Mittwoch, 21. April 2010

Sticktechnikkurs in Hamburg?

Eine stille Leserin hat mich um folgendes gebeten:
sie hat im Hamburger-Nähmaschinenhaus auf St. Georg einen Platz im nächsten Sticktechnik-Kurs gebucht, am 29.04. von 10 bis 13 Uhr und kann diesen Termin jetzt leider nicht wahrnehmen. Möchte vielleicht jemand von euch? Die Kursgebühren betragen € 59. Wer Interesse hat, meldet sich einfach bei mir (email im Profil).

Nachher, wenn der kleinste Mitbewohner schläft, erzähl ich mal ein bißchen von dem Vortrag gestern. Jetzt muß ich mich erstmal mit Rollschuhen und Chinesisch beschäftigen ...

LG von Caro

*edit: der Platz ist weg!*

Kommentare:

  1. wie schade ... warum kann der Kurs denn nicht 500 Kilometer die Elbe runter stattfinden? Da würde ich SOFORT zusagen.

    AntwortenLöschen
  2. bei mir wären es 1000km...so ein mist ! hier ist echt weit und breit provinz in diesen spannenden dingen !

    lg
    stella

    AntwortenLöschen
  3. Huhu muß ich meine MAschine dort mitnehmen, oder werden die gestellt?

    Was wird dort genau gemacht?

    Da es ein Donnerstag wäre und meine Kleine bis 18 Uhr inder Kita...überlege ich gerade

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, wenn es wenigstens ein BISSCHEN näher wäre ;-)
    *sehnsuchtsvollguck*

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen