Sonntag, 8. November 2009

Novemberrezept 08.11.

Vorfreude ...


... und die Hoffnung auf einen ganz langen Mittagsschlaf des kleinsten Mitbewohners ;o)

LG und einen schönen Sonntag von Caro

Kommentare:

  1. die habe ich auch gerade verschlungen! und immer auf extra lange "mittagsschlafe" gehofft. der film ist auch toll. schönes eintauchen und gruß an lisbeth

    AntwortenLöschen
  2. Viel Freude beim Lesen! Habe die Bücher auch in kürzester Zeit verschlungen. Dabei bin ich ein Langsamleser:).
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Lohnen sich.
    Ich habe sie Anfang des Jahres gelesen und fand sie großartig!
    Beachte die Reihenfolge! :)
    Band 1 ist der Spannendste, finde ich. :)
    Viel Vergnügen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe leider (oder doch zum Glück?) zuerst die Verfilmung gesehen. Bin aber davon so begeistert, dass das Buch mich vermutlich völlig in seinen Bann ziehen wird. Fehlt definitiv in meinem Regal *feststell*

    Viel Spaß und LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Die stehen auch schon auf meiner Warteliste...

    Viel Spaß in den Schlafpausen!
    Ch.

    AntwortenLöschen
  6. Die liegen hier auch, aber nicht auf meiner Bettseite. Große Begeisterung aber: Es wird viel Kaffee getrunken wurde berichtet.

    Grüße auf die andere Seite (der O. Straße)
    (h)-Meise

    AntwortenLöschen
  7. da drück ich dir für die nächsten tage aber ganz feste die daumen! die bücher haben herr f und ich nur so verschlungen! selbst der film ist durchaus sehenswert. ist ja immer so eine sache bei verfilmten büchern!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  8. Die sind genial nicht, ich fand alle drei super.

    Lieben Gruß Simau

    AntwortenLöschen
  9. Ganz herrlicher Lesestoff!
    Die ersten beiden habe ich auch schon durch und kann nur sagen: Däumchen hoch :)
    Beim dritten bin ich gerade dabei und bin supergespannt auf den Film!

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Ich stecke noch in Teil 1, aber die beiden anderen Bände sind schon vorgemerkt - auf alle Fälle!

    Viel Spaß beim Lesen!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Hihi ;) da hab ich auch immer drauf gewartet ;) liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Bin auch gerade beim zweiten Band, da mein Junior aber leider keinen Mittagsschlaf mehr macht,werden die Nächte extrem kurz! Viel Spaß beim Schmökern und lange Mittagsschläfchen,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Leider, leider habe ich sie schon alle drei gelesen. Nun habe ich sie meinem Vater geliehen, der sie auch schon fast verschlungen hat.

    Zu schade, dass es von Stieg Larsson nicht mehr Bücher geben wird. :-(

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  14. Super! Ich musste so lange lesen, bis ich keine Buchstaben mehr erkannt hab, weil ich einfach nicht aufhören konnte.
    Ursprünglich waren 5 Bände geplant, da mag man nicht an Zufall glauben, dass der gefährlich kritische Stieg Larsson so früh am Infarkt gestorben ist. Richtig traurig also, dass es da nicht mehr geben wird.

    AntwortenLöschen