Donnerstag, 16. September 2010

Wow!


Danke, ihr Lieben! Ich bin begeistert!
Auf die nächsten 1.000 *gacker* ...

LG von Caro

Kommentare:

  1. krass...*gg
    gratuliere!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. cool.. aber ist auch immer schön hier zu lesen

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!!! Stolze Leistung!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ich finde Deinen Blognamen super toll, wenn ich so weiter mache, dann kann ich meinen umtaufen in "Drinnen nur Kännchen". An keiner komme ich vorbei....Schlimm ;o)
    Hab noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tatsächlich ganz schön viele! Auf die nächsten 1000 *stößchen* Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße von Inken

    PS: in Berlin und auch in vielen anderen Touristen-Fallen habe ich diesen Satz sehr oft gehört: draußen nur Kännchen *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grüße von der Nummer 1000 :)

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Na das nenn ich mal eine stolze Zahl.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. auch von mir alles gute..auf weitere 1000

    grüße Dennis

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Glückwunsch! Ich schau aber auch sooo gerne bei Ihnen vorbei ;o)

    Liebe Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen
  10. Ich sehe mich, ich sehe mich *g*

    Super!

    AntwortenLöschen
  11. Das spricht ja wohl für einen super tollen Blog der sehr gerne besucht wird!!!! Herzlichen Glückwunsch.

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  12. Super!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ist aber auch zu schön hier zu lesen.
    Auf die nächsten1000!

    Ganz liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. tusch! gratulation zu sooo vielen lesern.
    ...auf die nächsten 1000!
    ganz liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  14. Uiuiui, ich gratuliere dir ganz herzlich!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ich gratulier dir auch zu den ersten 1000, auf dass noch viele neue Leser dazukommen werden *glashebundaufdichanstoß*!
    Ich lese hier auch sehr gerne mit.

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Ui, Glückwunsch! Ich geb mal ne Runde Sekt aus *anstoß*

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Wow ich bin platt!
    Herzlichen Glückwunsch!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen Glückwunsch :) Weiter machen :-)

    P.s. ich seh mich :D bzw mein Stofftier :-D

    AntwortenLöschen
  19. booooaaaaaah, ist ja der HAMMER, klasse ey, supi, herzlichen glückwunsch....
    jetzt muß ich doch grad mal nachschauen, wie lange du schon im bloggerland bist...ob die hoffnung besteht das ich auch mal an die 1000 komme?

    lg patti

    AntwortenLöschen
  20. klasse! aber ist ja auch verdient!!!

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch!
    Wow, 1004 regelmäßige Leser... es macht Spaß bei dir zu lesen!

    Auf die nächsten 1000,

    Britta

    AntwortenLöschen
  22. huiuiui.... herzlichen glückwunsch. du hast sie dir aber auch hart erarbeitet und redlich verdient!

    AntwortenLöschen
  23. Wow, ich bin sprachlos...soooo viele Leser. Mein herzlichsten Glückwunsch. Ich schau immer wieder gern bei dir vorbei. Mach bitte weiter so.

    ♥-ige Grüße

    ~Eileen~

    AntwortenLöschen
  24. Irre 1000!!!

    Glückwunsch und auf die nächsten Tausend :-))

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Wow, herzlichen Glückwunsch!
    Aber fühlst Du dich nicht die ganze Zeit beobachtet? Mich würde so eine große Leserschaft verunsichern...

    AntwortenLöschen
  26. so, und damit ganz schnell die 2000 voll werden, habe ich mich als 1005. mitglied angemeldet.
    herzlichen glückwunsch! mach`weiter so, liebe grüße dunja

    AntwortenLöschen
  27. 1001??? Ist ja wie im Märchen ;)
    Meinen herzelichsten Glückwunsch!!
    Es gibt ja hier auch immer was feines zu gucken, lohnt sich vorbei zukommen :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  28. herzlichen Glückwunsch! So toll, wie dein Blog ist ist es auch kein Wunder! *daumenhoch* und weiter so!

    AntwortenLöschen