Sonntag, 12. September 2010

12 von 12 (September)

Immerhin 1 Schlafanzugbild ;o)
(kleiner Insider ...)


Huch, morgen ist ja wieder Schule! Schnell die tollen neuen Brotdosen vom bento-shop abwaschen


der Jüngste liest daneben Weihnachtsbücher ...


Bald wieder im shop: Kalender für 2011


Während der Jüngste schläft, dem inneren Lemming nachgeben,

bißchen sticken


und Milchkaffee mit meinem Mann trinken


Später dann wahnsinnig spannendes Nachmittagsprogramm bei leichtem Nieselregen mit 2 von 3 Kindern


Altpapier und Post wegbringen


beim Dreckstückchen ins Fenster gucken


Abendessen beim Chinesen rausholen


und dann ab nach Hause!


Vielen Dank fürs Gucken!

LG von Caro

PS:
Hier geht´s zu Liste:




Kommentare:

  1. ♥♥♥meine kommen auch später...:o)))...♥♥♥

    ggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Meine kommen auch erst nachmittags, da später noch unterwegs geknipst wird.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. FeTisch ..:)
    freu mich schon auf die anderen.

    glg von Annette

    AntwortenLöschen
  4. ... ich trage mich dennoch ganz frech mal ein ...

    *drück*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caro, was ist hier los? Wie kann man mitmachen? Aufregend... Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. juhu, ich habe es geschafft. just in time!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Auch fertig und das erste Mal hier dabei :).

    AntwortenLöschen
  8. Bin endlich mal wieder dabei!
    Danke Caro!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Fertisch:-)))
    DANKEEEE!!
    Liebe Grüße
    vonne
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Endlich mal wieder dabei! Und ich steh auf die Hausschläppchen ;-)
    glg!
    claudi

    AntwortenLöschen
  11. Mein erstes Mal ;-)
    Urlaub ist also doch zu was nütze!

    AntwortenLöschen
  12. Du hast einen Pyjama aus meinem Lieblingsstoff!?
    Der pure Neid überkommt mich.

    AntwortenLöschen
  13. oh, sie tragen astro zur nacht *gg*
    hier gestern identisches abendessen ;o)
    leider keine reh12/12, den ganzen tag nur stickstick..

    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Caro, Kannst du mienen ersten Link aus der Liste löschen? Irgendwas ist da schief gegangen.
    Danke und viele Grüße! C.

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Caro ...kennst du den (Kinder)film "Das Haus der Krokodile? lief irgendwann in den siebzigern ..na jedenfalls fiel mir dieser Film spontan ein als ich das Treppenhaus gesehen hab, weil dort war es auch so eins:-) Verrückt an was man sich nach fast 30 Jahren noch erinnert ..nur durch ein Bild?!
    lieben Gruss
    Martina Paderkroete

    AntwortenLöschen
  16. meine bilder sind drin!
    liebe grüße,
    susa

    AntwortenLöschen
  17. hach schöne Bilder.... Chinaessen *schleck*... UND das erste Bild ist natürlich mein FAV!!!! *breitgrins* und ich beneide dich um das schöne Stöffchen.. habe davon auch 10 cm und hüte es...

    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  18. Boah, die Hose lässt mich vor Neid erblassen!
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Bilder! Aber beim China-Essen sagte mein Mann spontan :Iiiiieh! War bestimmt leckerer als es aussah ;o)
    Kalender liegen hier auch schon. :D
    Und das im Spätsommer, tz!
    Liebste Grüße!
    Jutti

    AntwortenLöschen
  20. *g* abendessen vom chinesen hatten wir heute auch! unserer kam aber persönlich vorbei! *giggel*

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  21. Besser spät... als nie, gelle?!

    Schönen Abend
    Birte

    AntwortenLöschen
  22. Upps...nu hab ich vergessen ´nen Kommentar zu hinterlassen, aber ich habe mich vorhin schon von Mr.Linky erfassen lassen!
    Deine Pyjamahose ist ja klasse, ich mag den Stoff.

    Einen tollen Schulstart wünscht Dir oder besser deinen beiden Jungs, Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab es auch endlich geschafft! Erst Kinder ins Bett, dann posten!
    Schönen Wochenstart und liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  24. Witzig, Fräulein M. ist gerade auch schon voll auf Weihnachten eingestellt. Wir hören und lesen die Weihnachtsgeschichten von Conni rauf, runter, seitwärts und zurück.
    Stöhn.
    Hab die 12 von 12 heute leider vergessen. :-(
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Idee, die 12 von 12! Nächstes mal möchte ich auch dabeisein ... Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Kurz vor 12 und ich hab es gerade noch geschafft....

    elfenlicht.blogspot.com

    Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  27. Moin,

    hab ich doch gestern den link vergessen einzutragen.. ts ;-)

    Liebe Grüsse
    illy

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Caro,
    gerade eben in der neuen Wohnidee die "Draussen nur Kännchen!"-Fussmatte entdeckt, aber die kennst Du bestimmt schon, denn die ist von Dreckstückchen ;o)
    Mein Mann will am liebsten Linsencurry vom Inder, aber die Kids streiken da leider immer :o(
    Wie immer schöne Bilder und tolle Brotdosen *neid* (auch auf die Schlafi-Hose)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen