Donnerstag, 15. April 2010

teaser


Die neue Stickserie erweckt in mir das dringende Bedürfnis,
tonnenweise Softeis in bunten Farben zu vertilgen!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Jetzt machst Du mich aber neugierig...
    Welche neue Stickdatei? Oder darfst Du noch nichts verraten?

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich aber auch ganz schön gespannt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da bin ich aber neugierig....
    Gibt es morgen die Auflösung?
    Lieben Gruß
    karin

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja mal gespannt, welche supertolle Stickserie wieder produziert wird. Freue mich schon darauf, obwohl ich keine Stickmaschine habe, leider.
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  5. ok, ich war bereits bei tegut und habe ein rolle smarties erworben. für softeis definitiv noch zu kalt, aber die schokolinsen gehen grad ganz gut :)

    ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. ok, also, du machst aus smarties eine stickdatei mit gesichtern, hihi
    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm, also mich gelüstet es eher nach eine großen Schüssel voll mit roten Kirschen;-)

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Uiiii, jetzt bin ich aber gespannt.
    Hoffentlich gibt es bal eine auflösung.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Caro!

    Komm doch mal auf meinem Blog vorbei ich hab da was für Dich und hoffe das Du Dich freust!

    GLG
    WohnSchwester

    AntwortenLöschen
  10. hundsgemein wieder. sagte ich drüben bereits... gehen sie ruhig ihr smarties-eis löffeln. lässt mich total kalt. hmpf.
    LG von ulli ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, ich bring die bunten Löffel mit, ok :-)!

    AntwortenLöschen