Mittwoch, 12. Mai 2010

12 von 12 (Mai)

2. Frühstück für mich, nachdem die Großen in der Schule und der Mann im Büro verschwunden sind

Der kleinste Mitbewohner spielt derweilen ein paar Minütchen mit der Motorikschleife, bevor er danach wieder alle CDs ausräumt *hmpf*

Noch etwas müde von gestern abend: großartigst, sag ich euch!


Wir standen oben auf dem Balkon, konnten alles sehen, aber hatten nicht das ganze Gedränge. Es war tierisch heiß und laut (bin noch immer leicht taub, äh ja und heiser vom Mitsingen), aber es war superklasse. Und mit dem Babysitter hat zu Hause auch noch alles ohne Probleme geklappt, was will man mehr?

Als der kleine Mann dann Mittagsschlaf macht, hab ich schnell bißchen "gelockt"


damit die Großen sich freuen, wenn sie nach der Schule die neuen kleinen Kissen


in ihren Betten finden


Schnelles Mittagessen für uns alle


und dann ab zum Englischunterricht,


in der Zwischenzeit eingekauft


und danach zu Hause cupcakes verputzt (nicht selbstgemacht!), schaurig süß, aber irgendwie heute genau richtig


daraus koch ich nachher irgendwas mit Tomate, Speck, Nudeln und Sahne für meinen Mann und mich


und freu mich, daß der Postbote das noch vor dem langen Wochenende brachte, denn nichts ist schlimmer als bei einer neuen Sucht auf dem Trockenen zu sitzen wegen Feiertagen ;o)


Vielen Dank für´s Gucken!

LG von Caro


PS:
Und wer hat noch mitgemacht?
Hier geht´s zur Liste:





Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich wünsche allen einen schönen Tag!
    Bei mir gibts heute einen Rückblick - 12 von 12 vom letzten Jahr.
    Schaut doch mal vorbei ;-)

    Viele Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich bin auch mal endlich wieder dabei :).
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin mit dabei ...
    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. hab auch dran gedacht ;D
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. 12mal skizzenbuchgruss aus skizzenblog.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe fertig.
    Meine 12 von 12 heißen diesmal: Alt trifft Neu!!!
    Schönen Tag, Reh

    AntwortenLöschen
  7. Geschafft... viel Spass beim Gucken!!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  8. Juhu,ich bin auch mal wieder dabei!

    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Heute hab ich es auch wieder geschafft.
    Macht mir sehr viel Spaß!

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Caro,

    diesen Monat hab ich's nicht wieder verpasst - bei mir gibt es meine "to-do"-Liste zu sehen.

    Liebe Grüße und Danke fürs Sammeln,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe auch drangedacht :)
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, Erwin und ich sind auch wieder dabei. Haben uns gleich schon eingetragen.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  13. 12 vor 12 kenn ich nicht ... aber mich würde interessieren, wie das Konzert war! Gibt es da einen aufregenden Bericht? Fragt die andere caro

    AntwortenLöschen
  14. Bin diesmal auch zum ersten Mal dabei!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin heute auch dabei, das allererste Mal!
    Lg, steffic

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin dabei, wenn auch ein bissi spät.
    Komme nachher nochmal vorbei um deine 12/12 zu sehen.

    Bis später :)

    Liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Coole Bilder.

    Caro, ich freue mich so richtig auf Ende Juli :D!!!

    AntwortenLöschen
  18. sehr niedlich die beiden viecher da in den bettchen :o)
    schönes langes wochenende!
    liebe grüße
    ulli
    ...wie wär's mit fanta4 im nov? ;o)

    AntwortenLöschen
  19. ich seh grad, du magst Paolo Conte, einer meiner großen Favoriten :o)

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  20. Die kleinen Kissen!!! Sowas von süß :) Überhaupt wieder ein schönes 12 von 12!

    LG & schönen Feiertag, Nicola

    AntwortenLöschen
  21. hallo ich find 12 von 12 einfach nur mega klasse und freu mich jeden monat aufs neue und irgendwie gehen die wochen viel schneller um :-D
    danke also!!
    liebe grüße und einen schönen abend
    jana

    AntwortenLöschen
  22. bin ja ganz begeístert von deinen overlockkünsten! klasse! :o)
    bin schon sehr gespannt auf die nächsten sachen!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  23. puuuh, trotz all dem wahnsinn doch irgendwie geschafft! schön war's:o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, bin heute auch das 1. mal dabei :-)

    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen!

    tolle 12 von 12!!
    ich bin wieder dabei!!
    juhuuu habs doch geschafft!

    liebe grüße
    und schönen morgigen Tag wünsch ich euch
    anita

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Mara,
    ich habe heute das erste mal richitg mitgemacht. Das letzte Mal habe ich es umfunktioniert zu 13 von 13, da ich am 12. leider keine Zeit hatte :-)
    Ich glaub, das nächste mal, sollte ich es doch etwas genauer machen.
    Ganz liebe Grüße und danke für die tolle Idee, Emma

    AntwortenLöschen
  27. Juhu, wieder ein 12. :)

    Meine 12 sind jetzt auch fertig!

    Liebe Grüße und schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  28. herzallerliebst die neuen kissenchen. und herzallerlustigst die sopranos :o)
    liebste grüße von andrea, die auch endlich mal drangedacht hat, na gut, frau rehkönigin hat n'kleines bißchen gestupst...

    AntwortenLöschen
  29. Moin Moin!
    Ich hab meine 12 von 12 auch noch fertig bekommen. Freu mich, wenn ihr mal auf der schwäbischen Alb vorbeischneit.

    eure zahnfee

    AntwortenLöschen
  30. Schöne Bilder und schöne Kopfkissen! :)
    Zufrieden mit der Ovi?

    LG!

    AntwortenLöschen
  31. Bin auch wieder dabei!
    Die Cupcakes...hmmmm!

    Beste Grüße,
    Sassiline

    AntwortenLöschen
  32. Ich husche hier auch noch schnell vorbei, obwohl es schon 00:17 ist! Aber meine 12 habe ich doch noch eingestellt!
    Ach, ich würde auch mal wieder gern ein Konzert besuchen...

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  33. Hey Caro! (Danke fürs organisieren übrigens).

    Weil ichs gerade gesehen habe auf einem Deiner Bilder: Englischunterricht nach "Helen-Doron" (heißt das so?) Ist das gut? Wird nämlich in unserer Kinderovi einmal wöchentlich auch angeboten... ich überlege noch für das kommende "kiga"-Jahr...

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  34. da habe ich mir gestern abend noch einen abgebrochen, um noch alles in time zu posten hab dann aber vergessen, mich bei dir einzutragen!!! bin halt in wien, da gehen die uhren anders! viele grüße!

    AntwortenLöschen
  35. wieder mal super herzlichste 12v12
    ... ich nehms mir ja auch jedes mal vor mit zu machen (o;
    Nächstes mal

    Liebe Grüßlis
    Stephie

    AntwortenLöschen
  36. etwas verspätet, aber nicht minder begeistert. Danke.

    AntwortenLöschen