die habe ich auch gerade verschlungen! und immer auf extra lange "mittagsschlafe" gehofft. der film ist auch toll. schönes eintauchen und gruß an lisbeth
Lohnen sich. Ich habe sie Anfang des Jahres gelesen und fand sie großartig! Beachte die Reihenfolge! :) Band 1 ist der Spannendste, finde ich. :) Viel Vergnügen!!!
Ich habe leider (oder doch zum Glück?) zuerst die Verfilmung gesehen. Bin aber davon so begeistert, dass das Buch mich vermutlich völlig in seinen Bann ziehen wird. Fehlt definitiv in meinem Regal *feststell*
da drück ich dir für die nächsten tage aber ganz feste die daumen! die bücher haben herr f und ich nur so verschlungen! selbst der film ist durchaus sehenswert. ist ja immer so eine sache bei verfilmten büchern! liebe grüße alex
Ganz herrlicher Lesestoff! Die ersten beiden habe ich auch schon durch und kann nur sagen: Däumchen hoch :) Beim dritten bin ich gerade dabei und bin supergespannt auf den Film!
Bin auch gerade beim zweiten Band, da mein Junior aber leider keinen Mittagsschlaf mehr macht,werden die Nächte extrem kurz! Viel Spaß beim Schmökern und lange Mittagsschläfchen, Kiki
Super! Ich musste so lange lesen, bis ich keine Buchstaben mehr erkannt hab, weil ich einfach nicht aufhören konnte. Ursprünglich waren 5 Bände geplant, da mag man nicht an Zufall glauben, dass der gefährlich kritische Stieg Larsson so früh am Infarkt gestorben ist. Richtig traurig also, dass es da nicht mehr geben wird.
Bilder, Texte und Ideen dieses blog sind, soweit nicht anders angegeben, mein Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht kopiert oder anderweitig genutzt werden.
Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
14 Kommentare:
die habe ich auch gerade verschlungen! und immer auf extra lange "mittagsschlafe" gehofft. der film ist auch toll. schönes eintauchen und gruß an lisbeth
Viel Freude beim Lesen! Habe die Bücher auch in kürzester Zeit verschlungen. Dabei bin ich ein Langsamleser:).
LG
Claudia
Lohnen sich.
Ich habe sie Anfang des Jahres gelesen und fand sie großartig!
Beachte die Reihenfolge! :)
Band 1 ist der Spannendste, finde ich. :)
Viel Vergnügen!!!
Ich habe leider (oder doch zum Glück?) zuerst die Verfilmung gesehen. Bin aber davon so begeistert, dass das Buch mich vermutlich völlig in seinen Bann ziehen wird. Fehlt definitiv in meinem Regal *feststell*
Viel Spaß und LG :)
Die stehen auch schon auf meiner Warteliste...
Viel Spaß in den Schlafpausen!
Ch.
Die liegen hier auch, aber nicht auf meiner Bettseite. Große Begeisterung aber: Es wird viel Kaffee getrunken wurde berichtet.
Grüße auf die andere Seite (der O. Straße)
(h)-Meise
da drück ich dir für die nächsten tage aber ganz feste die daumen! die bücher haben herr f und ich nur so verschlungen! selbst der film ist durchaus sehenswert. ist ja immer so eine sache bei verfilmten büchern!
liebe grüße
alex
Die sind genial nicht, ich fand alle drei super.
Lieben Gruß Simau
Ganz herrlicher Lesestoff!
Die ersten beiden habe ich auch schon durch und kann nur sagen: Däumchen hoch :)
Beim dritten bin ich gerade dabei und bin supergespannt auf den Film!
Liebe Grüße,Bianca
Ich stecke noch in Teil 1, aber die beiden anderen Bände sind schon vorgemerkt - auf alle Fälle!
Viel Spaß beim Lesen!
Gruß Uschi
Hihi ;) da hab ich auch immer drauf gewartet ;) liebste Grüße Tanja
Bin auch gerade beim zweiten Band, da mein Junior aber leider keinen Mittagsschlaf mehr macht,werden die Nächte extrem kurz! Viel Spaß beim Schmökern und lange Mittagsschläfchen,
Kiki
Leider, leider habe ich sie schon alle drei gelesen. Nun habe ich sie meinem Vater geliehen, der sie auch schon fast verschlungen hat.
Zu schade, dass es von Stieg Larsson nicht mehr Bücher geben wird. :-(
Liebe Grüße, Smila
Super! Ich musste so lange lesen, bis ich keine Buchstaben mehr erkannt hab, weil ich einfach nicht aufhören konnte.
Ursprünglich waren 5 Bände geplant, da mag man nicht an Zufall glauben, dass der gefährlich kritische Stieg Larsson so früh am Infarkt gestorben ist. Richtig traurig also, dass es da nicht mehr geben wird.
Kommentar veröffentlichen