Samstag, 27. Februar 2010

"Thank you, Joel!"

Kennt ihr den blog "Made by Joel" schon?
Ich hab ihn letzte Woche Dank Dolores entdeckt,
was für eine Fundgrube!

Heute zB als download
"Slotted Building Discs"


eigentlich gedacht zum Skulpturen basteln,
ich hab damit ein Mobile gebaut:

Das Drahtgestell hab ich mal bei Urban Outfitters gekauft

Und jetzt basteln wir was mit den restlichen Kreisen :o)

Thank you for sharing, Joel!

Ein schönes Wochenende und LG von Caro

Kommentare:

  1. Nee, den Blog kannte ich noch nicht, werd' gleich mal gucken gehen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine supernette Idee mit den Scheiben und dem Mobile. Sieht sehr, sehr dekorativ aus. Die einfachen Dinge sehen oft am Schönsten aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Samstag wünscht MONI

    AntwortenLöschen
  3. den blog kenne ich bislang noch cniht, werd gleich erstmal schauen gehen. sieht ja interessant aus, aber was ich viel schöner finde: was habt ihr denn für einen wahnsinnig schönen Stuck?

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine total schöne Idee, sieht richtig museumsreif aus. Ich geh jetzt auch mal in dem Blog stöbern.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp! Werde auch gleich mal nachsehen... also, Frau Kännchen, was Du so alles liegen hast... Gestell für ein Mobile... nicht schlecht!
    Ich darf heute abend wahrscheinlich wieder im Wartezimmer der Notfallsprechstunde sitzen... das Fieber will nicht weggehen bei Lütt Matten. Das 3. Mal in 4 Wochen! Es REICHT!
    Liebe Grüße über den Ring
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. DAnke für den Blogtipp....der ist ja wohl der Hammer*neid*;-)

    Schönes WE...Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Den kannte ich schon und Du hast recht: richtig, richtig gut!
    Das Mobile sieht sehr gut aus, bringt bisschen Farbe in den zögerlichen Frühling :-)
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  8. Oh, klasse Tipp, der Blog! Die Kreise werden am nächsten Regensonntag ausgedruckt :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Die Blogadresse schicke ich mal meinem Mann - der kann das dann mal alles nachbasteln :o))

    AntwortenLöschen
  10. *hihi* und die Franken, würden dazu Bierfilzlaaa nehmen!

    :)

    LG,
    PUpe

    AntwortenLöschen
  11. schön ! (entschuldige mein Deustch, ich bin französich !) Christelle

    AntwortenLöschen