Dienstag, 23. Februar 2010

Hasenparade

Die angehoppelte Stickdatei von Anja Rieger hat mir das Wochenende so richtig schön "verfrühlingt":

in meiner Küche hängen jetzt hasige Geschirrhandtücher

Wußtet ihr, daß man zur Not, wenn man kein Stickvlies zum Abreißen mehr hat, auch eine Lage dickeres Küchenpapier nehmen kann?


Klappt bei so schlichten Designs echt gut:


Für das bevorstehende Osterfrühstück gab´s einen neuen Brotkorb mit den Rennhasen

aus Leinen und mit roter Zackenlitze am Rand

(die 3 denkt ihr euch jetzt, denn ich war mir so sicher, diesen Hasen auf die Maschine überspielt zu haben, stattdessen gibts die 2 jetzt doppelt *gg*)


Außerdem eine kleine dunkelblaue Kampftasche mit Hase

Meine, meine meine!

Und zu guter letzt noch ein Osterbild mit Hasenmädchen

(das Osterei ist von mir *gg*)

Die Stickdateien Hasen gibts ab Donnerstag, den 25.02.10 bei Anja Rieger.
Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

Bei Frau ... äh ... Mutti könnt ihr noch mehr Beispiele sehen.

Und *pssssst*: Frau Rieger hat bald auch Bänder im Angebot ;o)

LG von Caro


Kommentare:

  1. toll, caro.. und die geschirrhandtücher sind ungebügelt.. sehr sympathisch :) (bitte schreib' jetzt nicht, dass du sie sonst immer bügelst:D.. wenn doch, lass' mir meine illusion *lach*)
    der brotkorb ist ja mal supertoll... und frühlingsfrisch!
    ich glaube an den dateien komme ich nicht vorbei...
    liebe grüße und einen schönen tag
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. super schnuffige mümmelmänner, alles ganz entzückend *wegschnapp*
    und das ei gefällt mir ganz besonders gut *g*
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Sachen sind ja sehr süß! Der Brotkorb ist ganz besonders super geworden. Klasse!


    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  4. hui, zum ersten mal vermisse ich eine stickmaschine!

    :) deine werke machen richtig lust auf kressebrot und eiersalat! wenn doch jetzt noch die sonne rauskommen würde...

    (überleg doch mal ob du nicht shirts in größe 86/92 in deinem shop einstellst- die wären bestimmt der renner ;))

    liebe grüße pilli

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stickerein. Da kann Ostern ja kommen. :o)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Wow caro,
    jetzt ist mir richtig osterhaft um Herz.

    Darf ich dich und deinen klasse Blog verlinken???

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Du hast die neue Stickdatei prima umgesetzt!
    Einfach klasse!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  8. mit dem küchenkrepp ist eine tolle idee. die sachen sehen total süß aus.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Sachen hast du da gezaubert, da kann der Frühling ja kommen.
    Danke für den Tipp mit dem Küchenkrepp. Ich nehm zur Not ganz normales Papier, wenn kein Stickflies greifbar ist.
    Frühlingshafte Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen sind ja megasüß - hüpft da das ein oder andere Teil in deinen Shop?!
    Vorallem das Bild mit dem Hase und dem Ei - einfach super!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Süß sind die Sachen geworden und machen schon Lust auf Frühling und Ostern.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Caro,
    sind das süße Sachen. Ganz besonders mag ich die Geschirrhandtücher.

    Tolle Ideen!

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  13. wenn ich eine Stickmaschine hätte, würde ich sofort lossticken... schööön...

    AntwortenLöschen
  14. diese stickideen sind soooo "caro"! :o)
    bin total hin und weg! darf ich dir ein paar handtücher schicken? ;o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön!! Und ich habe sogar gehört, dass man auch Zeitungspapier zum Sticken nehmen kann!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine schöne Datei!!!
    Wundervoll umgesetzt, ich kann mich kaum entscheiden, was mir am besten gefällt :o)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie schön österlich, ich mag den Fußballhasen besonders gern!

    AntwortenLöschen
  18. Manchmal frage ich mich, wie groß der Planet wohl sein muss, auf den all Deine Sachen passen ;-)
    Weiter so, sieht super aus!
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  19. Die sind ja echt zuckersüß. Besonders die Geschirrhandtücher haben's mir angetan.

    AntwortenLöschen
  20. Diese Hoppelhasen sind ja hervorragend. Langweilige Geschirrtuecher habe ich auch im Schrank - danke fuer die Idee!
    Liebe Gruesse
    Bimbi

    AntwortenLöschen
  21. Die Handtücher sind ja unglaublich niedlich! Leider habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht EINMAL eine Sticknadel in der Hand gehabt, sonst würde ich mir auf der Stelle Urlaub nehmen und lossticken. Sieht jedenfalls ganz klasse aus!

    AntwortenLöschen
  22. Die Stickereien sind so toll. Diese ganzen niedlichen Häßchen überall... ich glaube ich müsste den ganzen Tag vor Freude grinsen bei dem süßen Anblick.

    AntwortenLöschen
  23. Herzallerliebst, Deine Hasen. Kann mit Osterkram eigentlich nichts anfangen...aber die haben mich gleich inspiriert! Ohhh...diese Geschirrtücher...da könnt ich glatt wieder mit der Hand spülen ;)

    AntwortenLöschen