Dienstag, 15. Dezember 2009

Endspurt

Nicht, daß ihr denkt, ich mach mir hier ´ne faule Adventszeit ;o)

Die 10 Taschen für die liebste Nachbarin sind fertig

meine anderen Nachbarn sind jetzt eine "Superheldenfamilie"


außerdem noch bestellte Taschentuchtaschen
(2x klassisch, einmal schottisch und einmal verspielt)

und noch 4 weitere Reißverschlußtaschen für diverse Verwandte

Und weiter gehts ...

LG von Caro

Kommentare:

  1. Die sind so schön geworden, du bist so fleißig ;-)
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  2. Du bist SO fleissig! Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  3. wow kannst du zaubern!! ;D

    ich muss noch 7 geschenke nähen,nebenbei ein kleinkind bespieln und auch noch kisten packen für den umzug am samstag *umfall* aber ich denke das wird :D

    lg jessica

    AntwortenLöschen
  4. ui da ist aber jemand fleissig

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  5. Man bist du fleißig. Und die Sachen, die du da zauberst sind sehr schön. Sag mal auf dem 1. Bild, die Stoffe, die gefallen mir. Woher bekommst du die, wenn ich fragen darf?
    Herzliche Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. sie machen mir ein bisschen angst, frau kännchen. ich sehe sie da wirbeln in ihrem superhelden-anzug *gg*

    AntwortenLöschen
  7. @claudia. die Stoffe sind alle von Ikea ;o)
    @ulli: Los, wo ist die Kamera? *gg*

    AntwortenLöschen
  8. wow...bist du aber fleissig...und schon endspurt? :-)

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  9. Oha, Massenproduktion ist nix dagegen. Das läuft ja wie am Schnürchen...

    AntwortenLöschen
  10. fleißiges mädchen!
    die stoffe kommen mir doch so bekannt vor? großes, schwedisches einkaufshaus? ;o)

    tolle sachen genäht.
    da werden sich die beschenkten sehr freuen, denke ich.

    schöne andventszeit - am ende werden auch wir beschenkt - mit dem kind in der krippe.

    AntwortenLöschen
  11. Haette keiner vermutet, dass Du nur faul die Adventsstimmung geniesst, wenngleich ich es Dir sehr gewuenscht haette!

    Liebe Gruesse aus der Ferne von Zill.y

    AntwortenLöschen
  12. Bist Du fleissig!
    Alles wunderschöne Schätze!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  13. hallo, sher schöne weihnachtsgeschenke! hab auch einiges genäht...aber an die reizverschlusstaschen hab mich mich noch nicht "getraut".
    hätte da mal eine frage wegen den nähten...nach außen sind ja die nähte nicht sichtbar, ist das innenfutter auch so genäht oder sieht man da eine naht???
    vlcht kannst du mir weiter helfen :-)
    LG stef

    AntwortenLöschen
  14. und warum bin ich nicht eine Nachbarin von Dir? Ach - freuen würde ich mich riesig.
    bisous, Martha

    AntwortenLöschen
  15. @stef: Im Innenfutter sieht man nur die Wendeöffnung.

    AntwortenLöschen
  16. Die Taschen sind wunderschön!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen