Montag, 12. April 2010

12 von 12 (April)

Der kleinste Mitbewohner sitzt neuerdings gerne in der Schublade meiner Bastelkommode. Wenn er nur nicht immer wippen würde ...


Vormittags schneller Ausflug zu budni


und die Erkenntnis, daß die neben dem Kind im Lastenfahrrad stehende Einkaufstasche einen Reißverschluß braucht, will man nicht während der Fahrt die Zahnpasta und die Damenbinden gereicht bekommen ...


Gut gefülltes Auftragsbuch *freu*


fleißig gewesen


Während des Mittagsschlafs des Kleinsten bißchen Lesen und Kaffee aus meiner neuen Lieblingstasse von Sonja genießen


Nachmittags dann mit den Großen Lesen üben,


mit dem Kleinsten spielen und


an der Hand laufen üben.


*oops*


Obst aus der Gemüsekiste macht Lust auf Sommer


und noch schnell Abendbrot vorbereiten für die Jungs und ihren besten Freund samt kleiner Schwester, die zum Spielen kamen.

Vielen Dank fürs Gucken!

LG von Caro

Und wer hat noch mitgemacht? Hier gehts zur Liste:






Kommentare:

  1. meine kommen auch später, trag mich aber schon mal ein ;o)

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥....ich mache auch mit....fotos etwas später...;o)))...♥♥♥


    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich werd dann heute zum 1. Mal mitmachen.

    Grüße von der Nähfiddel

    AntwortenLöschen
  4. ich bin heut mal sehr früh dran, bare das ich die ERSTE in deiner liste bin, damit hätte ich ja im leben nicht gerechnet
    lg michaela

    AntwortenLöschen
  5. Heute mein erstes Mal, ach wie aufregend!

    Mein Thema: Rot-weiße Punkte so weit das Auge reicht.

    Freu mich,wenn ihr mal vorbeischaut:
    http://chezmeloni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ....und.....FERTISCH !!
    danke fürs schauen und eine schönen Tag

    lg von Annette

    AntwortenLöschen
  7. Tz, da dachte ich ich wäre die Erste heute...nichts da, da sind ja schon eine Menge vor mir fertig...! Schön!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Caro,

    geschafft!

    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  9. Heute bin mal früh dran!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Hurra, ich habe es auch wieder geschafft... und freu' mich schon total auf Eure Bilder!!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  11. ich habe fertig, mach ich auch das erste mal mit ;-D

    lg patti

    AntwortenLöschen
  12. So jetzt sind meine incl. Bilder drin.

    Danke für die Idee!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Wir sind heute auch wieder mit dabei.

    http://viosbuntewelt.blogspot.com/

    Liebe Grüße Vio

    AntwortenLöschen
  14. Das erste mal dabei!!!!!!!!!!!!!!!!
    freu!!!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Unsere 12 von 12 kommen später.

    Gruß Gela

    AntwortenLöschen
  16. So, fertig geknipst :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  17. Heute waren die 12 schnell voll.
    Viele Grüsse vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  18. Dank Sonnenschein und Frühlingsluft für heute schon fertig! Danke für's Sammeln und Listen!
    k.

    AntwortenLöschen
  19. So, diesem Mal habe ich es wieder geschafft! Leider war nur bei uns echt das Wetter so mies, dass man draußen nicht auf Bilderfang gehen konnte. Aber ich bin dabei und beim nächsten Mal wird es eben wieder schöner!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  20. meine Foto´s sind jetzt schon da, aber die Blogrunde kommt bei mir heute erst später :)

    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin heute auch mal dabei! War gar nicht so einfach!!!!
    Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  22. Hoppla, drei mal eingetragen (schäm) kann mich da jemand rauslöschen?????

    AntwortenLöschen
  23. Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht!

    Ursl

    http://seifenmacherin.blogspot.com/2010/04/12-of-12.html

    AntwortenLöschen
  24. bin grade am posten!
    grüßle, verena

    AntwortenLöschen
  25. Besser spät als nie! Ich ha's dann auch noch geschafft!
    liebe Grüße Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  26. Spät aber dabei!!
    ;)
    Liebe Grüße aus Stevielettland

    AntwortenLöschen
  27. Vielen lieben Dank für die Mühe, die Du Dir immer mit dem Sammeln der Links machst.
    Ich weiß natürlich das Mr.Linky aushilft ;o) aber ohne Dich wüßte er nicht, was er zu tun hätte.

    Frühlingsgrüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin auch mit an Board!
    Einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  29. Schöne Bilder ;O)) Wo hast du denn nur wieder diese tollen Teller her??

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  30. ich find ihn ja zu süß deinen kleinen schubladensitzer :o)
    hach, und die tasse...
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  31. Herrlich, deine 12... herzlich gelacht habe ich über den fehlenden Reißverschluss und den Konsequenzen. *pruuust*

    Liebe Grüße, Smilajavascript:void(0)

    AntwortenLöschen
  32. huch... ich habe einen neuen Namen... ;-)

    AntwortenLöschen
  33. Oh, wie schön! :)

    Von mir gibts später noch ne Mail

    AntwortenLöschen
  34. Die unterteilten Tellerchen sind ja süß...und das Bild in der Schublade ist der Oberkracher....
    DANKEEEEEE;-)
    ♥-lichen Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  35. schöne fotos und danke nochmal für die tolle zahl( 2)

    was sind den das für tolle teller???

    lg vanessa

    AntwortenLöschen
  36. Bin auch zum ersten mal dabei...
    *freu*

    glg anita

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin neu in der Blogerwelt und frage mich schon seit längerem was die Liste denn bedeutet?;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, bin noch ganz frisch dabei, kann mir mal jemand erklären was das mit den 12 von 12 auf sich hat ??? Gibts irgentwelche Regeln? Würde dann ab nächsten Monat auch mal mitmachen:-)
    ♥-liche Grüße
    TANJA
    www.tiffies.blogspot.com (falls es mal wieder nicht angezeigt wird, in meinem Profil)

    AntwortenLöschen
  39. hält alex das denn aus? *gg*
    deine 12 sind wieder schön :o) ein toller normaler tag.
    glg eva

    AntwortenLöschen
  40. Huhu!
    Bin spät aber noch pünktlich ;)
    Mache auch mit :)

    AntwortenLöschen
  41. Oh bitte: Woher sind denn diese tollen Teller auf dem letzten Bild???

    AntwortenLöschen
  42. Oh der kleine Mann läuft bald! Simon saß auch immer in unseren Schubladen, da gibt es köstliche Bilder davon. Mensch Du schaffst ja ganz schön was weg an so einem Tag.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  43. @ jo, vanessa & pamela: die unterteilten Teller sind von rice und werden auch noch mit 7 heiß geliebt

    @ tante brusselina: die liste hat sich einfach so ergeben, weil ich so gerne sammel

    @ tanja: nein, keine speziellen regeln, einfach 12 bilder des Tages und fertig

    @evchen: ich hab da allmählich so meine zweifel, immerhin wippen da in der zweiten Schublade über 10 kg ;o)

    AntwortenLöschen
  44. du hast annanas in der gemüsekiste? :-0
    das mit dem tasche ausräumen erinnert mich an eine freundin. deren kleine tochter war still im hausflur beschäftigt. es klingelt an der tür. freundin will öffnen, da es der postbote ist. da sieht sie, dass töchterlein die slipeinlagen aus der einkaufstasche gräumt hat und alle fein säuberlich nebeneinander auf den flurboden geklebt hat. *ggg*
    großartig, oder?

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  45. Der Platz in der Schublade ist bestimmt toll! So rein aus Kindersicht ;-)
    Und die Teller fänden meine bestimmt auch noch klasse, wollen sie doch am liebsten alles separiert voneinander auf dem Teller :-)
    Schöne Bilder - und das Lastenfahrrad finde ich große Klasse!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  46. Ach Caro, ich habe soeben "Saphirblau" ausgelesen. Das wird dir auch gefallen.
    Ganz liebe Grüße Petra (FeinKram)

    AntwortenLöschen
  47. Ich trag mich einfach in die Liste ein und kann dann anschließend 12 Dinge aus meinem leben o.ä. auf meinem Blog veröffentlichen.
    Hab ich das so richtig verstanden?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  48. Reich mir die Flosse. Was die anderen beiden zusammen nicht schaffen, macht dieses Kind an einem Tag kaputt, räumt aus oder um, klettert hoch, runter, rüber, rauf, wurschtelt was das Zeug hält und ist auch noch sauer, wenn man es rettet ... ;-) Das Leben mit so einem Zwerg ist schön, aber anstrengend.

    AntwortenLöschen