Mittwoch, 31. März 2010

Und dann war da heute noch ...

... das furchtbar nette, viel zu kurze Kaffeetrinken und Leberkäsesemmel Essen mit der Rehkönigin bei "Heidi & Hein" ...

(Mit einem friedlich in der Karre schlafenden kleinsten Mitbewohner. Hatte ich schon mal erwähnt, wie großartig dieses dritte Kind ist? *gg*)


... und ein ebenfalls viel zu kurzes "Vor der Tür quatschen und Sachen für geheime Monsterprojekte austauschen"- Treffen mit Susanne ;o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. Genau solche kleinen Dinge braucht man ab und zu! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Caro, das liebe ich so sehr am Bloggen, man kann bei Menschen aus der selben Stadt immer wieder tolle Geheimtips absahnen, wie hier nun das Heidi & Hein. Danke dafür und für Deinen schönen Blog ;)
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. ja genau, wieder viiiiel zu kurz und fuuurchtbar nett :o)
    bis zum nächsten mal...
    ganz liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  4. Oahhh, wenn ich diesen Kaffee sehe, läuft mir das Wasser im Mund zusammen *schmatz*

    Ich wünsche Dir einen genauso schönen Rest-Tag!

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm... lecker sieht's ja aus, aber das ist doch keine LeberWURST sondern LeberKÄSE.
    (Bei einem meiner Lieblingsessen kann ich das nicht ungeklugscheißert stehen lassen.)

    Mist, und jetzt krieg ich Hunger.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Der Milchkaffee sieht wie gemalt aus!!
    Großartig, so lässt es sich doch leben...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  7. @petra: *gacker* natürlich :o) das kommt davon, wenn man gleichzeitig bloggt und bespaßt

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja, viel zu kurz aber immerhin ;-). Und danke noch mal für die tollen... *pssst*. Und das nächste mal verbummel ich mich nicht so, dann treffe ich vielleicht auch die Rehkönigin bei Heidi und Hein :-).

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. ach, wie schööön. Ihr habt's gut!
    Demnächst bitte früher Bescheid geben, wegen Flugbuchung!
    LG BINE

    AntwortenLöschen