Samstag, 20. März 2010

Auslosung (Teil 1)!

Ich bin erschlagen ... von 586 (3 per mail) Kommentaren zu der Verlosung!
Mädels (und 3 Herren *gg*), sowas hätte ich nie erwartet,
ich bin begeistert und so lohnt sich die ganze Mühe!

Wir starten mit dem
4. Platz:

die Punktedosen gehen an
...
...
...
...
...
...
...
...



Und wer ist das?
...
...
...
...
...
...
...
...

THEA von Buschwerk




Und wer belegt den 3. Platz und darf künftig die Obstdosen sein eigen nennen?

...
...
...
...
...

Und wer ist das?
...
...
...
...
...
...


SUSANNE

Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden!

Bitte meldet euch bei mir per email (im Profil) mit eurer Adresse, damit sich die Sachen auf die Reise machen können!

Und morgen lose ich Platz 1 und 2 aus ...

LG von Caro

5 Kommentare:

  1. och, wie jetzt? doch keine handgeschriebenen lose? *kicher*

    ganz herzlichen GLÜCKwunsch den beiden GLÜCKspilzen und weiteres daumendrücken bis morgen ;o)
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  2. 586 Kommentare?!... WOW!

    Herzlichen Glückwusch an die bereits feststehenden Gewinner!!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Soo viele Kommentare.... uijuijui!
    Du machst es aber richtig spannend, und Gratulation an die beiden Gewinner. Nun will ich mal noch etwas daumendrücken für morgen.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Also Frau Kännchen, Sie machen es aber mal wieder spannend. Dann kann ich mir meine Hamsterkäufe im Bento-Shop also noch für morgen aufheben, oder? Bei so viel Konkurenz...

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. W O W ! 586 Kommentare ???

    Allet Jute an die Gewinner !

    Neidische Grüße ;o)

    Sabine.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.