Donnerstag, 1. April 2010

teaser

(aus: Calvin & Hobbes, absolute Lieblingscomics)

LG von Caro

Kommentare:

  1. *SEHENWILL*

    Pfff...

    ;-) Monsta Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. aaaah! C & H sind die Besten. Punkt!

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich auf die Monster... lg emma

    AntwortenLöschen
  4. ♥...hallöchen...♥

    ♥...weiss gar nicht ob du das gebrauchen kannst, aber du hast jetzt noch `nen leser mehr...;o)))...♥


    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die sind toll!! In den 90ern hatten mein erster Freund und ich sogar C&H-T-Shirts!
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das heißt, der Frühjahrsputz steht bevor...????? ;-)
    Hach, den müsste ich auch mal in der To-Do-Liste aufnehmen!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Caro, guck mal was wir eben entdeckt haben: http://de.dawanda.com/product/4580110-Postkarte-Draussen-nur-Kaennchen Da mussten wir natürlich gleich an Dich denken;))

    Liebe Grüße, Anna vom DaWanda-Team

    AntwortenLöschen
  8. Ich LIEBE Calvin & Hobbes!

    Und meine Kinder lieben Monster, ich bin schon gespannt! :)

    Liebe Grüße,
    Sielja

    AntwortenLöschen
  9. Calvin und Hobbes sind einfach genial und ich sag immer wieder:
    Wir hätten uns doch einen Hund anschaffen sollen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen