Samstag, 5. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender - 05.12.


  1. Kommt ein echter Nikolaus?
  2. Was steckst Du in den Stiefel?
  3. Hast Du den schon geputzt und rausgestellt?

  1. Nein, bei uns kommt kein echter.
  2. (die Jungs können ja zum Glück noch nicht lesen): Schlafanzüge mit Asterix drauf, das bei Anja Rieger gewonnene Spiel, Mandarinen, Nüsse und natürlich einen Schokoladennikolaus
  3. Meine Jungs wollen unbedingt heute ihre Schuhe putzen (am liebsten aber meine, die sind größer). Ich putze keine für mich, hab hier aber auch ein Nikolauspaket liegen, vom Wichteln aus einem anderen Teil des Internets und bin schon sehr gespannt.

**********************

Und wer in Hamburg und Umgebung wohnt und heute noch nichts vor hat:

unter anderem mit der Ahoimeise und Frau Liebe.
Vielleicht sehen wir uns?

LG von Caro



Kommentare:

  1. Och schade!! Ich werde wohl morgen gehen und hoffen, das es nicht zu voll wird..
    Liebe Grüße!
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Bei und kommt heute der Nikolaus...Nachbarschafts-Glühweinfest-mit-echtem-Nikolaus haben wir heute Nachmittag auf der Strasse.


    Und morgen kommt in den Stiefel je ein Buch und ein Schokonikolaus!

    Und geputzt wird heute Abend!

    LG Bine...die so gerne auch mal zum Holy Dings Bums gehen würde...letztes Wochenende fand er in Köln statt, da war ich in Hamburg :-)

    AntwortenLöschen
  3. viel spaß später und morgen beim auspacken und auspackenlassen. :-)
    einen schönen zweiten Advent euch.

    liebe grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. oooh Danke für die Erinnerung. Das ist ja nächstes We in Berlin :o)

    Dieses Teelichtteil find ich ja so geil und so etwas grad online gesucht-gefunden-bestellt. Mit Elchen. So süß !!!!

    Danke Danke Dnkae :o)

    LG
    Sabine.

    AntwortenLöschen