und Michaela

    AntwortenLöschen
  141. Was für gruselig schöne Preise. Da mache ich auch mit.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  142. Hallo liebe Caro,
    na dann hüüüüpfe ich flott in den Pott.
    Tolle Idee.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  143. Klar hat frau bei dir Spaß!!! Kein Wunder bei diesen tollen Verlosungen...:O)))
    Da ich hier zwei kleine Krümelmonster habe, aber noch keine Halloween-Keksausstecher, wäre das hier genau richtig!

    G(ruselig)LG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  144. Ahhh...da mach' ich auch mit, auch wenn die Chancen klein sind. Hat mich doch erst unlängst die Bento-manie erfasst und die Kinderchen bekommen jetzt öfter mal Käseschweine oder ähnliches mit.

    LG,
    Petra B.

    AntwortenLöschen
  145. Haaaaaaaaaaach, wie gerne würde ich gewinnen. Das sind ja so schöne Preise....

    LG,

    Gaby

    AntwortenLöschen
  146. krass schon soviele kommentare! wir haben am dienstag die allererste halloweenparty und das wo sich das kind momentan eh vor allem gruselt... lg. mamarella

    AntwortenLöschen
  147. Wuuuaaaahhhh i reih mich auch mal in die viieeelllleeennnn Kommentare ein und vielleicht hab i ja Glück und gewinne einen der tollen Preise :) ..

    Herzliche Grüße, Ela

    P.s.: I hab mal ein Bildchen *gemopst* und Deine Verlosung bei mir in der Sidebar verlinkt.. I hoffe das geht okay?

    AntwortenLöschen
  148. Oh, oh ...

    schon ganzz schön voll hier drin.

    Aber bei den tollen Preisenzwängt man sich doch gerne mit in den Topf ;O)

    Das wäre auch genau das richtige für die Helloween-Kinder- Straßenparty!

    Schaurige Grüsse,

    Gitta

    AntwortenLöschen
  149. Ich hüüüüüpf dann auch mal schnell noch rein...

    Viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  150. Ooooh, Keksausstecher! Da muss ich ja glatt mein Glück versuchen.

    LG,
    Isabel

    AntwortenLöschen
  151. Ich geb ja die Hoffnung nicht auf mal Glück zu haben;-) Also ab ins Lostöpfchen....
    Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  152. Was für schaurig-schöne Keksausstecher!

    Ich nehm dann mal Anlauf und hüpf schnell in deinen Lostopf :).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  153. Das werden ja immer mehr Kommentare! Kann ich auch gut verstehen bei solch tollen Sachen. Deshalb hüpf ich jetzt auch ganz schnell in den Lostopf! Viele Grüße sendet Susanne

    AntwortenLöschen
  154. Oh, die Formen sind wirklich soooo gruselig schön, damit kann man sicher ganz tolle Kekse machen, die dann auch nicht weihnachtlich aussehen wie die, die man normaler Weise macht!
    Da hoffe ich doch mal, dass ich Glück habe!

    AntwortenLöschen
  155. *hinterherspring* in den Lostopf!

    die sehen ja extrem lustig aus =)

    AntwortenLöschen
  156. wunderschöne dinge....ich mach mal mit!!!
    lg juliane

    AntwortenLöschen
  157. Toll, eine Verlosung von so schönen Sachen. Da möchte ich gerne mitmachen :)

    Viele GRüße

    AntwortenLöschen
  158. Da will ich mitmachen. Ich liebe Kekse :)

    AntwortenLöschen
  159. Oh wow, endlich mal coole Kekse. Die würden super zu unserem neuen Gruselhaus passen. Da bin ich gerne dabei.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  160. Hach, da bin ich doch gerne wieder mit dabei. Deine Verlosungen sind immer so spannend :)

    AntwortenLöschen
  161. sind die ausstecherle hübsch! da mach ich natürlich gerne mit.
    liebe grüße
    melli

    AntwortenLöschen
  162. Da versuch ich doch gleich mein Glück!

