Mittwoch, 5. Mai 2010

Manchmal ...

... ist bißchen viel Bio in der Gemüsekiste ...



LG von Caro

Kommentare:

  1. Ach wie nett!
    Ein Schneckchen!
    So kannst Du Dir wenigstens sicher sein, dass das auch BIO ist.

    Ein kleiner Mann aus der Krabbelgruppe meiner Süßen hatte neulich ne Nacktschnecke im Mund!!!
    Das war dann mal richtig lecker!
    Du hast die kleine Schnecke ja wenigstens noch vorher entdeckt, bevor jemand herzhaft zubeißt :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich toppen: In unserer letzten Kiste waren 2 Schnecken ;-) Und das zum Preis von keiner!

    Lasst es Euch trotzdem schmecken ;-)

    Liebe Grüße,

    Steffi (stille Mitleserin und Vorfreuerin auf 2 Super-Shirts!!)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Appetit! Da brauchst du dir über die Fleischbeilage ja keine Gedanken machen. Alles mitgeliefert!;)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, Fleischbeilage ohne Aufpreis und auch noch so frisch *ggg*
    Armes Schneckchen, die wird sich auch wundern, wo sie gelandet ist.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  5. komm doch mal mit in meinen Gemüsegarten - am besten zum frisch gepflanzten Salat - da kannst du gaaaaaaaaaaaaanz viel Bio finden ...
    liebe Grüße - von einer in diesem Fall entnervten - Friederike

    AntwortenLöschen
  6. Kicher - als wir noch ne Biogemüsekisten hatten (mittlerweile kaufen wir direkt vor Ort im Bioladen) hatten ich mal einen Rotkohl mit großem Verwandtschaftstreffen im inneren.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. tsssss ihr stadt leutchen *kopfschüttel*

    hihihi ;-))

    AntwortenLöschen
  8. Das ist Natur pur. Guten Appetit *lach*
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. das wird die jüngeren männlichen mitbewohner sicher freuen, oder?
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  10. Oh, dann warte mal auf die dicken, fetten grünen Raupen im Brokoli - die sind noch VIEL besser!!! Uhrgs...

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ganz oder gar nicht :-)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Habe gerade gesehen, dass Sie Tony & Co. auf der Kinoleinwand haben. Da bin ich doch etwas neidisch, denn wir sind schon mit allen Staffeln durch und - was soll ich sagen - ich wäre so gerne noch mal am Anfang...
    Viel Spaß

    AntwortenLöschen
  13. super foto ;)

    und ich hätte da mal eine bitte...ich bin nun durch zufall auf ein, zwei ihrer tutorials gestoßen und ich bin begeistert aber ich habe sie eben nur durch zufall gefunden. könnten sie vieleicht in der sidebar einen button für ihre tutorials machen? das wäre so super lieb.
    ansonsten liebe ich ihren blog. so hübsche sachen *daumen hoch*

    lg, britta

    AntwortenLöschen
  14. Wie ich sehe: Alles neu macht der Mai! Find ich gut! Die Schnecke auch ... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. huch - da muss ich doch gleich mal in meine kiste gucken, ob da auch überraschungen drin sind! ;)
    übrigens, das neue design gefällt!

    AntwortenLöschen