Montag, 30. August 2010

teaser

Was sie da wohl wieder Komisches macht, die Frau Kännchen ...

LG von Caro

Kommentare:

  1. hoffentlich verraten sie es bald! einen schönen wochenstart wünscht frau kitz :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro,

    vielleicht wird es ein Quilt? Auf jedenfall was "gefüttertes". Da bin ich ja mal gespannt ;-),
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon mal gespannt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Filz, Watte (???) und Stickvlies?! Oder was ist das komische in der Mitte? Volumenvlies?

    Ach, ich errate es eh nicht...

    ...Bin aber trotzdem gespannt!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  5. Fliesfütterung für Tesatücher? Damit die weicher werden ;-) Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. Na das sieht ja fluffig aus, ich bin gespannt! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. häää küchenpapier, flies und filz? bin sehr gespannt was du wieder daraus zauberst.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hm? Selbst mit meinem Hintergrundwissen sieht das abenteuerlich aus!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Ist doch logisch was du da machst, du unterfütterst deine Küchenrolle mit Volumenvlies, damit sie beim aufputzen nicht mehr so schnell reisst;)

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  10. Sieht aus wie Klopapier besticken, aber das ist es nicht, oder? ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. ich finde auch: es sieht nach Küchenrolle aus.....;-))
    gute Woche aus dem Umland...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. ist das küchenrolle...:-) lg emma

    AntwortenLöschen
  13. Hhmmm, irgendwie sieht das aus, also sollte es gut warmhalten. Ich habe vor ein paar Tagen was ganz ähnliches gestapelt und genäht und das war dann ein Teekannenwärmer...
    Ich bin gespannt :-)))

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  14. ... öööööh.
    Wir wollen es ja gaaaaar nicht wissen...
    *beisstsichdienägel*
    Sag schon! biiitte.

    AntwortenLöschen
  15. ....da lag ich mit meinem tipp "pinnwand" ja völlig daneben! die sprechblasen sind ja total witzig und wunderschön genäht! liebe grüße
    dunja

    AntwortenLöschen