Freitag, 6. November 2009

And the sheep goes to ...

...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...


Und wer ist das?
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...

Juli von "la cerise sur le gâteau"


Liebe Juli,
herzlichen Glückwunsch!
Bitte schreib mir Deine Adresse per mail (im Profil), damit ich Dir Schafpost schicken kann.



Und euch anderen: vielen, vielen Dank fürs mitmachen, soooooo viele, boah!
Dabei war gar nicht lange Zeit, bin begeistert!

LG von Caro

PS:
Und wer denkt, ich kann nicht zählen: Frau Mutti wollte sich nicht im Lostopf tummeln und ein Kommentar wollte nicht anonym bleiben ;o)

Kommentare:

  1. JAAAAAAAAAAAAAAAA! *hüpfhüpfhüpf*
    Ach, was für eine freudige Nachricht!
    Danke, liebe Caro!

    AntwortenLöschen
  2. PAH! Da bin ich mal eine Woche am kränkeln und nicht online.... da machste so eine tolle Verlosung! MIT LAVENDEL AUCH NOCH!!!

    PAH!

    Trotzdem liebste Grüße :-)
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Määäh :)
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Gückwunsch an die Gewinnerin!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Danke :-)
    Äh, Caro, da ist leider keine Mail-Adresse auf deinem Profil. Eventuell bin ich auch zu dämlich.
    Ich freue mich!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen glückwunsch liebe Juli

    AntwortenLöschen