Samstag, 12. Dezember 2009

12 von 12 (Dezember)

Morgendliche Milchbreischlacht nach extrem bescheidener Nacht

ein krankes Kind liest Comics

anderes Kind malt Wunschzettel

Inzwischen die 7. RatzFatz nähen


6 hab ich schon, fehlen noch 3 laut Auftrag

Lieblingsweihnachtsdeko

Vorfreude (leider erst im Mai)

neue Zeiten ;o)


*ürks*


Das wurde das Mittagessen


schnell noch einkaufen


Nervennahrung


Danke fürs Gucken!

LG von Caro

Und wer hat noch mitgemacht?




PPS:
Die Idee stammt von hier.

Kommentare:

  1. boah, so früh war ich noch nie fertig!

    Aber irgendwie bot sich das heute an ....

    Ich freue mich auf die anderen :)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, heut als erstes die 12 von 12...wo ich die letzten Male (leider) pausieren musste
    liebste grüße pepalinchen

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, heute flutschten die Bilder nur so! Wäre dann auch fertig und bin schon neugierig auf die anderen Samstagsgestaltungen!

    AntwortenLöschen
  4. Uff...ich habe mich heute etwas schwer getan.
    Trotzdem... viel Spaß beim anschauen und eine schönen 3.Advent wünscht euch Annette

    AntwortenLöschen
  5. ich hab nur 11 von 12 geschafft :-) - trotzdem viel Spaß beim gucken, ich mach mich jetzt mal auf den weg zu den anderen..
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. ich hab mir heute auch sehr schwer getan...habs sie aber dann doch irgendwie geschafft. :o)
    wünsch Euch noch einen schönen 3. Advent

    Lg
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Bin auch fertig!

    Schönen 3. Advent wünscht Dir
    Birte

    AntwortenLöschen
  8. So, endlich geschafft! Nun bin auch ich "fertich" mit den Fotos !!! lG Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Caro,

    ich mache heute zum 1. Mal mit. War gar nicht so einfach 12 schöne Bilder zusammen zubekommen.

    Schöne Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Das erste mal dabei. Und hatte echt Spaß ;o) Danke!

    AntwortenLöschen
  11. der wunschzettel ist sehr star-wars-lastig, oder? :o)

    klasse bilder und unser couhtisch biegt sich auch imer vor lauter büchern und zeitungen. ;o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Caro,
    ich wünsche Dir heute eine ruhigere Nacht und einen wundervollen 3. Adpfent !
    Herzliche Grüße aus dem Frankenlande von Eve

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung für den kranken comicleser.... vielen DANK... ich bin dabei...

    schön, dass du noch immer so besondere Reihe machst, dieses Mal habe ich auch dran gedacht...

    wünsche euch einen schönen 3. Advent...

    GGLG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  14. Wow wie groß dein Kleinster geworden ist. Sieht auf dem Bild schon so sehr nach Kleinkind und gar nicht mehr nach Baby aus :)

    Schönen 3 Advent wünscht Marie

    Ach so bin natürlich bei 12 von 12 auch wieder mit dabei...

    AntwortenLöschen
  15. danke fürs sammeln. ich bin dann auch fertig.
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  16. Ich war heut aber auch zeitig dran *g*
    Deine 12 sind wieder toll. Eliche gabs hier auch. Das sind unsere Liebsten :O)
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  17. "neue Zeiten" erinnert mich irgendwie an Windelberge vor unserer Kommode. ;-)

    liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!

    Ich hab auch wieder mitgemacht!

    Eine schöne Weihnachtszeit und einen beschaulichen 3. Advent wünscht

    Das Lonster

    AntwortenLöschen
  19. Puh, gerade noch geschafft. Ist spät geworden heute, bis ich die Bilder zusammen hatte, aber jetzt.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  20. 1000 Dank für's Auflisten der vielen schönen 12 von 12s.
    Es ist mir jeden Monat eine Freude!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Caro,

    vielen Dank für den schönen Einblick in Deinen Tag!

    Hey, bin diesmal Nr. 66 :), mal viel früher als sonst :)


    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag wünsche ich Dir,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Summsummsumm
    Grade noch geschafft :-)
    Das 1. Mal
    Juhuuu
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank einmal wieder für Deine Mühe :-)
    Das mit dem Schubladenausräumen kenne ich auch noch zu gut, das waren Zeiten! Sind wir doch ein Haushalt mit sehr vielen Schubladen ;-)

    Einen lieben Gruß und noch einen schönsten Abend wünscht
    myriam.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Caro, durch Myriam (Kemper) wurde ich inspiriert auch endlich mal mitzumachen und heute ist nun meine 12 von 12-Premiere!
    Ich hoffe deine Nacht wird heute besser! Schlaf schön!

    Bea

    AntwortenLöschen
  25. Gerade noch geschafft! Viele Grüsse, rose
    p.s.: was für superschicke konzertkarten!

    AntwortenLöschen
  26. nach meinem dienstreisebedingtem laptop-am-security-check-vergessen-bedingtem zu späten 12 aus 12 bin ich dieses mal schon kurz vor der irischen mitternacht fertig, also pünktlich! viele grüße von der insel eliane

    AntwortenLöschen
  27. habs endlich wieder mal geschafft....

    deiner ist so herrlich " schwupps aus dem Alltag " ;o))

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  28. Das große Kind da an der Schublade ist doch nicht das selbe Kind wie das vor vier Tagen im Hochstuhl???
    Häh? Hannah

    (Obwohl, das begeisterte Grinsen dazu kann ich mir sehr gut vorstellen)

    AntwortenLöschen
  29. Hab auch mal wieder mitgemacht! :0)
    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  30. Many jewelers have personnel links jewellery on staff that is able to create a unique piece of jewelry to your specifications, links of london bracelet sale and if there are no personnel that can accomplish this task, links of london charms sale they can order it specially made for you. Not only do you have links of london womens watches the option of making this piece exactly the way you want it links of london rings sale to look, but no one will have one exactly like it. links of london necklaces sale Unique diamond jewelry does not have to be gaudy, but many people think gaudy is gorgeous.

    AntwortenLöschen