Dienstag, 24. November 2009

Wild im Wald

Wenn Frau Rieger fragt, ob ich Probesticken möchte, sag ich nie "Nein!", egal ob Noro oder anderes, es tut mir einfach zu gut, mir Sachen mit ihren schönen Dateien zu überlegen.

Und so hab ich meinem Mann die drei Kinder am Wochenende aufs Auge gedrückt und mich ausgetobt.

Ein Igel spaziert nun auf einer neuen Federtasche herum


und ist so richtig schön stachelig.


Die Eule landete auf einem Leinenbeutel mit Wäscheknopf und Gummibandverschluß:


So etwas wollte ich schon ewig mal nähen


und der kleine Mann trägt ja sowieso nur bestickte Sachen *gg*.
Sein T-Shirt ziert nun die Wildsau auf Rollen:


Andere Motive der Serie könnt ihr zB bei Frau Mutti sehen.

Die Serie "Wild im Wald" gibt es ab Donnerstag, den 26.11., bei Anja Rieger im shop.

Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Die Wildsau auf dem Zwergenshirt! Einfach nur super süß und so passend für so einen Windelracker!
    Den Leinebeuutel finde ich auch total schön!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  2. ooohhh die sind ja sehr sehr schön!!! liebe grüsse kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind ja wirklich klasse!
    Der Igel wäre super für meinen Sohn in der Igelklasse. Also erst gar nicht zeigen....

    AntwortenLöschen
  4. Das verstehe ich gut, dass Du die unbedingt sticken musstest ... sind ja alle recht toll, besonders Dein Beutelchen gefällt mir.

    Und noch zu Deinem gestrigen Post ... ist es wirklich schon wieder fast ein Jahr her, dass der Kleine geboren wurde ... an den Kindern merkt man immer, wie schnell die Zeit vergeht.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja alle sehr niedlich!
    Die Wildsau ist witzig, aber ganz besonders gut gefällt mir die Eule auf dem Leinenbeutel.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Der Leinenbeutel ist perfekt!

    Und die Wildsau auf Rollen finde ich an sich schon eine klasse Idee und auf dem "Bambini-Shirt" - genial!

    LG

    Germaine

    AntwortenLöschen
  7. Sie sind ja toll, vor allem die Eule auf der Tasche find ich spitze.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Ideen Ihr hier alle habt. Das Wildschwein ist absolute Spitzenklasse!!1

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr huebsch!
    Der Igel ist ja super suess.
    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hurraaa, Frau Kännchen näht wieder!!

    Dann bist du wirklich über den Berg ;-)! Der Leinenbeutel ist superschön geworden und die Wildsau ist der Hit.

    Ganz liebe Grüße aus Suburbia!

    AntwortenLöschen
  11. Toll, die Wildsau auf Rollen!... da habe ich gerade wirklich gelacht :)))
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen