Freitag, 6. November 2009

Novemberrezept 06.11.

Alten Schätzen ein neues Zuhause geben!

Die liebste Nachbarin stand gestern vor der Tür, schwer beladen mit zwei großen Kartons aus dem Nachlass einer verstorbenen Tante.

Im ersten Karton fand ich Unmengen von Schrägband


und Reißverschlüssen


In der zweiten Lage dann Webbänder



und dies


Aber das Schönste ist dieses kleine Stück :o)


Den Inhalt des zweiten Kartons zeige ich morgen, da sind die Stoffe drin ;o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. ich flipp aus - wie toll ist das denn!?!

    ich drücke dich...

    ggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  2. Und das wo Du so dringend Reißverschlüsse und Webband brauchtest ;-)

    Toll Dein geerbter Schatz!

    (h)-Meise

    AntwortenLöschen
  3. oh so tolle nachbarn! (habe ich auch...) glg und viel spass beim auspacken und entdecken wünscht anke

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ein richtiger Glückspilz! Schön, daß Deine Nachbarin an Dich gedacht hat. Bin ja schon auf die Weiterverarbeitung gespannt!
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  5. der wahnsinn.. solche lieben nachbarn sind wirklich goldwert... klasse.. tolle sachen und im sinne der Tante sind sie bei dir in den besten händen.. einfach super..

    AntwortenLöschen
  6. och nö jetzt, frau kännchen, wie cool! na dann, lichtschranke an & hopp ans maschinchen ;o)
    GLG von ulli

    AntwortenLöschen
  7. du bist eben auch ein glückpilz, das scheint momentan in der luft zu liegen :D

    tolle schätze!!

    gglg & schönes we, nicola

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Na, da wird es ja demnächst nicht langweilig und nicht an Material mangeln. Brauchtest du nicht sowieso gerade dringend Reißverschlüsse ;-)?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. oh ja, sowas ist toll... habe mal so ähnlich eine Schneiderpuppe "erworben".... Das macht den November doch gleich viel schöner, oder?
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da bin ich auch platt....SUPER ( ganz wenig neidisch guckt ).Tolle Nachbarin !!!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Boah,voll neidisch Guck!!!
    ;-) Viel Spaß damit.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  12. Hast Du ein Glück!So feine Sachen.

    Bei dem Band mit dem "Schlaf gut, träum süß!"muß ich direkt an HH Liebe denken, sie hatte, ich glaube im letzten Jahr einen Post über die kleine Tochter und das nähen von Puppenbettwäsche.Da hat sie die Lütte zitiert: "Auge su, slafe!!" Das ist in unserer Familie(bei meiner Nichte) zum Standartsatz geworden :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  13. wow, über so einen karton würde ich mich auch freuen wie ein schneekönig!

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja wunderschöne Schätze, die du da bekommen hast! Viel Spaß beim Verarbeiten!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. ooho toll...da sind scho tolle sachen drin... habe auch mittwochs ein paar tüten von der nachbarin meiner schwester bekommen..."im alter braucht man das alles nimmer" meinte sie... ein paar tolle sachen waren schon dabei...aber auch vieles was man nicht brauchen kann...außerdem "riecht" alles etwas nach alter OMA :)

    aber toll sowas oder? habe auch scho bei allen omi´s gefragt und schon tolle sachen bekommen :)

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh!!!!!!!!! Du Glückspilz.
    lg!
    claudi

    AntwortenLöschen
  17. Du bist ja ein echter Glückspilz! Von so einer tollen Erbschaft träumen wir doch alle,wer will da schon Omas Silber :)
    Viel Freude mit deinen Schätzen!!!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  18. oh wie schön - sie würde sich bestimmt freuen, dass ihre Schätze in guten Händen sind!
    bin auf die Stoffe gespannt! :-)))

    AntwortenLöschen
  19. herrlich! solche geschenke - das sind die besten! bin gespannt auf die stoffe!

    fröhlich grüßt `lini*

    AntwortenLöschen
  20. boah, wie schön sind die denn! auf die stoffe bin ich nach den schöheinten ja mehr als gespannt!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen