Dienstag, 14. September 2010

Wikinger ...

... gibt es ab Donnerstag von SUSAlabim bei kunterbunt.

Ich hab das Schiff auf die neuen Bücherhallentasche meiner Kinder gestickt,

verschönert mit passendem Band


und Button


Für den einen gab´s dann noch ein gepimptes T-Shirt mit dem riesengroßen Häuptlingsbutton und einem kleinem Einnäher an der Seite


und für den Jüngsten den Walfisch mit Blümchenmuster

(Blümchenstoff von Stoff & Stil)

Die Dateien sind so wunderbar schlicht und schön, sie sehen aus wie gezeichnet! Einfach toll! Und trotzdem durch die entsprechende Stoffwahl immer wieder anders. Das passende Band bekommt ihr bald wieder direkt bei Susa.

Und noch der teaser von gestern in seiner ganzen Pracht

(Schnitt Längsgeteilt, Stoffe von Minimensch und Co)

und am jüngsten Mitbewohner

Die Stickserie "Wikinger", gezeichnet von SUSAlabim gibts ab Donnerstag, den 16.09.10 bei kunterbunt.

Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Der Teaser von gestern hat nicht zu viel versprochen!!! Klasse Sache diese Wikinger! Als Mama von einem kleinen Jungen, hab ich mir die Stickdatei gleich auf meine Wunschliste notiert ;-) herzliche Grüsse von ela

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wunderwunderschön! Die kleinen Details, wie das Sternchenband und darunter das Zickzackband... toll! Und die Shirts... deine Umsetzung der Stickserie ist großartig!

    LG von der anderen Seite der Alster!
    Pilli

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen der Wal und der schöne grüne Stoff sehr! Werde mal bei Stoff & Stil stöbern gehen :) Danke für immer so wunderbare Tipps! Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja alles süß, sehr, sehr süß!

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ps: der Wal mit Blümchenmuster... Quiiiiitsch! So süß süß süß! Kind hat auch einen auf einem Kuschelkissen und sagte lange Zeit wenn er das Tier in einem Buch oder wonaders sah- " das ist ein Blüüümchenwalfisch" :).

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. alles toll , die stickdatei , das webband und dein puli, würde ichalles sofort nehmen!

    vielleicht ist die stickserie genau das was ich suche ( für meinen mann zum hochzeitstag *lach* ich überleg mal ...

    lg

    AntwortenLöschen
  7. der Pulli und die Tasche sehen toll aus...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sind sehr, sehr schön!

    Schade, daß meine Mädels nicht (mehr) auf Wikinger stehen!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  9. die Wikinger Klamöttchen sind ja super knuffig... klasse Idee die Buttons auf groben Stoff zu sticken, das passt echt gut! und der Walfisch ist ja zum knuddeln ;o)

    Liebste Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen
  10. Velde flink! Uaa, die Datei muss ich haben, wir wohnen doch im Land der Vikings!

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  11. Coole Sachen:) ´ne Frage habe ich aber doch; Was ist eine Bücherhallentasche? Stehe auf´m Schlauch...lg

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Caro!
    Könntest Du vielleicht für mich in dem Style eine Untersuchnungshefthülle machen?
    Mit Fach für den Impfausweis?
    Und Namen?

    Ich würde mich freuen wenn Du dich kurz melden könntest :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  13. supi schöne stickerein. vorallem mal was schönes für uns jungs mamas,-))

    AntwortenLöschen
  14. Einfach toll! Ich finde es richtig schade, dass mein Sohn aus dem Alter raus ist. :-(

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen