Sonntag, 22. November 2009

Müttergenesungswerk (I)


Pastapfanne mit Speck, in Butter angebraten und Zucchini und Tomaten und viel Sahne, eingekocht, gewürzt mit Salz, Pfeffer und Oregano und zum Schluß vermischt mit Bandnudeln.

Schönen Sonntag und LG von Caro

Kommentare:

  1. Dann hau mal rein, damit du wieder auf die Beine kommst und damit ein bisschen von dem Speck auch wieder bei dir ansetzt!
    Ich hoffe dem Mini gehts auch wieder besser!
    Von uns ist auch grad einer Richtung Arzt unterwegs und ich hoffe es geht jetzt nicht auch bei uns los!:O(

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh das klingt lecker - guten Appetit wünscht dir

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. das schaut ganz köstlich aus!
    ich wünsche guten appetit und wünsche allseits gute besserung!

    AntwortenLöschen
  4. lecker - habe zwar eben erst gefrühstück aber den teller würde ich glatt noch hinterherschieben.
    guten appetit - kanst es gebrauchen - gelle?!?

    glg anke

    AntwortenLöschen
  5. Mir läuft das Wasser im Munde zusammen!
    Schönen Sonntag!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  6. schön, dass es wieder schmeckt. hau ordentlich rein, meine liebe!
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  7. Boah-ich hab auch grad so Hunger.....
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Caro
    Das sieht aber auch wieder lecker aus.
    Danke nochmals, daß ich Dein Rezeptphoto 'klauen' durfte.
    LG und Gute Besserung
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Du hast ja geschrieben, dass Du so viel abgenommen hast. Nun päpple Dich mal wieder schön auf!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen