Montag, 19. April 2010

Buttons

Neues Futter für die Stickmaschine!
Natürlich wieder aus der Feder der "Hamburger Liebe"!

Normalerweise muß man die Farben eines gestickten Designs einzeln wechseln. Oftmals sind es nicht weniger als 17 Farbwechsel innerhalb einer einzigen Datei und dann manchmal nur für eine minikleines Detail! Möchte man mehrere Dateien in einem Aufwasch sticken, muß man jede Datei einzeln fertig sticken und dann die nächste und dann die nächste ...

Sonja von kunterbunt hatte Erbarmen und beschert uns
"Die Buttonwerkstatt":
im großen Rahmen sind ganz viele Designs der neuen Serie "Tatoo Kids - Buttons" angeordnet und müssen jetzt nur abgestickt werden,

zB erstmal alle Kreise,


dann innen,


dann der Rest.


Statt 28 Farbwechsel, wenn man jede der Dateien einzeln gestickt hätte, nur 4!!!

(uiih, ist der Rahmen dreckig, das kommt vom Sprühkleber *gg*, entschuldigt!)

Was für eine Zeitersparnis und eine Menge farblich passender buttons auf einen Schlag!


Und was macht man damit?

Man pimpt eine Tasche:

zusammen mit weiteren Motiven aus der Serie


zB der Erdbeere


oder der Kirsche


Und natürlich gibt es bei farbenmix das passende Band zu Serie,
mit Glitzer ;o)

Die Serie "Buttons" entworfen von der "Hamburger Liebe" gibt es ab dem 22.04.10 bei kunterbunt.
Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!


Und was habt ihr davon?

Eine ganze Menge, denn die Tasche aus meinem Beispiel könnt ihr gewinnen!

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, muß einfach nur einen Kommentar zu diesem post hinterlassen.
Der Lostopf schließt seinen Deckel am
Donnerstag, den 22.04. um Mitternacht
!

Seid schnell!
Sonst schnappt euch jemand anderes die Tasche weg ;o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. na dann mach ich doch gleich mal als erste mit...ich hab keine sticki...aber so wie du es erklärt hast ist es sicher super einfach... :-D aber sicher hab ich irgendwann mal auch so ne tolle stickmaschine :-D

    AntwortenLöschen
  2. schnell genug?liebe grüsse karin

    AntwortenLöschen
  3. Ohh - die Tasche ist ja schön geworden. Und ich hätte sogar noch den richtigen Taschenbaumler mit Erdbeere von Beate hier herumliegen, der nur auf die richtige Tasche wartet. Und das wäre sie bestimmt. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne dieses Schätzchen. Danke Dir dass Du diese tolle Verlosung machst.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch, ich auch!

    Die Tasche ist cool, irgendwie sehr 80er. ;-)

    LG

    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ja leider keine Stickmaschine, aber von dem Band werde ich mir wohl ein paar Meter ordern. Das finde ich großartig! =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuchs mal wieder :) Die Tasche ist einfach super!!!

    LG
    Nicky

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich dabei! Wie cool, eine Tasche mit Erdbeer und Kirsche :0)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche sieht klasse aus, da mache ich doch gern mit!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich finde die Tasche supercool, würde zu mir passen, grins, also rein in den Lostopf. LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Na, da spring ich doch mit Anlauf und einer großen Popobombe in den Lostopf *lach*

    AntwortenLöschen
  11. Wow und guten Morgen,

    hier gibts immer soooo schöne Sachen zu sehen und nu auch zu gewinnen.
    Da mach ich doch mal mit ;-)

    LG
    illy

    AntwortenLöschen
  12. oh was für eine tolle Tasche! Dann hops ich schnell in den Lostop..Die Buttons gefallen wmir auch gut..leider werde ich wohl nie in den Genuß einer Stickmaschine kommen *seufz*

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ich versuche es mal wieder - man soll ja nie aufgeben ;-)

    Schöne Tasche!

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja alles super aus und ich kann mir gut vorstellen (auch ohne Sticki), dass es eine enorme Zeitersparnis ist. Die Sachen sind ja wirklich klasse und das Band... grübel vielleicht für mein Projekt für die Obstkiste.
    Mal sehn, jetzt hüpfe ich erstmal in den Lostopf.

    Danke für die Verlosung!
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. guten morgen,
    ja da mach ich doch gleich mal mit!

    lg ines

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist super geworden!
    Liebe Grüße. Little Ladybird

    AntwortenLöschen
  17. Ah, da kommt immer wieder Sehnsucht nach einer Stickmaschine auf ... weil das aber der Geldbeutel (noch) nicht mitmacht, melde ich mich bei deinem Gewinnspiel!

    Vielen Dank für das Angebot!

    Viele Grüße
    Janka

    AntwortenLöschen
  18. Coole Tasche ! Da bin ich doch gerne dabei !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasche würde meiner Tochter total gefallen, passt sehr gut zu ihrer Schwarzphase!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Kommentar meiner Tochter: "Ohhhh ist die toll!" - ich schliesse mich da voll und ganz an und hüpfe auch, bevor sich der Deckel schliesst!
    LG,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  21. Meine Stickmaschinensehnsucht wird auch immer größer, aber leider zur Zeit nicht realisierbar. Vielleicht habe ich ja eine später mal :-) Bis dahin hüpfe ich in das Töpfchen und hoffe mal :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Ich glaube jetzt muss ich doch langsam eine Stickmaschine mit größerem Rahmen haben :-)
    Und so hüpfe ich mal in den Lostopf
    und freue mich über die schönen Stickdateien.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Wir hüpfen mal wieder mit rein.
    Tochterkind wäre begeistert!

    Viele Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  24. uuuuupppss und....geschafft
    ich bin auch dabei

    viele grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  25. très chic!
    Taschen kann frau ja nie genug haben. :-)
    Vielleicht hab ich diesmal Glück...
    Liebe Grüße sendet Frau Hummel

    AntwortenLöschen
  26. ooh - die Buttons sind ja toll!
    und die Tasche auch - ich such doch gerade eine neue für mich!

    Also hüpf ich mal fix in den Lospot - und vielleicht ist sie an meinem Geburtstag ja dann schon da .. ;)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  27. Ach schon wieder gibt´s hier was....... da bin ich gerne wieder dabei.
    Viele Frühlingsgrüsse!!!!!!!!!!!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  28. Da ich am 3. MAi wieder arbeiten anfangen muß, wäre die Tasche eine wunderbare Aufmunterung, also mit Anlauf in de nLostopf gehüpft!

    Alexandra - Die Schoberin

    AntwortenLöschen
  29. Ich spring dann auch mal schnell rein. So viele Stickis auf einmal - da hüpft das Herz einer Stickmaschinenlose!

    AntwortenLöschen
  30. Da mache ich auch mit, ich bin Taschen-süchtig und habe leider keine Stickmaschine und kann nichts pimpen *seufz*. Aber vielleicht habe ich hier Glück und gewinne diese tolle Tasche :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich versuchs mal - die Tasche ist echt super! Vielleicht bringt mir die kleine Hand die sich auf das letzte Bild geschlichen hat ja Glueck!! ( Der kleinste Mitbewohner, oder?)
    LG

    AntwortenLöschen
  32. Sodele, nun also die Auflösung:)) Du hast es ja seeeehr spannend gemacht. Sieht ja toll aus, die Tasche.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Sehr schöne Tasche. Da mach ich doch auch gleich mit.
    Viele Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    ich bin zwar reichlich spät.... 31 Kommentare sind
    schon abgegeben... aber die Tasche ist wirklich
    toll!!!
    Lg.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  35. WOW... wer würde die nicht gern gewinnen... vor allem wenn man sich gegens Nähen und fürs Stricken als Leidenschaft entschieden hat.. :-)

    AntwortenLöschen
  36. da muß ich mein Glück doch auch mal versuchen....♥


    herzige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Barbara ohne Blog20. April 2010 um 09:10

    Super schön. So eine Tasche hätt ich gerne. Und wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Also will ich auch in den Lostopf. :-)

    AntwortenLöschen
  38. das ist ja mal ne super idee..

    die tasche find ich hammer!

    vlg tine

    AntwortenLöschen
  39. oh da muss ich doch einfach mit machen, Lukas hat am 22.04 Geburtstag, wäre doch ein toller Gewinn, vielleicht habe ich ja Glück:-)

    gruß Monika

    AntwortenLöschen
  40. Ich finde das echt faszinierend, was man mit diesen Maschinchen so alles produzieren kann. Auch wenn ich ehrlich gesagt nicht so ganz verstehe was das mit Dateien zu tun hat *wunder*

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  41. *hüpf*
    Drin bin ich.
    *hüpf hüpf*

    AntwortenLöschen
  42. Wow, bei Dir gibt es immer so tolle Sachen zu bewundern und zu gewinnen! Da mache ich doch mal wieder gerne mit :-)

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  43. Das ist ja mal wieder eine supertolle Serie. Und die Tasche ist richtig klasse.
    Liebe Grüße aus HH-Barmbek, Wibke

    AntwortenLöschen
  44. Ich habe meine Liebe zu Taschen erst vor Kurzem entdeckt. Ich weiß, ich weiß. Bin scheinbar ein Spätzünder. Dafür stehe ich total auf originelle und individuelle Modelle!(So jetzt sind mir die Ells ausgegangen). Ich hoffe, diese to**e Exemp*ar gewinnen zu können und drücke mir ma* ganz egoistisch se*ber ganz fest die Daumen.
    *iebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  45. HI !!!


    Ich will aaaaaaaaaaaauuuuuuuucccccchhhhhhhh !!!!
    Wunderschöne TAsche !

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  46. ....ich will auch eine Stickmaschine um solch tolle Taschen zaubern zu können, oder aber ich gewinne hier eine Tasche!!! Ich drück mir mal ganz feste die Daumen :)

    Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  47. Oh wie toll.da versuche ich's auch gleich mal :-)
    leider habe ich auch keine sticki. Bescheidene Frage: werden die Sticker dann eigentlich nochmal draufgenäht?
    Lg Greta

    AntwortenLöschen
  48. Da klicke und klicke ich die Hamburger Liebe und endlich hier wird der Teaser aufgelöst. Toll sieht das aus. Da habe ich natürlich den Finger, weil ich auch ins Lostöpfchen will!

    AntwortenLöschen
  49. Dann hüpf ich auch in den lostopf.

    LG

    AntwortenLöschen
  50. Ich will mit... bei so einer schönen Tasche kann man doch schlecht 'nein' sagen. Hupf - in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    ladyhawke

    AntwortenLöschen
  51. Die passt super über meine Schulter, bin ich ganz sicher....

    AntwortenLöschen
  52. Na aber hallo, ich stehe auf Erdbeeren und mache daher gerne mit. LG Friederike

    AntwortenLöschen
  53. Oh ja bitte bitte, ich habe auch keine Sticki und zwei linke Hände obendrein, aber so eine tolle Tasche, die hänge ich mir sehr gern über die Schulter!
    Juhubel, ich bin dabei.
    Sonnige Grüße sendet Claudia

    AntwortenLöschen
  54. uhaaaa...was ne coole tasche :D

    *reinhüpfindenlostopf*

    LG
    Nadin

    AntwortenLöschen
  55. hah! diesmal bin ich dabei, ehe die 200erter marke genackt wird!

    ich mag auch ne tasche für mich... und buttons für die kids.. und überhaupt - der tag ist zu kurz!

    AntwortenLöschen
  56. Ich hätte liebend gerne diese "Mädchentasche".

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Caro

    Die Tasche sieht toll aus und erinnert mich ein bissl an den Hippi-Look.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  58. Die Tasche sieht echt tolllll aus!
    Besonders der Sticki mit der Erdbeere ist Klasse!

    Viele Grüße

    Dunja

    AntwortenLöschen
  59. ui dass ist wirklich eine tolle zeitersparnis!
    vielen dank für s preeview!

    AntwortenLöschen
  60. Hab keine Stickmaschine. Aber die Tasche würde ich gerne gewinnen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  61. Hach, hach, hach, was für eine schöne Tasche! :-)
    Da muss ich mein Glück doch auch unbedingt mal versuchen...
    *Aufgeregtzappel*

    Lieber Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Caro,
    wow ... so eine tolle Tasche. Über die würden sich mehrere Menschen in unserem Haushalt freuen ;o)
    Auf die Stickserie freue ich mich auch schon. Und so praktisch!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  63. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  64. das macht Lust auf Sommer, Sonne, Eis, Kirschen, Erdbeeren, Schoki, Freibad, Peace und happiness.....
    VG Sabine

    AntwortenLöschen
  65. bei so einer tollen Tasche hüpf ich glatt mit in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  66. Ich mach mit, ich mach mit *hüpf*
    Grüüüße

    AntwortenLöschen
  67. Äh mein Stickrahmen sieht genau so aus - Sprühkleber halt.
    Ich schiebe mir mit meinem PE Design lite die Farben zusammen, damit ich wenig Farbwechsel habe. Aber ist manchmal auch ziemlich zeitintensiv, damit man keine Fehler reinbringt.
    So und dann hüpf ich noch in dei Lostrommel.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  68. Na, da mach ich doch auch mit.

    Was für eine Stickmaschine hast du eigentlich?

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  69. Toll toll toll, da freu ich mich doch sehr über so eine Chance :O)
    Hui hui hui ich freu mich....

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  70. Ui, da möchte ich auch gerne mitmachen, die Tasche ist super schick!
    (nur hoffentlich wurde sie nicht schon vom Besitzer der der frechen Hand im untersten Bild gemopst?)

    Viele Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  71. Da versuch ich doch glatt mein Glück und spriiiing schnell all den andern hinterher in den Lostopf!
    Lg Laylen

    AntwortenLöschen
  72. Hi,

    die Tasche ist ja toll geworden . . .
    Gerne mache ich auch bei der Verlosung mit.

    Im Mai werde ich auch mal etwas Verlosen . . . das ist doch echt spannend . . .

    Viele liebe Grüße, Claudia (Bessi Bär)

    AntwortenLöschen
  73. ... genial brauch sowieso eine neue tasche!! und taschen kann man nie genug haben!! und dann noch sooo eine schöne!! da will ich dabei sein...
    lg tina (frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  74. taschen gehen immer! vorallem so schööööne :) cooles design! und wenn so ein kleiner gnom die wegschnappt dann kann ich damit gut klar kommen ;)
    lg die kerstin :)

    AntwortenLöschen
  75. ich hüpfe auch gerne mit in den Lostopf...Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  76. Ich will auch mit in den Lostopf! Ich finde die Tasche einfach oberst-genial-cool! ;))

    AntwortenLöschen
  77. Na da mach ich gleich mal mit. Die Tasche ist echt super schön.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  78. uiuiuiiii. da mach ich doch schnell mit! <3

    pasiphae

    AntwortenLöschen
  79. schnelligkeit und losglück... eine teulfische kombination.
    bin skeptisch, beim lotto hatte ich noch nie glück, und verlosungen bei dir sind ja fast wir lotto;-))
    gruss dorle

    AntwortenLöschen
  80. Auch mir fehlt eine Stickmaschine - aber ich spare fleißig ;-) (Wenn ich nicht im Stoffladen meines Vertrauens lande oder Stoffmarkt in erreichbarer Nähe ist). Die tolle Tasche würde ich gerne gewinnen!
    Liebe Grüße, Catou
    (www.provinznotizen.blog.de)

    AntwortenLöschen
  81. Ich lieeeeebe diese Buttons auf der Tasche...logo das ich da auch mitmache!
    LG Steff

    AntwortenLöschen
  82. Schönes Täschchen und schließlich kann Frau nie genug Taschen haben, oder? :D

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  83. Ohh , das ist ja mal ne clevere Stickdatei. Klasse. Die will ich haben und in den Lostopf möchte ich natürlich auch gerne.

    LG Rike

    AntwortenLöschen
  84. Da will ich doch glatt dabei sein.

    Sonnige Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  85. die tasche ist ja toll :)
    Da mache ich ja sofort mit =)

    AntwortenLöschen
  86. Ich will auch dabei sein.
    conLiebe Grüsse
    Gise

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Caro
    Wohl dem der eine Stickmaschine hat...
    Die Tasche ist toll, ich werfe mich gleich mal in den Lostop :)
    LG von Loch Ness
    Shippy

    AntwortenLöschen
  88. Die Tasche ist toll und ich versuch es auch einmal :-)

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  89. Die Tasche ist wunderschön und so hüpfe ich dann auch mal in den Lostopf :)

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  90. Moin liebe Caro,
    ich möchte gerne etwas schönes gewinnen!
    Freu mich immer wieder so tolle Sachen in Deinem Blog zu entdecken.

    Liebste Grüße aus Bremen
    Anna

    (sunshinny@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  91. Haaaaaaaaaaaaaaalt..finger weg..die will ich..brauch dringend ne Neue!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  92. Wunderschöne Stickdatei und eine noch schönere Tasche.
    Schade, dass ich nie was gewinne.

    AntwortenLöschen
  93. schnell auch noch in den Lostopf hüpf, vielleicht klappt es ja dieses mal :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  94. Ui 95 Kommentare ...
    Trotzdem möchte ich mein Glück nochmal versuchen, irgendwann klappt es sicher einmal.

    Tanya, Taschensüchtig

    AntwortenLöschen
  95. ui, schon soooo viele Kommentare ... hmmmm, ... ich versuch mein Glück trotzdem :D
    Die Tasche ist so schön, die würd sich bei mir bestimmt ganz doll wohlfühlen!!
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  96. Mensch, die Tasche ist ja echt ein Hingucker.

    Da möchte ich doch auch gern in den Lostopf :)

    Lg, Katharina

    AntwortenLöschen
  97. o ja, ich auch - das ist doch ne schicke neue Frphlingstasche.
    ;-)
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  98. so ein Nach-allem-ausstreck-Patsche-Händchen haben wir hier seit kurzem auch :) :)

    AntwortenLöschen
  99. Oh, was für eine schöne Tasche und ich brauch doch dringend eine neue Frühlingstasche...
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  100. Hi Caro,
    so einen Taschenwegschnapper läuft hier auch plappernd durch die Gegend, so versuche ich denn auch mal mein Glück!
    LG -osch-

    AntwortenLöschen
  101. Hach, die Tasche könnt ich wirklich BRAUCHEN!
    Toi toi toi!!!

    AntwortenLöschen
  102. Das ist ja Wahnsinn!! Diese geniale Tasche möchte ich gerne haben.

    Vielen Dank, dass du uns immer an deiner Kreativität teilhaben lässt.

    GLG, Iris

    AntwortenLöschen
  103. *hüpf hüpf*

    vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück :o)

    AntwortenLöschen
  104. Hihi, meine Stickrahmen sehen auch immer so aus....aber der Sprühkleber ist einfach so praktisch!
    Die Tasche ist toll geworden, also hüpf ich doch auch mit in die Lostrommel!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  105. Die ist aber toll geworden!

    *habenwill* :-)

    AntwortenLöschen
  106. Das ist doch mal eine klasse Sache. Ich bin nämlich auch sehr farbwechselfaul. Viele meiner Dateien liegen hier noch faul und ungestickt auf der Festplatte rum, weil sie mir zuviele Farbwechsel haben, sollte ich mal langsam in Angriff nehmen.
    Die Tasche ist toll geworden.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  107. Sehr schön.
    Ich mach' mit!
    Groetjes!

    AntwortenLöschen
  108. tolle Datei & noch tollere Tasche! Gerne versuche ich mein Glück!
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  109. ...als stille Leserin mach ich auch mal mit und setze mich hiermit in den Lostopf! Claudia

    AntwortenLöschen
  110. Klasse Idee! Und die Tasche ist ein Traum...vielleicht habe ich ja Glück und darf sie bald stolz spazieren führen!
    Liebe Grüße von
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  111. Tolle Tasche! Hät ich gern.

    Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  112. WOW die Tasche ist suuuuper! Ich würde sie gerne spazieren tragen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  113. schon wieder so ne tolle verlosung bei dir,da bin ich gern wieder dabei. die tasche hast du toll hinbekommen.
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  114. Oh. Mein. Gott.
    Ich wollte, glaube ich, noch nie etwas dringender gewinne, als DIESE Tasche! Also versuche ich nochmal mein Glück. (Warum machen hier bloß immer so elend viele andere mit...?)

    AntwortenLöschen
  115. Da muß ich natürlich auch mitmachen....hab ja schließlich keine Stickmaschine, ich arme, und muss mir darum mühsam solche Schätzchen wie Buttons bestellen......also, hab erbarmen mit mir und zieh mich aus dem Pott!!!!! Ganz lieb guck!
    Christina

    AntwortenLöschen
  116. Supertasche, Superidee sie zu verlosen :)
    Grüße aus dem Rheinland, Sandi

    AntwortenLöschen
  117. oh,was für eine tolle Tasche. Ich bin begeistert und würde sie gerne durch die Gegend tragen :)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  118. Julia findet die Tasche auch toll :)

    AntwortenLöschen
  119. Da werde ich auch mal wieder mein Glück versuchen ;-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  120. Sind ja schon viele im Lostopf, aber ich versuche mal mein Glück! Superschöne Tasche! Leider habe ich keine Stickmaschine, aber ich bewundere eure gestickten Sachen immer total!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  121. Oh, die würde ich glattweg meinem Patenkind schenken. Deshalb mache ich gerne bei der Verlosung mit :-)
    Herzlich, mona

    AntwortenLöschen
  122. oh die Tasche sieht toll aus!!!

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Caro,

    da hüpf ich doch glatt mit in den Topf!

    Nachdem ich die vielen Beispiele gesehen habe, bin ich immer mehr begeistert von der Serie..

    VLG Nicole

    AntwortenLöschen
  124. Huch.. den Post hatte ich überlesen. Jetzt aber schnell :-))
    LG, Jess

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Caro, habe deinen Blog gestern entdeckt und er gefällt mir richtig gut.

    Ich habe leider keine Stickmaschine, aber was noch nicht ist kann ja noch werden. Dafür bin ich leidenschaftliche Lecker-Leserin seit der ersten Ausgabe.

    Die Tasche finde ich richtig cool, tolles Design!
    Schöne Liebe Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  126. Na, da will ich doch noch schnell mein Glück versuchen! Die Tasche ist toll - ich habe leider keine Sticki um solche tollen Sachen zu machen!
    Vielleicht ist Fortuna ja mal auf meiner Seite ;)

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  127. ja super, nur 4 Farbenwechsel!!!
    das lestze Bild ist genial :-)
    und nun ab in den Lostopf... schon eng hier....
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  128. Oh! Ich habe am 22. Geburtstag. Das wäre ein super Geschenk.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  129. waahhhhhhhhhhhh, zum glück noch gesehen : ) ich hüpfe, liebe caro!!

    drücke euch...

    ggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  130. Hier meldet sich ganz leise Nr. 130! Hab ich noch ne Chance! Ich versuche es einfach mal.
    Die neue Stickdatei von der Frau Hamburger Liebe ist wirklich toll. Ich kann mir vorstellen, dass sie viel gekauft wird bei den wenigen Farbwechseln - aber trotzdem so wirkungsvoll!

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  131. wow, die tasche ist sowas von cool!!! Und die hat sonst niemand!

    Und da ich keien Stickmaschine habe und nicht wirklich Applikationen hinkriege, muss ich unbedingt auch in den Lostopf! :))))

    AntwortenLöschen
  132. WOW wie lieb von Dir, die wundervolle Tasche zu verschenken!!! Da mache ich natürlich gerne mit!!!

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  133. Die Tasche ist ja superschön, da versuche ich mein Glück auch mal...
    Liebe Grüsse
    Doreen

    AntwortenLöschen
  134. WOW...die Tasche sieht ja irre aus.
    Da versuch ich doch gerne auch mal mein Glück. Und jetzt koch ich mir schnell einen Kaffe und stöbere mal durch Deinen Blog.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  135. Ich probiers und probiers und probiers....
    Wahnsinn, was Du alles machst!!!
    LG
    Loupine, die sich Glück wünscht

    AntwortenLöschen
  136. wenn ich das täschen gewinnen würde, wäre das ein supi geburtstagsgeschenk für mich, das vom hohen norden kommt
    lg, margit aus bayern

    AntwortenLöschen
  137. hallo...
    die tasche sieht wirklich super süss aus am besten finde ich die eis gesichter auf dem band...
    liebe grüsse
    nike26

    AntwortenLöschen
  138. ooooo wie schön! die tasche ist einfach total cool!

    lg himnba

    AntwortenLöschen
  139. Wow tolle Tasche! Danke für die Verlosung auch für Stickmaschinenlose. Bin echt schwer begeistert von Deinen Sachen. Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf. Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  140. Super... und schon bin ich dabei... was freu' ich mich drauf bald selbst so schöne Buttons sticken zu dürfen.

    Lieben Gruß
    StilDi

    AntwortenLöschen
  141. Puh................das war knapp, aber: ICH BIN DABEI!!!!!

    Jetzt nur noch Daumendrücke!!!!!

    Herzallerliebste Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  142. und wie ich möchte! Ich geb die Hoffnung nicht auf. :D Toll! Toll! Toll das Teil!

    AntwortenLöschen
  143. Na bei DER hübschen Tasche hüpf ich auch noch schnell ins Lostöpchen :-)

    AntwortenLöschen
  144. Die Tasche ist klasse!
    Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf!

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  145. Ich hüpf auch noch schnell rein :) Echt schön die Tasche :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  146. Oh, so eine wunderschöne Tasche kann frau immer brauchen...also ab ins Lostöpfchen, auch wenn es hier was länger gedauert hat ;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  147. oh, gerade noch rechtzeitig gesehen... Da hüpf ich schnell noch mit rein...

    AntwortenLöschen
  148. Ohhh da möchte ich auch mit rein hüpfen. Ich glaube ich darf noch oder? Ich bin auch leider nicht im Besitz einer Sticki aber dafür endlich im Besitz einer tollen Nähma.
    LG Penny

    AntwortenLöschen