Samstag, 7. November 2009

Novemberrezept 07.11.

Alten Schätzen ein neues Zuhause geben (Teil 2)!

Der Inhalt der zweiten Kiste:
u.a.

ganz viel Leinen, teilweise ganz alt


lila


Kinderstoffe


Sauer macht lustig


Blumenwiesen


und eine Tüte voller Glitzerweihnachten


und noch ganz viele unifarbende Stoffe, die ich jetzt nicht alle fotografiert habe.

Ich geh dann mal Platz im Regal machen :o)

Und sollte jemand heute abend noch nichts vorhaben, hab ich noch einen Tipp:


Ich kann leider nicht, denn ich hatte heute vormittag schon "Ausgang" für ein Geburtstagsfrühstück einer lieben Freundin.

LG von Caro

Kommentare:

  1. Liebe Caro,
    was für wunderschöne Schätze Du uns zeigst! Ein Traum!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...der "saure" liegt bei mir im Sommer auf`m Gartentisch.....made by IKEA....;-) Ich liebe ihn, weil so sauer.... und altes Leinen habe ich hier auch noch und streichle es ..... Genieß es und ein schönes Wochenende in die große Stadt!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro,
    tolle Schätzchen hast Du da bekommen. kannst Du bestimmt viele schöne Sachen draus machen... schönes WE Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön.

    Aus dem obersten Kinderstoff (weiß mit rotem Gitter) hatte ich in den 70ger Jahren ein Nachthemd :).

    LG
    Lyssan

    AntwortenLöschen
  5. na diese schätze haben den weg ja zu genau der richtigen gefunden, freue mich schon auf die werke! glg, marion

    AntwortenLöschen
  6. Wahrhaftig ein Traum!
    Ja...mit Kindern gibt's dann plötzlich eine Ausgangs-Regelung *lach*!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  7. ja wow...ist ja klasse was du da geerbt hast... :-D glückwunsch

    AntwortenLöschen
  8. Oh, mit schönen Westfalen-Stoff-Klassikern. Ich bin schon gespannt, was du daraus machst.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Oooh, die Sachen sind toll. Meine Oma hat mir vor einiger Zeit auch alle ihre Nähsachen vermacht, wobei viele Sachen immer noch bei ihr sind, weil ich definitiv nicht genug Platz bei mir habe.
    Viel Spaß und Freude mit den Sachen!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. oh was bin ich neidisch auf sie und ihre schätze...meine gesammte verwandschaft ist handarbeitstechnisch so unbegabt das ich nie auf soetwas hoffen darf *seufts* aber ich freu mich mit ihnen. zeigen sie uns dwas sie tolles daraus machen?
    schönes wochenende noch!
    britta

    AntwortenLöschen
  11. WOW Caro - welch traumhaftes Schatzkistenpaket! Ich bin ein wenig neidisch :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  12. hallo caro,

    man bist du ein glueckpilz!!!! die stoffe sind eine wucht.
    geneisse deine glueck.

    beste gruesse conny

    AntwortenLöschen
  13. auch dieser packen ist einfach nur traumhaft, sogar westfalenstoffe (oder sind es kopien?), klasse!

    AntwortenLöschen
  14. Hui, da hast Du ja einen wahren Schatz bekommen! Tolle Sachen!!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Diesen mittleren Kinderstoff habe ich auch, aber in blau. Er muss schon einige Jährchen auf dem buckel haben, denn ich habe ihn von der Uroma "geerbt" und die hat in den 50iger und 60iger Jahren genäht.
    Tolle Schätze.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  16. Da waren ja echt tolle Stoffe dabei *neidisch bin*

    Lg Stef

    AntwortenLöschen