Donnerstag, 10. Juni 2010

Morgen geht´s los :o)

Wir sind bereit, denn wir haben den count bear vom äußerst talentierten Herrn Ast für den aktuellen Spielstand gebastelt. Vielen Dank dafür!

LG von Caro

Kommentare:

  1. hihi, meiner steht auch schon in position. hier steht's aber 3:0 ;o)

    AntwortenLöschen
  2. *gacker* danke für den tipp! den brauchen wir hier auch!!!! fehlt nur eine idee, wie man die wechselnden länder makiert.........

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  3. total witzige Idee :-)))
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine lustige Idee, muss ich gleich mal schauen gehen.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  5. Nachdem ich schon eine ganze Weile hier mitlese muss endlich mal loswerden, dass mir dieser Blog echt gut gefällt!

    Über den Blogtitel habe ich mich etwas gewundert und lange einfach angenommen, dass es etwas mit dem regnerischen Wetter da oben im Norden zu tun hätte, nach dem Motto: Es regnet wie aus Kannen oder so ähnlich und wenn man bei Regenwetter aus dem Fenster sieht, sagt man wohl,so nahm ich es jedenfalls an,"Ach, heute draußen nur Kännchen!" :-))
    Irgendwann habe ich es dann gegoogelt. Dieser Ausdruck ist hier im südlichsten deutschen Sprachraum kurz vor der italienischen Grenze nämlich gänzlich unbekannt.
    LG, Lalobe

    AntwortenLöschen