Dienstag, 12. Januar 2010

12 von 12 (Januar)

Guten Morgen!


Auch "einheimische" Bäume sind ganz verschneit ;o)


Winterwonderland


Jetzt aber los!


Ich hab nämlich vormittags einen Sticktechnikkurs in der Hamburger Innenstadt gemacht,
in diesen wunderschönen Räumen:

(von dem Kurs erzähl ich in den nächsten Tagen mehr, wenn ihr mögt)

Schnell noch Mittagessen gekauft und wieder ab nach Hause


Gemüsekiste war da (lecker!)


und Obsttüte (auch lecker!)


Jüngster Mitbewohner erobert in der Zwischenzeit die Duschkabine ...


Restliche Beute aus dem "Mutterland"


Die Jungs hatten dann bei kuscheligen -3 °C (!!!)


DRAUSSEN!!!!!!!! eine Stunde Fußballtraining!!!!!!



Danke für´s Gucken!

LG von Caro

PS:
Und wer hat noch mitgemacht?
Zur Liste bitte hier entlang:



PPS:
Die Idee stammt von hier.

Kommentare:

  1. Oh toll, gerade ein gestellt und wieder als erstes...
    ich muss erst einmal los, bin auch auf viele tolle bilder gespannt
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro,
    danke für den Hinweis, ansonsten wäre es heute an mir vorbeigegangen oder ich hätte abend erschreckt festgestellt, dass ich nix habe.
    So jeztt muss ich mir ein Thema überlegen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hi Caro..

    würde auch gern mitmachen finde die idee ganz lustig.. nur bin ich leider huete im dienst, und habe nicht genug zeit für schöne bilder :(


    nächstes monat dann aber bestimmt !!
    lg u viel spaß - bin schon neugierig !!
    melanie

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie aufregend, meine ersten 12 von 12. Mein Tag ist ja schon vorbei, insofern viel Spass beim Gucken!

    AntwortenLöschen
  6. Heute bin ich auch mal dabei :-)
    Danke fürs Auflisten (dir und Mr.Linky).
    LG, jess

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle!
    Das erste Mal im neuen Jahr!
    Klar bin ich dabei :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Finde es super. Bin gerne mit dabei, doch leider direkt 2 mal. Da ist wohl etwas falsch gelaufen.
    So das wars schon.

    AntwortenLöschen
  9. Unspektakulär heute...aber geschafft ;-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  10. juhu,
    obwohl ich ja heute so kaum gar keine Zeit hab, hab ich es trotzdem geschafft *freu*. Heute ist bei mir alles grau in grau, dafür aber mit Ratespiel.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für's organisieren! Freue mich auch schon auf viele schöne Bilder!
    Schönen Abend noch,
    k.

    AntwortenLöschen
  12. Für mich ist´s heute eine Premiere und ich freue mich, dass ich endlich auch mal dabei sein kann. Eine ganze Weile beobachte ich dieses schöne Projekt jetzt schon bei anderen Blogs!

    Liebe Caro - vielen Dank für Deine Bemühungen :-)

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Caro,

    nachdem ich jetzt schon so viele Monate immer wieder mitlese, es nie geschafft habe und mich jeden Monat wieder geärgert habe....

    Mein guter Vorsatz für 2010: ich bin dabei :) Heute also meine ersten 12 von 12 :)

    GLG; Jennifer

    AntwortenLöschen
  14. So spät war ich, glaube ich, noch nie dran!
    Aber Hauptsache fertig!

    Danke, liebe Caro, für Deine monatliche Arbeit mit uns!! ;-))

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  15. ich bin auch wieder dabei - wie schön!!!

    AntwortenLöschen
  16. Bin auch wieder dabei. Mal schauen was du knipst.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Bin heute das erste Mal dabei und freu mich....Bin auch endlich fertig ;-)

    Herzensgrüße Yve

    AntwortenLöschen
  18. Huhu!
    Ich bin gaaanz neu und will auch unbedingt mitmachen...was muss ich den dafür tun?
    (Ich hab auch schon 12 Bilder reingestellt *schäm*)
    Uah *help*

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Caro,
    ich mach auch zum ersten Mal mit und hab mich brav eingetragen. Die Räume in denen Du den Kurs hattest sehen aber wunderschön aus !
    Wie kann man bei der Kälte Fußball spielen, brr.
    Wünsch Dir eine schöne Woche und sende herzliche Grüße aus Franken
    Eve

    AntwortenLöschen
  20. fast hät ich es verschlafen ;o) dann aber doch noch dran gedacht.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  21. Na, heute bion ich bereits auf Nummer 58, okay, ich habe etwas pfuschen müssen, da gestern ein Foto-Tag war und ich heute den Schreibtisch nicht verlassen habe. Das ist übrigens das letzte Jahr, dass Chad der Gastgeber für seine Erfindung sein wird, er ist wohl etwas frustriert über die vielen Kopien, die in den letzten 5 Jahren übernommen wurden. Also noch 11 Monate fleißig mitmachen! Eliane aus Irland

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab heute auch meine Premiere. Eine tolle Idee...

    AntwortenLöschen
  23. Brrrrrr ....

    aber ... schöööööön
    *schmilzt dahin*

    AntwortenLöschen
  24. muttis pausenbrot finde ich ja klasse! :o)

    ansonsten kann ich auch nur sagen:"BRRRRRRRRRRRRRR"! du hast mein mitgefühl!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  25. Ich fasse es ja überhaupt nicht, ich suche schon den ganzen Tag wer da 12 in 12 verbrochen hat weil ich gerne auch etwas mitmachen möchte. Und dann finde ich es und was müssen meine Augen sehen? Du wohnst bei mir in der Nähe, ich klapp ab. Du warst also zum Stickkurs in St. Georg, klasse da nicht. Den Sportplatz kenne ich auch. Also Frau Nachbarin ( nicht direkt aber ihrgendwie ja schon)
    Also ich hoffe ich habe mich richtig eingetragen. Bis zum nächstenmal .
    tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin auch das erste mal dabei.Ich hab es sonst immer verschwitzt. Aber neues Jahr,neues Glück!
    Es hat jedenfalls riesen Spaß gemacht!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  27. Für mich heute auch Premiere - wenn auch etwas spät :) Hoffentlich hab ich mich jetzt richtig eingetragen ...

    Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  28. Das erste Mal dabei, weil das erste Mal schon heute früh dran gedacht.

    AntwortenLöschen
  29. Heute auch Premiere bei mir ... die ersten 12 von 12 ...
    aber nichts besonders aufregendes ...
    Lg Wollengerl

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, bin heute das erste Mal dabei. Werde nun gemütlich auf dem Sofa alle anderen 12 von 12 - Bilder anschauen.
    Ganz liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Caro,

    einmal mehr vielen Dank fürs Auflisten!
    Ich freue mich schon, die tollen Bilder anzukucken.

    Manuela

    AntwortenLöschen
  32. Schöne Schneebilder! Ein Traum gerade in Hamburg, oder??

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Caro,

    konnte heute auch das erste mal dabei sein. Hat ganz viel Spaß gemacht.
    Deine Fotos sind toll.
    Lg und einen schönen Abend,

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Hey Caro, schöne Fotos sind das wieder!

    Habe es heute leider nicht geschafft :( !


    Dann hoffentlich nächsten Monat...


    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Boah, ich bin heute Nummer 97!!!
    So spät war ich ja noch nie dran. Phu.

    Fußballtraining draußen?! Wie gemein- vor allem für die Mamas, die auf die Kinder warten.
    Ich hoffe, Du hast wieder warme Füße ;-)

    Ich hab auch schöne Hamburg- Winter- Fotos.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  36. "Mutterland", was für ein nettes Label... und ich weiß schon warum ich froh bin, daß sich meine Hüpfer nicht für Fußball interessieren ;-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  37. Auch mein erstes Mal - vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  38. Heute auch wieder dabei, und wieder ziemlich spät ;-)

    Liebe Grüße
    ♥ Becca

    AntwortenLöschen
  39. Besser spät als nie *grins*
    Hab's dann auch noch so eben geschafft.
    vlG Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  40. Habe im letzten jahr gerne geguckt. Heute bin zum ersten Mal dabei und wie es scheint die letzte!

