Dienstag, 15. Juni 2010

Stolz wie Bolle!


Fußballmutterfreundin hat heute vormittag mit mir zusammen ihre allerallererste Charlie genäht, aus Baumstoff von Ikea, innen grün gefüttert und ist eben sehr stolz damit zum Einkaufen abgezogen. Sowas macht immer so Spaß :o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. ja, das ist immer schön! ich seh sie gerade breit grinsend durch die stadt laufen :o))
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh du wohnst nicht zufällig in München???
    Ich bräuchte da auch ein bisschen hilfe :-)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. super! :) und wo kriegt man diesen schnitt her?? :((

    AntwortenLöschen
  4. oh, lieben dank und ups...ist natürlich Neuseeland...aber wir sind ja alle eine große Familie hier in der BloggerWorld...danke fürs besuchen...;)...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß wie es war als ich meine erste Selbstgenähte durch die Gegend getragen habe...
    Sag mal, du hast doch früher für deine Jungs ganz viele Shirts mit Vliesofix gepimpt.. wie gut hält das, wenn man nicht rundrum näht? also wirklich nur aufbügelt? Würd mich freuen, wenn du das mal kurz deine Erfahrungen preisgeben könntest..

    AntwortenLöschen
  6. das glaub ich gerne. :)

    Die Charlie steht auch auf meiner Möchte-ich-gerne-nähen-Liste...

    AntwortenLöschen
  7. Das kann ich mir gut vorstellen..die Charlie ist aber wirklich auch eine sehr schöne Tasche.

    AntwortenLöschen