Samstag, 11. September 2010

Bescheiden :o)

Nur 3 Stoffe vom Stoffmarkt! Echt! Und gar kein Schnickischnack sonst
(dabei stand auf meiner Liste: teilbarer Reißverschluß in blau, 45 cm, den hab ich natürlich nicht gekauft *gnarf*)

Streifenjeans, orangener Nicky und Pünktchenfleece in lila

(der ist so kuschelig, vielleicht "lock" ich da nur einmal drumrum und nehme ihn als Decke, mal gucken *gg*).

Das obligatorische Kaffeetrinken im Café war leider viel zu kurz, denn ich durfte heute noch mit meinem Mann und den beiden Großen zum HSV und mußte leider schnell nach Hause (aber aus dem Briefkasten hab ich noch so eine schöne Überraschungsopost gezogen, aber das zeig ich in den nächsten Tagen). Aber am 31.10. ist ja schon wieder Stoffmarkt in HH ...

LG von Caro

PS:
Nicht vergessen! Morgen ist wieder "12 von 12"!
Wer nicht mitmacht, ist selber schuld!

PPS:
Und wer noch (immer) nicht weiß, was das ist, dem sei es nochmal erklärt:
einfach morgen über den Tag verteilt viele, viele Fotos machen, sich für 12 entscheiden und abends im blog zeigen.

Kommentare:

  1. Hey! Kann man einfach so bei 12 von 12 mitmachen? LG Emmi

    AntwortenLöschen
  2. Uii mein Männe hätte sich glaub ich gefreut wenn ich mit so einer mageren aber doch feinen ausbeute wieder heimgekommen wäre*lol*

    der nächste stoffmarkt kommt bestimmt und dann haste vielleicht auch nen bissel mehr zeit

    12 von 12 klingt gut..mal schauen was man schönes vor die linse bekommt

    wünsch ein schönes restWE

    AntwortenLöschen
  3. Echt bescheiden! Ich habe eine Dame mit einem rriiiesigen Hackenporsche getroffen, der war voll mit Stoff. (Ich habe natürlich nachgefragt) Ich war semibescheiden. ;-)
    glg!
    claudi (die es morgen mal wieder versucht, echt.)

    AntwortenLöschen
  4. Im Oktober darf ich meinen ersten erleben :)

    Ich schummle heute, bei den 12 von 12. *hust* sorry :)

    AntwortenLöschen
  5. Da warst du wirklich mehr als bescheiden ;O)) aber der nächste Stoffmarkt steht ja schon fast vor der Tür ;O))

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  6. wie nur drei ...? ..du solltest eine Selbsthilfegruppe bilden denn du hast es anscheinend geschafft ...den Durchblick zu bewahren ;) hihi lg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Bescheiden, bescheiden, sehr löblich! Der Nickistoff sieht super aus, da bin ich gespannt auf das, was daraus wird...

    AntwortenLöschen
  8. Na, da hast du dich aber zurückgehalten *g*
    Ich habe mir letztes Jahr auch diesen lila Punktefleece gekauft, der ist wirklich superkuschelig, ich habe mir eine Amelie draus genäht.

    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. der blau gestreifte stoff ist total schön! bin gespannt was du daraus machst. hab mich jetzt als leser bei dir angemeldet. mag deinen stil,-))
    fräulein otten

    AntwortenLöschen
  10. Also ich war nicht so bescheiden *hüstel* ;o)

    LG Pedi

    AntwortenLöschen