Freitag, 30. Juli 2010

Ich verabschiede mich in die ...

... und wünsche euch tolle Ferien, egal ob zuhause oder in der Ferne!

Vergesst "12 von 12!" nicht!

Ich kann leider nicht mitmachen, in Dänemark haben wir kein Internet, dafür werde ich lesen, lesen, lesen und faulenzen und mit meinen Kindern spielen und Zeit mit meinem Mann verbringen und am Strand spazieren gehen und mich durchpusten lassen!

Und jetzt muß ich noch packen und aufräumen und bisschen Proviant einkaufen (und ganz vielleicht noch die Kuschelhose aus Frotteestretch für mich fertig nähen, zum Rumlümmeln im Alkoven ...) und das alles mit drei Kindern an der Backe und dem kleinsten Mitbewohner eigentlich ständig auf dem Arm ;o)

Bis bald!

LG von Caro

Kommentare:

  1. wünsche dir und euch eine ganz tolle, erlebnisreiche, sonnig-sandig-strandige zeit!
    lg die kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch eine tolle Zeit (und dass sie ein bißchen langsamer vorbeigeht als unser Urlaub ;-).
    Ich könnte auch auf der Stelle wieder losfahren...

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit!

    LG Pilli

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub.
    Ich kann bei "12von12" auch nicht mitmachen, bin nämlich auch nicht da.

    AntwortenLöschen
  5. Erhole Dich.
    Komme gesund wieder.
    Hab Spaß.

    *drück*

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir und deienr Familie, einen erholsamen Urlaub.


    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche Euch einen superschönen Urlaub ! Geniest die Zeit und viel Spass beim Toben in den Dünen :-)

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  9. Habt einen schönen Urlaub und kommt gesund, sandig, fröhlich zurück!

    Hannah

    AntwortenLöschen
  10. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch!
    Erholt Euch gut und bring Fotos mit ;)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir einen wunderschönen URLAUB!Ich war mal mit Frau Fluchten dort und es war einer der erholsamsten!

    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen
  12. liebe caro - genieße die zeit - ich wünsche euch tollstes wetter, zufriedene kinder und viele schöne bücher...

    drücke dich fest!

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche euch eine traumhaft schöne Zeit mit viel Sonne, Spaß und Sand *hihi*!
    Kommt erholt und vor Allem gesund wieder!
    Viele liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Na, dann........... -
    alles, was Ihr Euch wünschst....!!
    Ganz lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich wünsche euch einen schönen Urlaub!! Kommt gesund und erholt zurück :-))

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  16. schönen Urlaub ... erhol Dich gut und komme wieder mit ganz tollen Inspirationen

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  17. Na dann einen wunderschönen Urlaub!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  18. Ich beneide Dich um Euren Urlaub in Dänemark - habt wundervolle Tage mit allem drum und dran und kommt gesund wieder.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  19. Schluck, relativ stille Mitleserin wird das Kännchenlesen vermissen ;)
    Wünsche aber von Herzen die allerschönsten Ferien, viel Erholung und Spaß.

    Liebe Grüße aus Stevielettland

    AntwortenLöschen
  20. eine superschöne Familienzeit mit vielen tollen Erlebnissen wünscht euch

    Annette

    AntwortenLöschen
  21. hallo caro,
    ich wünsche dir einen tollen und erholsamen urlaub!!!
    liebe grüße,
    susa

    AntwortenLöschen
  22. komm bald wieder .-) gaaaanz viel Sonne für euch und etwas für uns :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  23. Schöne, erholsame Ferien.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Spar dir die Hose. Nachher ist das ein schlechtes Omen. Ich glaube fest daran, dass Bikini vollkommen ausreicht, den ganzen Urlaub lang. Schöne Zeit, Britten

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Ferienzeit!

    Bis bald!

    AntwortenLöschen
  26. einen schönen Urlaub!

    Und irgendwann mußt Du mir noch mal verraten, wie Du das machst mit 3 Kindern und dem Kleinsten auf dem Arm. Bei mir geht mit einem Mädel auf dem Arm schon nix...

    AntwortenLöschen
  27. Hach. Dänemark. Hach.
    Schönen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  28. Alles Gute und schönen Urlaub!
    Kommt gut erholt und gesund zurück! :)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen