Donnerstag, 17. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender - 17.12.


  1. Kommt ein echter Weihnachtsmann bzw. Christkind?
  2. Wann ist Bescherung?
  3. Mußt Du etwa noch immer die letzten Geschenke kaufen?
  1. Nein, aber die Jungs glauben noch dran.
  2. Je nachdem: meist schaffen wir es bis mittags/früher nachmittag die Jungs vom Wohnzimmer fernzuhalten. Da ich es aber auch schön finde, wenn sie mit den Geschenken ganz in Ruhe spielen können, hab ich nichts gegen eine Bescheung um 15 Uhr (oder früher ...)
  3. Ich glaube nicht (gestern abend im Bett schnell noch ein Buch für den Patensohn bestellt *oops*), ich guck aber nachher lieber mal auf meine Liste ;o)


LG von Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.