Freitag, 10. September 2010

teaser zum Wochenende gefällig?


Ich kann nur sagen: "Endlich!"

Leider ist mein Nähkurs gestern ausgefallen und wegen Renovierungsarbeiten der Räumlichkeiten auch erst einmal um mind. 4 Wochen verschoben. Ich hatte mich da so drauf gefreut :o(

LG von Caro

Kommentare:

  1. Also jetzt werd ich doch neidisch auf die Stickmaschinenbesitzer. Die Sachen von Susa sind großartig!

    AntwortenLöschen
  2. Hoho, Schiff ahoi, ... Schiff ahoi *träller*
    Da bin ich ja seeeehr gespannt!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Uih das sieht nach mehr aus...

    Ich wäre auch enttäuscht wenn der Nähkurs auf den ich mich so gefreut habe ausfallen würde..

    Drück Dich und freue mich auf was da kommt

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. na da bin ich aber sehr gespannt wo du wickie hochleben lässt!!!

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Hej, hej Wicki die Stickdatei kommt bald nananannananann,
    freu. Sehr schön.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Starke Männer! Ich bin gespannt. Was machst Du eigentlich morgen vormitag?

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ich bin entzückt!! *hüpfundhackenzusammenschlag*
    wenn es das ist, was ich denke, dann hoffe ich inständig, dass es nicht wieder ein copyright-problem gibt...ich will auch eine stiiiiiickiiiiiieee*nörgel*
    ein schönes wochenende wünscht
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie KLASSE! Ich bin gespannt wie du es umsetzen wirst. Ich kenne hier nen 6 Jährigen der gaaaanz neidisch sein würd wenn er das wüsste.

    GLG
    Kadde

    AntwortenLöschen
  9. bietest du deine Artikel auch auf http://www.vondir.de an?

    AntwortenLöschen
  10. Hey hey Wicki...klasse! Viel Spaß beim sticken!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Wicki..wie toll!! :D
    Hach bin ich froh, wenn ich wieder ein Plätzchen für mein maschinchen hab und neu loslegen kann.
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. Uih, der Teaser macht Lust auf mehr. So ein kleiner Wikinger und seine Mannen sind einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  13. ohje..Ich glaub, ich stelle doch einen Antrag auf eine Stickmaschine..
    *seufz*
    Jammerschade, dass dein Nähkurs ausfällt..
    Trotzdem ein schönes Wochenende!
    Groetjes uit Amsterdam

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wenn das nicht nach W... aussieht...

    Das mit dem Nähkurs tut mir leid. Schliesslich hast du dich da so darauf gefreut...

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Erlebt Wicki eine Auferstehung in Deutschland? Den hab ich ja seit ewigen Zeiten nicht gesehen und ploetzlich seh ich ihn ueberall in good old Germany. :0)
    Liebe Gruesse aus Florida und ein schoenes Wochenende,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaub, ich spare anstelle auf eine neue Nähma auf eine Sticksi. Bin gespannt auf deien Wichi-Auflösung!!
    GLG aus Oö
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Ich liiieeeebe Wicki, bin schließlich mit ihm groß geworden ... aber ich habe keine Stickmaschine!!!! *schnüff* Bleiben mir also wieder nur schmachtende Blicke ... :-(
    Liebe Grüße, Fredda (die aber schon neugierig ist wie Bolle was Du wohl draus zauberst ...)

    AntwortenLöschen
  18. Hast Du meinen Vorschlag bekommen???
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. Oh, das sieht sehr interessant aus. Aber leider gehöre ich ja auch zu denjenigen, die irgendwie ohne Stickmaschine leben müssen ;)

    Liebe Grüsse Lucia

    AntwortenLöschen