Donnerstag, 29. April 2010

Erstaunlich!

Ich hab eben in knapp 2 Stunden eine Amelia für mich genäht


und es ist sogar etwas geworden :o)

Pilz-Jersey von Stoff & Stil

LG von Caro

**edit **



Kommentare:

  1. Ein Bild am Modell bitte! :) Ich hab den Stoff gestern abend erst getestet für ein Mützchen für meine Lütte.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro,
    das ist die Entschädigung für das Malheur mit dem Sternchenpulli für das jüngste Familienmitglied.
    Viel Freude daran
    und viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr gut aus. Applaus.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!
    Ich liebe diesen Jersey!

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. sieht ganz supi aus...
    will es aber auch noch unbedingt am model sehen :-)

    liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  6. Der SToff ist echt klasse und der Schnitt gefällt mir ziemlich gut :)

    Lg, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. ja ich will auch ein modell-foto, will mal wissen, wie das bei ner erwachsenen sitzt, hab den schnitt nämlich auch hier!

    lg

    AntwortenLöschen
  8. ♥♥♥..wie cool...♥♥♥

    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  9. cool.

    Bitte ein Bild von dem schönen Teil an Deinem Körper! ,)LG!

    AntwortenLöschen
  10. na das will ich jetzt auch an dir sehen. schönes teil ist es geworden.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön, jetzt muss Du aber auch noch eins im angezogenen Zustand zeigen.
    viele Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Caro,
    das ist ja toll...du solltest öfter für dich was nähen..(haha das schreib ausgerechnet ich,die so gut wie nie für sich was näht..) aber das sieht super aus.. und 2 Stunden ist doch klasse...sieht echt toll aus... ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  13. Von 2 Stunden kann ich nur träumen. Sieht klasse aus.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. oh, ein tolles stück hast du gezaubert! vorallem mit dem stoff - allertollst! <3
    danke auch für den hinweis, werd mir das schnittmuster nu auch holen! :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow - schick! Ich hab noch NIE für mich genäht. Aber immerhin schon einmal was zugeschnitten ;)

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie toll :)

    Und schön, dich mal wieder zu sehen ;)

    Viele liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. cool, caro, und wie schnell bist du bitte?!
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  18. Einfach cool sieht das an Dir aus!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht aber toll aus!!! Ich habe den Stoff selbst und weiß wie schön er sich anfühlt ... das wird bestimmt ein sommerliches Wohlfühlteilchen von dir...
    lg
    Heike und ein wohlfühlWoEnde

    AntwortenLöschen
  20. wow sieht toll aus!!! der stoff sieht ja auch klasse aus!!

    AntwortenLöschen