Samstag, 14. August 2010

Wieder da!


Kleiner Blick auf die Mitbringsel aus dem schönen Dänemark, wo wir den perfekten Familienurlaub verbracht haben. Mehr dazu in den nächsten Tagen ;o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. hallo..na da freu ich mich schon drauf,,vor allem auf die Bilder *träum*

    LG, kitty

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da würde ich auch gerne mal hin, muss sehr schön sein.....

    Schön das du wieder da bist!

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen....freu mich auch schon auf bildchen.

    lg anita

    AntwortenLöschen
  4. Sorry for writing english. I understand german well...but writing???
    I like to go to München when I have holiday, but I am Dänish, thats why.
    I see that you have my design from my time at Stof & Stil. :)

    Liebe Grüsse
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Also dann schnapp ich mir gleich mal die Schoki. Dankeschön ;o)))
    Ganz viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Welcome back! Erst mal gut ankommen und wieder in den Alltag finden!
    LG aus Berlin
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. na dann...herzlich willkommen zurück!!!
    bin schon gespannt auf bildchen!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich auch über Bilder freuen. Unsere Dänemark-Urlaub ist auch nur noch knapp 2 Monate hin und ich freu mich schon drauf.

    Und euch: Willkommen zurück zu Hause. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. willkommen zurück und die schoki hab ich gestern auch als Mitbringsel bekommen... und dabei hasse ich Pfefferminze...

    AntwortenLöschen
  10. Sind da etwa Bonbons in der Schokolade?

    AntwortenLöschen
  11. Willkommen daheim!
    Schokolade ist immer gut ;-)
    Und die Dose gefällt mir auch.

    AntwortenLöschen
  12. Leckere Dinge hast Du da mitgebracht:o) Mir bestens bekannt! Wir setzten uns einfach ins Auto und nach 15 Minuten sind wir schon in Dänemark:o) Außerdem ist meine Schwiemu Dänin:o)
    Wo ward ihr denn genau? Urlaub machen wir gerne kurz vor Skagen.

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, und willkommen *Zu Hause* =)))
    Lg GabiB.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und schön, dass ihr wieder wohlbehalten zurück seid ;) und leckaaaaaaaaa zum anbeißen ;) liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Herzilich Willkommen,
    schön, dass du wieder da bist.
    Freue mich schon auf deine Bilder.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  16. ach, sieht man dich auch mal wieder ;-D
    welcome to back

    lg patti

    AntwortenLöschen
  17. Herzlich Willkommen zu Hause!
    Da sehen unsere Mitbringsel sich ja verdammt ähnlich - die Schokolade wurde nur schon im Zug von uns aufgegessen ;-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen