Donnerstag, 3. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender - 03.12.

1. Was war Dein schönstes Weihnachtsgeschenk?
2. Und was Dein scheußlichstes?
3. Hast Du schon mal jemanden vergessen zu beschenken?

1. Als Kind war es der Friseursalon von Playdo, was für eine Sauerrei! Da konnte man so Männchen auf Stühle setzen, unten kurbeln und oben kamen dann Haare raus aus Löchern.
Ich glaube, mein erster iPod war als Erwachsener mein schönstes Geschenk :o) ich war völlig fasziniert von diesem Drehrad und daß ich jetzt Musik hören konnte, ohne Angst zu haben, daß die CD springt, wenn man sich zu schnell bewegt. Im Vergleich zu den jetzigen Geräten ist der riesig! Aber ich lieb den noch immer. Ähnlich wie meinen ersten Walkman, den hab ich auch noch.

2. Mein scheußlichstes war ein Acrylpullover mit Zopfmuster in ... apricot. Kam von meiner einen Oma, als sie schon ganz alt war. *schüttel*

3. ne, zum Glück nicht, obwohl mein Mann jedes Jahr am 23. 12. fragt "Was schenken wir eigentlich meinen Eltern, Tanten, Brüdern, ...!" und jedes Jahr sag ich "Na, das natürlich! Ist längst fertig!"

LG von Caro


Kommentare:

  1. menno....den friseursalon habe ich mir als kind soooooooooooo gewünscht und nicht bekommen! *traumatisiertbin* *gg*

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  2. also den Friseursalon kenne ich leider nicht, aber so einen Mann habe ich auch ;-)

    Liebe Grüße, Ute.

    AntwortenLöschen
  3. Haben wir nicht alle so einen Mann? :)

    AntwortenLöschen
  4. ...ja das könnte auch von meinem Mann stammen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Warum haben wir alle fast die "gleichen" Männer ? (zum Glück sind es ja nicht die "selben" *hihi*)
    Aber den Friseursalon kenne ich auch nicht !
    lg Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich hab nicht so einen Mann (bin nämlich solo), was aber natürlich die Zahl der zu Beschenkenden auch deutlich verringert.

    Auch hier ein Dankeschön für die schöne Idee mit dem fragenden Adventskalender. Ich bin dabei! :)

    P.S. Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste mit den Teilnehmern am Adventskalender? Dann könnte man die jeweiligen Beiträge gut absurfen und muss sie sich nicht mühselig aus den Kommentaren zusammensuchen

    AntwortenLöschen
  7. Ja, so einen Mann haben wir alle!
    Danke für's Zusammenstellen, Caro!

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, diesen Friseursalon hatte ich zwar nicht, aber weil ich ihn immer so toll fand, hat ihn meine Tochter bekommen ;-) Echter Saukram!

    Danke übrigens für die nette Idee mit Eurem Adventskalender. Ich bin dabei.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh man, die PlaydohKnete....(da war ich wohl schon ein paar Jahre älter *grins*
    Deinen Adventskalender finde ich richtig nett, habe aber den Anschluss verpasst.... Dafür les ich mit!! ;-)
    Liebe Grüsse (morgen bei holy???, Frau Kännchen??)
    das elbmariechen...grins

    AntwortenLöschen
  10. @elbmarie: natürlich! Aber wohl erst abends! Und Du?

    AntwortenLöschen