Sonntag, 21. März 2010

*schnippschnapp*

The Incredible Moodbear vom äußert talentierten Herrn Ast

Danke dafür!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Das ist ja 'ne süße Idee ... so als Stimmungsbarometer für die Kids ;o).

    Liebe Grüße in den Norden

    AntwortenLöschen
  2. ...und schon ausgedruckt, danke für den tip. herzlichen glückwunsch auch zu den 700.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ja, der Herr Skizzenblog ist wirklich sehr talentiert -und er sieht auch noch gut aus :-)
    Danke für die lieben Grüße, wir waren sehr erfolgreich auf dem Stoffmarkt.
    Schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* Der steht auch hier auf'm Schreibtisch. Und für's Büro schnippschnapp ich mir den auch noch :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Hinweis auf den Moodbär, ich hatte ihn nämlich schon gesehen und dann *schämganzarg* wieder vergessen.

    Aber jetzt ist er ausgedruckt, ausgeschnitten und zusammengebastelt und steht hier neben dem Monitor - leider heute ich der "Kopfschmerzbär"-Version.

    Hach, was kann das Internet doch für herrliche Spielereien bereithalten!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank und viel spaß damit!
    lieben gruss aus dem skizzenblog
    claus

    AntwortenLöschen
  7. Ausgedruckt und dem geek auf den Schreibtisch gestellt :-)

    AntwortenLöschen