    AntwortenLöschen
  163. was für super ausstecher, da versuch ich auch mal mein glück :D

    AntwortenLöschen
  164. 170 Kommentare ... alter Schwede!
    Aber so ein Gespensterkeksgerät ist schon supercool :)

    AntwortenLöschen
  165. Huhuuuuuuuuuuuuu; ich spuke mit!!
    lG-Tosca

    AntwortenLöschen
  166. Ich hüpfe dann auch 'mal noch in die Lostrommel!
    Ich möchte auch soooo gerne mitgruseln *hihi*!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  167. suuuupi, Ausstecher!!
    Da möcht ich doch auch gern einen Sprung in den Lostopf wagen und natürlich viele Grüße hierlassen ;)
    lg Mama QF

    AntwortenLöschen
  168. Ich bin immer wieder von deinen Verlosungen begeistert und hüpfe schnell ins Lostöpfchen :)
    Ausserdem bin ich dankbar für den Link im vorherigen Post - muss ich haben! Ich suche ja schon lange nach dem perfekten Portmonnaie :)
    LG, riksu

    AntwortenLöschen
  169. Na, da bin ich auch dabei. Das wär doch glatt mal ein Grund, zwischen Säugling und Haushalt mal wieder den Backofen (ausser für TK-Pizza *grins*) anzuwerfen!
    Grüße
    uta

    AntwortenLöschen
  170. Uuuuui,boooh, das ist ja schon ganz schön eng hier...aber ich quetsche mich noch rein...*schiebdrück*...
    vielleicht hab ich ja Glück...Liebe GRüße Lilli

    AntwortenLöschen
  171. Und wenn die Kleinen sich vor den schaurigen Keksen gruseln, dann bleibt mehr für Mami übrig!
    :-D

    AntwortenLöschen
  172. ich liebe kekse!

    lieben gruss aus niendorf

    mara

    AntwortenLöschen
  173. tolle ausstecher!! :D

    *malindenlostopfhüpf*

    AntwortenLöschen
  174. kinderkinder, halloween ist einfach klasse.

    Bin gespannt!

    glg Kerstin

    AntwortenLöschen
  175. Oh ja,
    das erfreut mein kindliches Herz und Gemüt!
    Hinein in den Gruseltopf!
    Liebe Grüße sendet
    frauknopf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  176. Ooooohhh, was gibt es denn hier Tolles zu gewinnen! Wahnsinn, der 2. und 3. Preis sind genauso toll wie der Hauptpreis! =)
    Ich möchte da auch sehr gerne teilnehmen!

    LG, Consuela

    AntwortenLöschen
  177. Ich bin dabei, vielleicht schaffe ich es dann auch mal, Kekse zu backen.
    LG
    waldfee

    AntwortenLöschen
  178. Kekse, Kekse, Kekse!
    Mit so tollen Ausstechern gäbs dann mal keine Knöpfe *g*

    *in den Lostopf hüpf*

    AntwortenLöschen
  179. Die Keksförmchen sehen toll aus! Da möcht ich auch mein Glück versuchen! :-)
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  180. da mache ich auch sehr gerne mit :)

    liebe grüße, maren

    AntwortenLöschen
  181. Da bin ich dabei =) Vielleicht hab ich ja mal ein kleines bisschen Glück!

    AntwortenLöschen
  182. Geniale Teilchen, und genau das richtige für unsere Magnetwände mit Fimomagneten auf dem Spekulatiusmarkt! LG Ruth

    AntwortenLöschen
  183. Ui, schon so viele. Aber ich quetsch mich auch noch mit rein :-)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  184. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  185. Da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück.
    Kekse backen hatte ich grade meinen Mädels versprochen,das würde ja passen...tolle Idee!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  186. Na da bin ich doch gleich dabei, damit es bei mir auch gruselig werden kann.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  187. Wie klasse!
    Ich würde gern auch noch mitmachen!

    Sabine
    dosguappas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  188. Ich hüpfe schnell noch ins Töpfchen!


    Grüße
    Regina
    manjalabo@arcor.de

    AntwortenLöschen
  189. Hurra! Ausstecher! kleine Piraten haben wir auch in der Familie - das passt doch und vielleicht habe ich ja Glück?
    Danke jedenfalls für die schöne "inSchangse"!

    AntwortenLöschen
  190. Auch als Kommentar Nr 195 hat man eine Chance, oder?

    AntwortenLöschen
  191. Da hüpf ich gern mit in den Lostopf! *freu*

    Viele Grüße
    Janka :)

    AntwortenLöschen