Montag, 12. Juli 2010

12 von 12 (Juli)


Guten Morgen, Sommer!


Ein großes Kind malt und bastelt


das andere liest "Vater und Sohn"


Schleierkraut auf dem Balkon


Mittagessen


Nachtisch für alle :o)


Mittagsschlaf des Kleinsten genutzt für Aufträge abarbeiten

und Sommer-T-Shirts aufhübschen

Kurzer Regenschauer bringt keine Erleichterung bei der Hitze

nachmittags dann schnell die gewünschte Wickelunterlage für die liebste Nachbarin genäht

und das koch ich vielleicht gleich für meinen Mann und mich

Danke fürs Gucken!

LG von Caro

PS:
Du bist fertig?

Dann trag Dich auf die Liste ein:


Kommentare:

  1. Juhuu, ich bin die Erste! Das ist mir ja noch nie passiert. Aber bei dem Wetter muss man einfach früh aufstehen. Ich hab sogar meinen Wocheneinkauf schon erledigt (9:26 uhr :-)))
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. ..ich bin auch fertig....und nicht nur mit den 12v12....

    halbzerflossene Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  3. ...bin auch fertig (im doppelten Sinne...*schwitz*)!
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Hah, ich habs doch wirklich endlich mal wieder geschafft :-)
    Juhuuuuu
    So, jetzt aber ab zum See :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Meine 12 habe ich 'mal eben "zwischen Tür und Angel" gemacht *hihi*!
    Aber ich finde sie trotzdem sehr gelungen!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  6. hallo..bin heute zum 1. mal dabei, hoffe es ist ok..
    LG, kittykreativ

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Caro,

    wie immer vielen Dank fürs Auflisten der 12 von 12.
    Ich liebe diese Aktion und freue mich, bei Dir jeden Monat alle Mitmacher so "gebündelt" anzutreffen =o)

    Grüßle Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Bin auch wieder dabei!

    Schön, dass das Sammeln auch bei der Hitze weitergeht, Dankeschön :o).

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Jawoll... es ist vollbracht!!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  10. jetzt habe ich es zum ersten Mal geschafft und bin auch dabei :-)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Fertig!
    Nach einem doch recht anstrengenden Shoppingtag war es gar nicht so einfach, sich für nur 12 Bilder zu entscheiden ;)

    Danke fürs Auflisten an Caro!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab auch mal wieder dran gedacht!! *freu*

    Wie immer auch von mir vielen Dank fürs "Liste führen".

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. heute eine sehr abgespeckte Variante angesichts des derzeitigen Stresses. (aber ich habe Hoffnung, dass der Höchstand erreicht ist!!!)

    AntwortenLöschen
  14. Meine 12 von 12 gibts auf chezmeloni.blogspot.com!

    Ich freu mich auf euren Besuch!

    AntwortenLöschen
  15. Hi, die Sternen 4 ist bestimmt meine *grins*, ich freu mich schon drauf. 12 von 12 kann ich nicht mitmachen, habe keinen Blog, aber ich bin begeisteter Mitleser. Ich find es toll :-)

    Grüße
    N.

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe das erste bild!!! :o)))

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  17. puuh, nicht verschwitzt, hab dran gedacht...und es geschafft:o)
    das erste bild ist zum piepen!!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Caro, was ist das leckeres auf Bild 5? Also das Mittagessen?
    Gibt's dazu eventuell irgendwo ein Rezept oder ist das "Marke Eigenbau"?
    Würde mich sehr über eine nähere Beschreibung (oder Rezept) dazu freuen. Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  19. superknuffige stummelfüßchen!

    aber wie sieht denn bitte ihr stickrahmen aus... *ggg*

    LG von frau reh

    AntwortenLöschen
  20. Letzten Monat im Urlaub, bin ich dieses Mal wieder mit dabei!

    AntwortenLöschen
  21. Bei mir nur 11 von 12...die Nerven... :-/

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  22. und da sind meine ;O)
    den shrek hat unser kurzer auch. ich versteh immernoch nicht, was der von sich gibt *gg*
    glg eva

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin auch endlich wieder dabei;O)
    Die Zeitschrift "Lecker" hab ich auch..sind immer wieder tolle Sachen drin.

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  24. Sehr witzig - genau das war unser Abendessen. Sehr lecker und wunderbar frisch an heißen Tagen...

    AntwortenLöschen
  25. danke fürs erinnern, heute habe ich es komplett vergessen, aber wie so oft ohnehin viel fotografiert, da ich durch münchen wandelte. morgen gehts heim auf die grüne insel, wenn der sturm nicht zu wild wird.

    AntwortenLöschen
  26. Auch ich habe es wieder einmal geschafft.
    Liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen
  27. hallo!
    ich habs auch noch geschafft, kurz vor knapp ;-)
    liebe grüße,
    susa

    AntwortenLöschen
  28. Ah - noch jemand der 'Vater und Sohn' liest - für mich seit Kindertagen ein Bestseller!!!
    Schöne Bilder!
    LG aus Berlin
    Frau-Irgendwas-ist-immer

    AntwortenLöschen
  29. Da ich im letzten Monat verpasst habe und wir gestern unterwegs waren, gibt es heute erst meine allerersten 12 von 12 über einen erlebnisreichen Tag.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  30. hey, bin auch zum ersten mal dabei!!
    Danke fürs auflisten!
    Viele Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  31. ich möchte gern diese Füße essen ;o))

    AntwortenLöschen
  32. Woraus hast Du denn die Wickelunterlage genäht? Ich bin gerade auf der Suche nach einer möglichst schadstofffreien Unterlage. Das ist gar nicht so einfach. Deshalb überlege ich auch, eine selbst zu machen. Bin für jeden Tipp dankbar!

    Grüße,
    ichbindiegute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nur eine Hülle aus Baumwolle und Frottee für eine gekaufte Unterlage.

      Löschen