Mittwoch, 15. September 2010

Auf der dunklen Seite des Waldes ...

... wohnt übrigens das Schwarzkäppchen ...

... und DAS ...


... hat endlich ein Ende!


Die Stickserie "The Black Fairytale" gibt´s ganz neu bei Sonja in der Rosabunten Stickbar!

*********************

Außerdem war ich heute schon fleißig und hab ein paar Kalenderhüllen genäht, aus Streichelstöffchen

Die wandern nach und nach in den shop!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Awwwww, schön! Rate mal, wer grünes und hellblaues Besteck mit weissen Tupfen drauf demnächst im Shop hat! :)

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Täschchen und sieht viel aufgeräumter aus.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. sowas habe ich auch schon angedacht, eher die Klettvariante als die Reißverschlußversion. Aber irgendwie hab ich's bis dahin noch nicht geschafft. Deine Tasche bestärkt mich, bald mal dranzugehen. Mal sehen...

    Das Stöffchen dadrunter kommt mir auch bekannt vor. :) Immer wieder gern genommen. Was hast Du draus gemacht?

    AntwortenLöschen
  4. ich hab ein einziges mal diese haube benutzt u hab sie niiiiiiie wieder in die übliche tasche bekommen. gar keine schlechte idee, sich eine "passende" zu nähen. ich glaub ich hab sogar den gleichen kiwa...:-)

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  5. liebe caro,
    gibt es so ein täschchen auch bei dir im shop?!

    wie meine vorgängerin und du nach deinem foto zu urteilen, hab auch ich das problem, dass das verdeck nach erstmaligem gebrauch nirgendwo mehr ordentlich hinpasst ... - liebe grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  6. die kalenderhüllen sehen ja toll aus, aber ich mag noch gar nicht daran denken.........ich hoffe ja immer noch auf ein wenig sommer.... :-(

    übrigens, ich sehe gerade, dass du bald 1000 leser hast! *staun*

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  7. Die Stickdatei sieht toll aus... muss ich gleich mal rüberhuschen!

    und die kalender... braucht man die schon soo bald wieder neu??? ich will den sommer nochmals von vorne....

    AntwortenLöschen
  8. @katrin: schreib mir doch mal eine email, wenn Du eine Regenverdecktasche möchtest. Dann können wir gucken, welches Motiv und welcher Stoff Dir zusagt!

    @lina: Geschafft :o)

    AntwortenLöschen