Donnerstag, 10. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender - 10.12.


Heute nochmal bei mir, Sonja hat Computerprobleme

  1. Kaufst Du einen Weihnachtsbaum?
  2. Wie feierst Du Weihnachten?
  3. Kaufst Du Geschenke im Laden oder lieber online?


  1. Ja, auch schon als wir keine Kinder hatten, gehört einfach dazu.
  2. Ganz klassisch mit Bescherung am 24. Allerdings feiern wir mit den Jungs gerne schon mittags, damit sie noch etwas von ihren Geschenken haben, solange es hell ist.
  3. Ich hab dieses Jahr fast alles online gekauft, weil ich keine Lust hatte, mich mit Baby in die vollen Geschäfte zu stürzen.


LG von Caro

Kommentare:

  1. hallo,
    bei uns gehört der baum auch auf jeden fall dazu,......*g*.....
    heute hatte ich auch endlich die zeit beim Adventskalender mitzumachen,.....freu....
    liebe grüße Karla

    AntwortenLöschen
  2. Ich find`den fragenden Kalender auch sooooooooooooo cool, würde heute ähnliche Antworten geben.
    Die Innenstadt von Mannheim war gestern Nachmittag schon grausam - da will ich gar nicht wissen, wie es ganz kurz vorm Fest sein wird!
    Eine total doofe Tussi ist mir schon voll mit ihrem Fahrrad, welches sie neben sich her geschoben hat, an Jonathans Kinderwagen geknallt - nur weil sie mit ihrer Bekannten quasselnd und dreifachbreit durch musste - ich musste mich echt sehr beherrschen!
    Ich werde wohl in diesem Jahr noch einiges Online bestellen oder selber werkeln :)
    GLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was bin ich froh, dass auch andere Babymuttis nicht Weihnachts-einkaufen gehen mögen, manchmal denke ich, ich bin die einzige mit diesem Spleen!
    Andererseits hätten wir uns sonst mal über den Weg laufen können... ;)

    Liebe Grüße aus Hamburg nach Hamburg,
    Juliane
    (die sonst still aber regelmäßig mitliest!)
    (Und natürlich einen Tannenbaum und natürlich Bescherung am 24., aber doch eher im Dunklen.)

    AntwortenLöschen