Samstag, 19. Dezember 2009

Skizzen ...

... heißt die neue Serie von Anja Rieger, die letzte Woche in meinem email-Postfach lag.
Genau das Richtige, um noch *huschhusch* letzte Geschenke zu produzieren, denn durch die wenigen Farben und die schlichten Konturen geht das ganz fix.

So gibt es zB diesen komischen Kerl,
der bei mir auf einem shabby genähten Täschchen fürs iPhone landete


oder für den kleinsten Mitbewohner ein neues Lätzchen mit einem musikalischen Hasen


Ganz schlicht ist die Datei mit den Vögeln.
Ich hab sie in Metallic Garn gestickt (was man bei diesem Licht überhaupt gar nicht fotografieren kann, also müßt ihr es euch vorstellen *gg*)


auf dunkelgrauem Filz,

innen schlicht in rosa Vichy gefüttert


Da der kleinste Mitbewohner ja nächste Woche Geburtstag feiert, kam der Elefant mit der "1" wie gerufen fürs Geburtstags T-Shirt


und schließlich noch eine Reißverschlußtasche,
diesmal aus Jeans mit orangenen Punkten,


die sich auch innen wiederfinden.


Die Stickserie "Skizzen" gibt es ab Montag, den 21.12., bei Anja Rieger.
Noch mehr Motive könnt ihr bei Frau ... äh ... Mutti sehen.

Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Ich mag die Vögel!
    Bastelnde Grüße aus der verschneiten Nachbarschaft,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne sachen sind da entstanden, wirklich total schön

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Das schöne an Anja´s Stickdateien ist, dass sie einfach nur süß sind und man sie wirklich in Windes Eile sticken kann! Und was du daraus zauberst ist auch immer wieder schön anzusehen!

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!
    s.

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sehen wunderschön aus. Stickst Du mit einer normalen Nähmaschine oder hast Du da was spezielles?
    Viele Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Sachen hast du da gezaubert. Die Vögel finde ich wunderschön und das komische Kerlchen einfach lustig.

    Schönes WE
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. uiuiui, so süße stickdateien... und klasse ideen hattest du *schmelz*

    AntwortenLöschen
  7. Oohhh, Mund offen steh...
    Deine Sachen sind ja super! Leider habe ich keine Stickmaschine und kann da immer nur staunen! Das Lätzchen sieht ja zu witzig aus und erst dieses Männken, hihi.

    Einen schönen Tag, Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Oohhh, Mund offen steh...
    Deine Sachen sind ja super! Leider habe ich keine Stickmaschine und kann da immer nur staunen! Das Lätzchen sieht ja zu witzig aus und erst dieses Männken, hihi.

    Einen schönen Tag, Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Oohhh, Mund offen steh...
    Deine Sachen sind ja super! Leider habe ich keine Stickmaschine und kann da immer nur staunen! Das Lätzchen sieht ja zu witzig aus und erst dieses Männken, hihi.

    Einen schönen Tag, Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Ups, das kommt eben davon, wenn der PC-Stunden braucht, um die Anzeige zu aktualisieren, hihi.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen