Donnerstag, 10. Juni 2010

Das Album ist voll :o)

Und ich weiß gar nicht, wer darüber glücklicher ist: meine Kinder oder mein Mann?

(oder vielleicht ich, weil´s so toll ist zu sehen, daß man die drei lang gesuchten sticker an nur einem Tag durch seinen blog für seine Männer findet)

Vielen, vielen Dank!

LG von Caro

Kommentare:

  1. hihi, das ist ja cool!

    LG ulli

    AntwortenLöschen
  2. Na, herzlichen Glückwunsch! Das ist cool! Und am schönsten ist es doch, wenn sich die ganze Familie freut ;o)
    Danke nochmal für das Deutschlandband. Mein Sohn ist schwerbegeistert und liebt sein neues T-Shirt. Die erste Wäsche hat es auch schon überstanden.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. na Glückwunsch bin froh das es an uns vorbei geht mit diesen Bildchen :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Mein Sohn hätte die 276 und 378 auch doppelt gehabt... da waren wir wohl zu spät. Das eine Bild scheint es ja wirklich nicht zu geben.

    AntwortenLöschen
  5. Toll:-)))... und mit deine Suche hast du mich gestern auf die Idee gebracht , einen extra Paninni-Tauschblog für meinen Kleinen heute Abend einzustellen:-)
    Bei uns fehlen leider noch seeeeeehr viele Bilder, aber vielleicht klappt das Tauschen über den Blog ganz gut.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. ...nochmal ich:-)
    Schau doch mal hier...bin jetzt fertig mit dem Blog...
    http://fussballbildertauschen.blogspot.com/

    ...vielleicht wollen deine Jungs ein paar Bildchen verkaufen???

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen