Sonntag, 10. Januar 2010

Dazwischen gemogelt

(als ob ich nicht genug neue Bücher hätte ...)

Danke für den Tipp, liebe Bine!

Schönen Sonntag und LG von Caro

Kommentare:

  1. Hm, die Beschreibung liest sich ja ziemlich gut, obwohls gar kein Krimi ist :) Das wird dann wohl auch meine nächste Nachttischdeko werden! Danke für den (weitergegebenen) Tip!

    AntwortenLöschen
  2. Kenne nur "sieben auf einen Streich" ;)

    Viel Spaß:::

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Buch hatte ich auch schon in der Hand. Aber dann ist doch ein anderes im Einkaufskorb gelandet. Jetzt muss ich es mir aber doch noch bestellen, wenn ich das hier so lese :-)))

    Danke für den letzen Schubs!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das wird Dir gefallen!

    Ich hab es zu Weihnachten bekommen und an Neujahr durchgehabt! Das ist für jemanden, der sonst drei Monate für ein Buch braucht, echt bemerkenswert. ;-)

    Macht Spaß und liest sich locker runter, auch wenn es zwischendurch etwas monoton wird.

    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  5. *lach*
    Ach komm, Du bist doch die super-schnell-Leseratte! Das schaffst Du schon alles und dieses Buch erst Recht!
    Wie Frau Traumberg schon schreibt: liest sich locker runter :-)
    Sag mir, wie es Dir gefallen hat, ja?!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  6. Lese das Buch auch gerade. Wunderbar!

    AntwortenLöschen