Donnerstag, 5. November 2009

Novemberrezept 05.11.

Heute vormittag hab ich endlich eine Sache geschafft, die ich schon lange vor mir hergeschoben habe. Und weil ich darüber sehr froh bin und mich freue, starte ich eine kleine Verlosung, damit sich auch eine(r) von euch freuen kann.

Zu gewinnen gibt es ein kleines gesticktes Schaf,
nach einem Design von Anja Rieger:

aus dunkelgrauem Filz, hinten mit kariertem Westfalenstoff und dem Bauch voller Lavendel.

Wer heute (05.11.) bis Mitternacht einen Kommentar zu diesem Post abgibt, wandert in den Lostopf!

Ich wünsche euch viel Glück und feiere jetzt bißchen mit dem Jüngsten mit Gemüsebrei und Milchkaffee.

LG von Caro

Kommentare:

  1. Wie? Was? Bin ich die erste? Mmmmhhh Nr 1 gewinnt ja meist nie, aber ich versuche es trotzdem!
    *hüpfhinein*
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  2. Ich gern... *Fingerheb*... das ist jawohl zu niedlich.. Määäähhhhhh...
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. oooooh, als alte schaffreundin stelle ich mich gerne hinten an!meuh, wie der franzose sagt.liebe grüße rike

    AntwortenLöschen
  4. oh ja - so ein duftiges schaf. das wäre wunderbar:

    GLG ANKE

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe Lavendel :-) und Schafe noch dazu. Dann hüpfe ich doch schnell auch noch mal in den Lostopf.
    Einen schönen Nachmittag wünsche ich
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich stelle mich mal an. Das Schaf ist schnuckelig und ich mag Lavendel so sehr. :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  7. Juppiduhh.. Das ist ja zuckersüß - da hüpf ich schnell mit rein, ins Töpfchen!! Ganz liebe Grüße! Sole

    AntwortenLöschen
  8. was geschafft? ich kenn das auch... daher: ich mag auch ein lavendelschaaaaf :) MINERVA

    AntwortenLöschen
  9. Ich will! Hatte auch schon diesen Sommer fleißig in der Provence gesammelt...aber alles gelb geworden...schnief!
    LiebeLilaGrüße

    AntwortenLöschen
  10. Da möchte ich mich doch auch in den Lostopf werfen. Da ich selbst noch keine Stickmaschine habe und sobald auch keine haben werden *snief*, freue ich mich umso mehr über Gesticktes!

    Liebe Grüße Sille

    AntwortenLöschen
  11. Reihe mich auch mit ein. Schaf mit Lavendel kombiniert, klingt super.

    Lieben Gruß, Frau Karlotta

    AntwortenLöschen
  12. Es ist immer schön, wenn man was erledigt hat, was man lange vor sich her geschoben hat - das kenne ich nur zu gut.
    Und etwas gewinnen ist ebenfalls immer schön!
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  13. Ist das süß! *quiek*

    Tanya, sich auch gerne in den Lostopf werfen lassend

    AntwortenLöschen
  14. ich will nicht in den Lostopf, will aber sagen, dass ich mich über Ihre Novemberrezepte freue :-)

    AntwortenLöschen
  15. Das Schaf ist so genial, ich wandere auch mal mit in den Lostopf. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, ich möchte auch! Lavendel ist immer gut!

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  17. Oh nein, was ein tolles Schäfchen, wo ich doch so auf die Mähs stehe... Also ich würde auch gern teilnehmen...
    grüüüüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  18. Oh, dann hüpf ich doch mal mit in den Lostopf! Hoffnung hab ich ja keine auf das süße Lavendelschaf - hab noch nienicht irgendwas gewonnen...

    AntwortenLöschen
  19. oh wie schön, ist es nicht befreiend so was endlich erledigt zu haben? und vielleicht gewinne ich ja und werde durch das schöe schaf dann immer daran erinnert liegen gebliebenes zu erledigen
    lg melanie
    mit kaputtem finger deshalb alle klein

    AntwortenLöschen
  20. ich mach auch mit! denn das ist ein sehr schönes schaf :)
    lg

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein knuffiges Schaf, das hats sicher gut bei mir. ;) *thüüüüß*

    Tenesse

    AntwortenLöschen
  22. Na da versuche ich doch mal mein Glück.
    Viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  23. Auch ich habe heute einiges abgearbeitet, was anstand. Verlosen tu ich deswegen zwar nichts, aber an einer Verlosung teilnehmen ist ja auch eine Art Belohnung! Wie angenehm: mal ein anderes Tier als immer nur die Schweine...
    Gruss
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  24. Eine Verlosung? Sehe ich erst jetzt!
    Kommt davon, wenn man den ganzen morgen rumdrömmelt, aber ich bin ja noch in der Zeit :)

    Süßes Schaf!

    lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  25. da muss ich auch mitmachen! sooo schööön! glg, marion

    AntwortenLöschen
  26. ich spring auch mit in den lostopf rein..ich denke so ein schäfchen wäre das perfeckte novemberrezept für mich :))

    liebe grüße
    jessica

    AntwortenLöschen
  27. Da bin ich dabei. Einen ganz lieben Gruss von Tini

    AntwortenLöschen
  28. Da wandere ich doch gleich mit in den Lostopf - bei Lavendel kann ich nicht nein sagen und auch das Schaf ist zuckersüß.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  29. Ach wie süüüüüüß.Ich mach auch mit!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  30. Na, da bin ich doch dabei!
    So ein schönes Schaf!!
    Und endlich mal kein schwarzes! Hihi!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  31. Oh, klingt spannend! Verrätst du nicht mehr?
    Ich hüpfe auch in den Topf und grüße dich mal ganz lieb!
    Jutti

    AntwortenLöschen
  32. Da bin ich auch dabei ;)

    liebe grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  33. Och,das riecht hier ja gut =)))
    Gerne würde ich dein Schäffchen in meine *Weide* aufnehmen!!!
    Spannend deine Novemberrezepte;-)))
    Lg GabiB.

    AntwortenLöschen
  34. *allehopp*

    ich mag auch gerne.. ;o) sooo ein süsses schaf!

    ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  35. anlaufnehm...reinspring...(weich)landen...hoffen...
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag mit deinen Jungs!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  36. Oh ja, ich möchte auch gerne :)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Da mache ich gerne mit, denn so ein "Dufteschaf" hätte ich nur zu gerne.
    LG
    Melanie
    PS: Was hast du denn geschafft (auf jeden Fall eine tolle Idee, andere an deinem Glück teilhaben zu lassen!)?

    AntwortenLöschen
  38. ene mene meins??? ich versuchs mal..ich liebe lavendel...
    liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  39. Ach, wie niedlich! Ich bin ja immer soo neidisch, dass ich nicht so eine tolle STickmaschine besitze und schmeiße mich deswegen mit Anlauf in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  40. Uih, bei der Chance auf so eine süßes Schaf, mache ich als "Stickmaschinenlose" direkt mal mit :o)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  41. Ein Schäfchen!
    Wie schön :)
    Gefällt mir sehr gut - warum nur *kicher*

    LG Melly

    AntwortenLöschen
  42. Bei sooo einem süßen Schäfchen möchte ich natürlich auch dabei sein! LG Anke

    AntwortenLöschen
  43. also das süße schäfchen hätt' ich auch gern... :)
    viele liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Caro,
    ich finde das Schaf sehr witzig!
    Stickst du evtl. auch im Auftrag?
    Oder kennst du evtl. jemanden, der das macht?
    Da ich leider keinen mit einer Stickmaschine kenne, würde ich mich sehr freuen!
    An der Verlosung würde ich natürlich auch sehr gerne teilnehmen!
    Liebe Grüße
    Kareen

    AntwortenLöschen
  45. Ich find es ja so cool, dass es hier nur 2 Stunden nach Posten 45 Kommentare gibt.
    Hut ab!
    Aber natürlich biete ich dem Schäfchen ein gutes Zuhause und bin dabei!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  46. Wie hübsch, das duftet sicher herrlich. Da reihe ich mich auch mal in die Schlange derer, die gewinnen möchten, ein!

    AntwortenLöschen
  47. *fingerheb*

    zu niedlich!

    Kopfschmerz und schnupfengeplagte Grüsse.

    PS: was hast Du denn vom Tisch geschaffen?

    AntwortenLöschen
  48. ich liiiieeeebbbbeeee schafe und dieses ist soooo toll... leider habe ich keine stickmaschiene deshalb habe ich mal alle kleeblätter an mich gerafft und ein schwein geküsst damit ich es gewinne ;-)

    AntwortenLöschen
  49. puh, ist der Lostopf schon voll.
    Ich möchte aber auch noch mit rein, denn das Lavendelschaf ist soooo süss!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  50. Hallöchen! Ein Schaf - ja, das finde ich von allen am schönsten! Ich würde mich sehr darüber freuen :o)
    Liebe Grüße & Danke für die Novemberrezepte!!!
    Bettina (BeAu*tiful)

    AntwortenLöschen
  51. das ist aber ein süßes Schaf!!
    so eines hätte ich echt gerne :)
    Lg
    Birgit

    AntwortenLöschen
  52. Sonst riechen Schafe ja nicht so lecker, aber dieses macht da eine Ausnahme! Ich hüpfe auch mal mit in den Lospott.
    Lg Kerstin
    Ich weiß zwar nicht, was du mit deinem Jüngsten feierst, aber ich wünsche dir/euch viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  53. Huch, das muss ja ein Riesentopf sein! Ich würde mich noch gern dazu quetschen. Das Schaf ist einfach der Knaller.

    Wenn ich das Finnley abends unter die Nase halte, schläft er dann auch schneller ein? :-)

    AntwortenLöschen
  54. Nein, der Kommentar sollte nicht anonym werden *grummel*

    AntwortenLöschen
  55. Was da wohl geglückt ist?
    Die Neugier ist so groß, das zu wissen wär ja schon ein Gewinn.
    Und Schafe - klar: zu mir!!!

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  56. *hüpf hüpf*
    bei diesem süßen schäfchen bin ich auch dabei.. :-)
    was für eine tolle idee!
    ich kenne das gefühl auch, das ist sooooo toll (nur leider hab ich´s viel zu selten.. hmmm..)

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  57. Das Schäfchen ist ja sooo süß...da hüpf ich gleich in den Lostopf.

    LG
    Angel-Isis

    AntwortenLöschen
  58. Oh, eine alternative zum ollen Schafe zählen. Das wäre ja schafig-lanvendelig-wunderbar :).

    LG Kat

    AntwortenLöschen
  59. Oh, das Schäfchen gefällt mir!
    Ich bewundere immer die Stickereien. Aber mangels Stickmaschine ... aber ich spare drauf! ;o))

    AntwortenLöschen
  60. oh je - auch wenn meine Chancen gleich null sind...

    ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen.

    Ein Schäfchen mit nem Bauch voll Lavendel... hmmmm

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  61. auch *hüpf*
    das schääääfchen ist süß
    liebe Grüßle

    AntwortenLöschen
  62. Oh wie süß!! da mache ich gerne mit!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  63. Ich probiere auch mal mein Glück.

    Ein süßes Schaf!

    Liebe Grüße
    sany

    AntwortenLöschen
  64. Ein niedliches Schaf, welches auch noch duftet...TOLL. *määh* :-) LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  65. Ohh was für ein tolles Schäfchen, wer kann da schon nein sagen. Da hüpfe ich auch mal mit in deinen Lostopf.

    AntwortenLöschen
  66. Ein Lavendelschaf...ich schlaf doch zur Zeit eh so schlecht.
    Hach das wäre was!!

    Und auch wenn ich nicht gewinne....es ist entzückend!
    Herzallerliebste Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  67. Ich bin auch dabei ;-)!!!
    Vielleicht habe ich diesmal Glück und gewinne dieses niedliche, gut duftende Schaaaaaaf!
    Und lange warten, wer gewinnt, brauche ich auch nicht, juchuu.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  68. Oh, so ein herziges schäfchen,das täte mir auch gefallen
    ein fröhliches "MÄH" von
    octopus

    AntwortenLöschen
  69. Ohhhhhhhh, ich liebe Schäfchen, die findet man bei mir überall....nicht nur an den Schlüsseln, meine Fensterbank und meine Blumentöpfe sind umzingelt....Und ich habe ein Kuschelkissen mit Schaaaaaaf,ich weiss, ich bin zu alt dafür, aber ohne das kann ich nicht schlafen....*ggg*

    AntwortenLöschen
  70. Oh, das Schaf ist süß. Das will ich haben ... :-)

    Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Caro,
    na, dann Glückwunsch zum Geschafften.

    Das Schäfchen ist so süß, dass ich auch mal mein Glück versuche.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  72. ui, gerade noch rechtzeitig :-D
    ich will auch in den lostopf
    liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  73. noch ein Schaf - jaaaa hierher!!!

    ;-)))

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Caro,

    ohne viel Gedöns, einfach gerade aus und ohne Schnörkel..

    Ich bin dann wohl Nr. 78

    Ganz liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  75. Glückwunsch zu Deinem heutigen Erfolg! Ist ein gutes Gefühl, wenn man endlich etwas abschließen kann, das man schon länger vor sich hergeschoben hat.

    Und auf das Schäfchen bin ich auch schaf, ähm scharf ;-)

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  76. Das Lavendelschaf ist ja obersüß. Würde es sehr, sehr gerne haben. Also, nichts wie rein in den Lostopf. LG Moni

    AntwortenLöschen
  77. ...ich möchte auch soooo gerne gewinnen !
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  78. ich habe zwar kein glück im spiel, aber ich mache trotzdem mit.;o)


    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  79. ach ist Schaf süüüüüß...ich hüpf noch schnell rein.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  80. So ein süßes Schaf....wir haben einen Hütehund (naja, eigentlich für Rinder), aber er würde schon aufpassen, daß dem Schäfchen nichts zustößt.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  81. Hui,
    das habe ich aber gerade noch entdeckt und schon setze ich an zum Sprung in den Lostopf!

    Da bin ich mal gespannt, was andere Leute so vor sich herschieben ;o)

    Liebe Grüße
    Bettina
    blauestunde@mac.com

    AntwortenLöschen
  82. Ich versuche einfach mal mein Glück, binja sowieso täglich hier;-)
    Weiter so, ich liiiiebe Ihren Blog!!
    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  83. uiii, könnt ihr mal bissi zusammenrutschen, dann pass' ich auch noch in den Lostopf *gg* ... nee, sooo einem süßen Mähhhh kann ich echt nicht widerstehen ...
    Grüßle Gaby

    AntwortenLöschen
  84. da quetsch ich mich auch noch rein in den topf :o)

    lieben gruß und 'weiter so', denn ich bin gern bei dir zu gast
    frau wo aus po

    AntwortenLöschen
  85. Hi ,habe dich grad gefunden und möchte auch mitmachen.Ein schönes Schaf und den Bauch voll mit lavendel das darf Frau sich nicht entgehen lassen,süüssss...

    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  86. ღღ•:*¨`*:•.ღღღ•:*¨`*:•.ღღღ•:*¨`*:•.
    ღღ•:*¨`*:•.ღღღ•:*¨`*:•.ღღღ•:*¨`*:•
    ღღ•:*¨`*:•.ღღღ•:*¨`*:•.ღღღ•:*¨`*:
    OOOh wie süß ist das denn !!!!
    ja noch :o))
    LG
    Sabine
    ღღ•:*¨`*:•.ღღღ•:*¨`*:•.ღღღ•:*¨`*:•.ღღღღ•:*¨`*:•.ღღღ•:*¨`*:•.ღღღ•:*¨`*:•.ღღღღ•:*¨`*:•.ღღღ•:*¨`*:•.ღღღ•:*¨`*:•.ღღღღ•:*¨`*:•.ღღღ•:*¨`*:•.ღღღ•:*¨`*:•.ღღღღ•:*¨`*:•.ღღღ•:*¨`*:•.ღღღ•:*¨`*:•.ღღღღ•:*¨`*:•.ღღღ•:*¨`*:•.ღღღ•:*¨`*:•.ღღღღ•:*¨`*:•.ღღღ•:*¨`*:•.ღღღ•:*¨`*:•.ღღღღ•:*¨`*:•.ღღღ•:*¨`*:•.ღღღ•:*¨`*:•.ღღღღ•:*¨`*:•.ღღღ•:*¨`*:•.ღღღ•:*¨`*:•.ღღღღ•:*¨`*:•.ღღღ•:*¨`*:•.ღღღ•:*¨`*:•.ღღღღ•:*¨`*:•.ღღღ•:*¨`*:•.ღღღ•:*¨`*:•.ღღღღ•:*¨`*:•.ღღღ•:*¨`*:•.ღღღ•:*¨`*:•.ღღღღ•:*¨`*:•.ღღღ•:*¨`*:•.ღღღ•:*¨`*:•.ღღ

    AntwortenLöschen
  87. Och... ich gewinne zwar nie etwas aber so ein Schäfchen wäre schon toll :o)

    AntwortenLöschen
  88. süss :)
    ich mach auch mal mit.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  89. Da will ich doch schnell mal hinter allen hinterher hüpfen.

    Das Schäfchen ist klasse.

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen
  90. Aaaah! Da will ich doch auch dabei sein! Ich liebe Lavendel, ich liebe dieses Blog, ich liebe die Illustrationen von Anja Rieger! Schaf komm zu mir! Mäh!

    AntwortenLöschen
  91. Ich möchte als Nummer 99 auch noch in den Lostopf! So ein Lavendelschaf könnte ich nämlich noch dringend gebrauchen!
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  92. Oh, da mach ich doch auch mal mit. Vielleicht hab ich ja Glück, da ich ja die Nr. 100 bin....
    Das kann ja nur gut sein;))))
    LG von
    Daniele

    AntwortenLöschen
  93. 23.50 Uhr... im letzten Moment sprinnnnnge ich in den Lostopf, mit Anlauf: Hopp!
    Groetjes!

    AntwortenLöschen
  94. Das schäfchen hätt ich gern! Kuschelbegabung meinerseits garantiert!

    AntwortenLöschen
  95. Hall , Hallo

    finde ich dufte, bin mit dabei.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen