Mittwoch, 9. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender - 09.12.

  1. Gibt es Weihnachten ein besonderes Essen?
  2. Wo versteckst Du die Geschenke?
  3. Verschenkst Du Selbstgemachtes?


  1. Wenn mein Mann und ich alleine mit den Kindern feiern, eigentlich nicht, dann gibt es etwas, was alle mögen.Dieses Jahr gibt es etwas Besonderes, weil meine Mutter kommt.
  2. Bei mir im Schrank und in der abgeschlossenen Besenkammer (da haben meine Kinder schon durchs Schlüsselloch geguckt und festgestellt, daß es ziemlich große Pakete sind ...)
  3. Ja und viel von mir Selbstgemachtes wird auch verschenkt :o)


*****************

Und jetzt muß ich noch ein bißchen aufräumen,
denn ich erwarte gleich 4 durstige Damen zum "Virtuellen Kaffeeklatsch"!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Mooooooooooooorgen :)

    Ich find den Adventkalender klasse :) Ich mach schon seit ein paar Tagen mit. Ich hoff, das ist ok??

    LG

    Su

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaah! Hier ist also die Tasse! Ich bin schon gespannt!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. oh schön das wandertässchen,das hätt ich ja sehr gern auch mal hier :))

    liebe grüße
    jessica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Der Adventskalender ist eine wirklich gute Idee!
    Ich bin durch die netten Fragen wieder dazu animiert worden, meinen Blog zu reaktivieren.

    Danke dafür und eine schöne Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße sendet
    Das Lonster

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Caro!
    Ich möchte auch bitte mit dabei sein :)
    Eine sehr schöne Idee!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen