Dienstag, 28. September 2010

Hello ...

... Halloween!

So heißt die erste Stickserie von Frau gutschigutschi!

Wollt ihr mal gucken?

Kleine Reißverschlußtasche in Knallfarben


Kalenderhülle mit neuem Lieblingsmotiv

(gibts ab Donnerstag abend im dawandashop)


Halloween Ratzfatz aus Jeans

der Schriftzug ist mit Leuchtgarn gestickt


zweite Seite


Ist der toll oder ist der toll???
Darf ich vorstellen: Jack, das Rippchen *gg*

Skelett natürlich auch wieder in Leuchtgarn


im Innenfutter sitzt die Spinne


und eine pixiebuch-Hülle


Die Stickserie "Hello Halloween" gezeichnet von gutschigutschi gibt es ab dem 30.09.10 drüben bei kunterbunt!

Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

LG von Caro

Kommentare:

  1. ♥♥♥...hat was...:o)))....und die idee mt dem leuchtgarn ist der hammer...:o)))...♥♥♥


    ggggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Süße Dateien vorallem das Mädchen auf dem Buch und die Spinne!

    Manchmal hätte ich auch gerne ne stickie und viel viel Zeit.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    darf ich fragen woher man das Leuchtgarn bekommt ?

    Gute Idee für Halloweenbeutel ;o)))

    Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Diese Spinne in der Tasche, welch gruselige Idee...
    Dieser Halloween Set ist wirklich zum Fürchten...und ich fürchte, dass ich meinen nåchsten Sparstrumpf für gegen eine Stickmaschine eintausche...Ach...
    Schoenen Tag wünsch ich dir!
    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  5. Süße Halloween-Motive!!! Hab ja so einen kleinen Halloween-Kürbis zuhause...
    Brauch ich nur noch die Stickmaschine dazu... Bei den vielen Halloween-Kindergeburtstags-Mitbringseln, die ich in meinem Leben noch werde machen müssen, sollte sich die Investition schon dadurch gelohnt haben ;-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. frau kännchen,
    sie haben sich wieder mächtig ins zeug gelegt und die tollsten dinge kreiiert!! ich bin begeistert! vor allem von der spinne in der tasche - geniale idee!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...genial!!!!!
    Ich krame schon mal das Süßzeugs raus, damit ich diese süßen Täschchen füllen kann!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. oh wie cool!
    das kleine jeanstäschchen gefällt mir besonders gut!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  9. die sehen ja echt super süß aus, ich liebe ja die Halloween Zeit. Deine Idee mit dem Leuchtstickgarn ist ja mal der Hammer, wusste ehrlich gesagt gar nicht das es sowas gibt :0)

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen sind total süß geworden und das Leuchtgarn ist echt der Hammer! Und alles mit soviel Liebe fürs Detail - z.B. die Spinne im Innenfutter:). Echt klasse!

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich toll... wäre genau das richtige für mein Töchterchen. Leider habe ich keine Stickmaschine *schnief*.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja mal schööön schaurig und Halloween kann dann wohl auch kommen ;o)

    Liebe Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, Jack, das Rippchen...:-))))
    und in Leuchtgarn einfach genial.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  14. klasse datei und tolle schätzchen! sehr cool :o)

    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  15. Aaaaaah, die Spinne in der Tasche...SUPER!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön, Frau Kännchen! Und das spooky Leuchtgarn ist ja genial!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. *jiiiiiek* die Spinne in der Tasche!!!!
    Klasse Serie und supertoll umgesetzt :)
    Ich mag Jack, das Rippchen.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  18. ohhhhh etwa von M.....a das Leuchtgarn???? Ich ahne, woher...
    ;-)))) - ich bin ja auch manchmal für neonstickgarn....manchmal....;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Caro,

    ich bin schwer begeistert, wie Du Dir vorstellen kannst;) Vielen lieben Dank fürs Probesticken. Die Sachen sind großartig - und das Leuchtgarn erst. Toll!

    Liebste Grüße von umme Ecke!
    Sandra

    AntwortenLöschen