    Danke für die Inspiration.

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  41. Mein erstes Mal heute... ;)Habs letztes Jahr immer verpeilt.
    Btw, so ein Pausenbrot hätt ich heute auch gern gehabt.

    Beste Grüße aus Kiel, sassiline

    AntwortenLöschen
  42. hach - bei dir gucke ich immer so gerne...
    schön, dass ihr jetzt im kleinigkeiten mei tai tragt... ich habe gesehen wie groß der kleine mann geworden ist... wahnsinn...

    wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen...

    gggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  43. Sodelle, hab auch wieder mitgemacht :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  44. liebe caro- ein wundervolles neues jahr dir und deiner familie!

    die fischkoop schokolade macht süchtig! der laden ist ohnehin gefährlich, ich komme fast täglich daran vorbei und überlege wer sich alles über ein kleines nettes fresspacketchen freuen würde, so spass macht es da einzukaufen!

    lieben gruß von pilli

    AntwortenLöschen
  45. Ich habe auch wieder mitgemacht!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  46. Nachdem ich es ewig immer vergessen habe, sind wir diesmal auch dabei.

    Dankeschön für das führen der Liste!

    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  47. dieser kurs würd mich schon interessieren...bin wie immer wißbegierig...!
    grüße nach mutterland
    stella

    AntwortenLöschen
  48. Oh, konntest Du denn auch ordentlich aufpassen bei den schönen Räumen? Sieht sehr nett aus, muss ich wohl mal vorbeischauen beim nächsten Stadtbesuch!
    Und die Kiddies laufen ja hoffentlich viel, da frieren nur die Muttis und Vatis. Gemein, oder?
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  49. Schöne Fotos, Caro. Nächsten Monat muss ich auch endlich mal drandenken! Sag mal hast du jetzt einen eigenen Kalender rausgebracht?

    http://www.jokers.de/3/15841664-1/kalender/draussen-nur-kaennchen-abreisskalender-2010.html

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  50. Zwar spät eingestellt, aber war auch wiedr mit dabei ;o)

    AntwortenLöschen
  51. Huhu .....der Krötenblog hat auch erstmalig mitgeknipst ...sagt die

    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Caro,
    gestern abend noch schnell die Fotos reingestellt, und vergessen, mich bei Dir zu verlinken.... einfach zu müde.
    Aber jetzt habe ich noch schnell die Lücke gefüllt.

    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  53. Ohhh, das sieht mir ganz nach Schwidrowski aus....schümmts????
    Ja, wir haben es richig schön, wir Hamburger :o)
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  54. Na da bin ich ja wohl die letze in der Reihe... nun ja drin warn sie gestern und einfach wars ned dran zu denken ... aber beim nächsten mal klappts bestimmt besser ;-)

    AntwortenLöschen
  55. Toll deine 12 von 12! Vom Stickkurs musst du unbedingt berichten. Hoffe er hat was gebracht.
    Würdest du dir nicht manchmal wünschen deine Jungs hätten eine Hallensportart ausgewählt ;-) ....
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  56. Ohhh, diese Sticktechnikkurse habe ich da auch schon gemacht.... eine tolle Frau, oder??
    und Mutterland, da habe ich letzte Woche noch die Körrysauce gesponsert vom FC St. Pauli in Bierflasche für einen Paulifan gekauft.... ein toller Laden....
    LG Sabine, die auch mal wieder einen stickkurs machen sollte..;-)

    AntwortenLöschen
  57. hach, so ein wunderbarer tag! bei stricktechnik und mutterland wär ich gern ein mäuschen gewesen - bitteschön warum haben wir hier kein mutterland!!! MUTTIIIII!!!!!

    AntwortenLöschen