Dienstag, 6. Juli 2010

Treffen sich 5 Damen zum Frühstück ...

... wird viel gelacht und gequatscht, zB über Nähmaschinen, Zucchini-Anpflanzungen, Dickmaulrüssler, Franzbrötchen, Pavillions, Quittungsblöcke oder Siebenschläfer, gestern in E-Büttel.

Es war sehr schön und viel zu kurz, meine Damen gutschigutschi, Hannah-Ex-Meise, Hamburger Liebe und Fijn!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Na Mensch, da waren wir ja ungefähr zeitgleich! Eine gute Nacht und bis zum nächsten Mal!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Habe gestern abend den Balkon noch nach Elefanten abgesucht, aber einfach keine gefunden :)

    Herzlichen Dank für den wundervollen Vormittag!!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein cooler Eierwärmer!
    Alles Liebe
    Die Romi

    AntwortenLöschen
  4. Das war wirklich ein guter Wochenanfang!

    @ Frau Fijn: Seien Sie froh, wir haben zwar gelacht, aber eigentlich sind Elefanten um/in/bei die Wohnung nicht witzig!

    Hannah

    AntwortenLöschen
  5. mhhh das war bestimmt lecker :-)
    alles liebe anita

    AntwortenLöschen
  6. sieht sehr lecker aus! so dass ich erstmal in die küche musste und mir ein brot mit gurke machte.

    AntwortenLöschen