Samstag, 31. Oktober 2009

Bescheiden ...

... ist meine Stoffmarktbeute ausgefallen.

Nur Apfelwebband in vielen Farben
(das Band gibts bei serukids - Webbänder - S. 10)


und ein bunter Strauß Reißverschlüsse


Lag wohl auch am scharfen und eiskalten Wind und an den Massen an Leuten.

Dafür war die Currywurst alles andere als klein
(@Susanne, ich bin noch immer satt!)


und die Gesellschaft der Hamburger Liebe, der (h)-meise, der Rehkönigin und sogar auf dem Rückweg noch der verschollenen Frau Pilli einfach schön und gemütlich!

Jetzt feiern wir gleich noch bißchen ... nein, nicht Halloween,
... sondern den Geburtstag meines Mannes ;o)

LG von Caro

PS:
Und ich hab hier schon wieder eine Datei liegen, die schreit sowas von laut nach Metallic-Garn und "PINK!" und "LÜLA!" und läßt dabei den Motor ihres choppers aufheulen ...

Kommentare:

  1. Ich war sehr früh, sehr schnell und auch sehr bescheiden.. (Bilder folgen morgen.)
    Ich bin übrigens im Moment nicht unter der Büromailaddi zu erreichen.
    Viel Spaß beim feiern!
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, die Äpfel *sabber*
    Gibts die auch irgendwo online?

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  3. oh die bänder sind sehhhr hübsch!
    lg sarah

    AntwortenLöschen
  4. ein häppi börsdei dem kännchenmann

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Das sind ja hübsche Bänder. :)

    Und mich packt der Neid, ich ahne, welche Datei Du bei Dir liegen hast. *hibbel*

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  6. die bänder sind toll!!! und du hast frau pilli getroffen? wow, schade nichts mehr von ihr zu hören( lesen )

    euch noch eine schönen "feier"abend

    AntwortenLöschen
  7. ooohhh ich weiß was da für ein Motor knattert! ;O)

    Das Apfelwebbändchen ist aber auch zu schön!
    Und wenn ich den Teller mit der Wurst sehe, bekomme ich schon wieder hunger!;O)

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  8. ...und ich habe heute nuuuur Stoff, kein einziges Band gekauft... auch nicht geguckt, weil mir zu voll.... war wohl ein Fehler, was???
    Die Currywurst habe ich auch gesehen, bei mir gabs ne Kartoffel.....
    Viel Spaß beim Feiern, ich streichel meine Stoffe....;-)
    LG Sabine aus dem Vorort

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, die Äpfelchen hab' ich auch gekauft, sind ja auch zu niedlich! Und ein paar bunte Reißverschlüsse.

    Der Mann hat sich schon gewundert, warum ich heute abend mit ein paar Stücken Obst auskomme, aber die Currywurst reicht vermutlich bis morgen mittag ;-). War aber auch zu lecker. War schön mit euch :-)!

    AntwortenLöschen
  10. Hach, an diesen Äpfelchen kam ich auch nicht vorbei ;-)
    Viel Spass beim Feiern!

    .... und die Frau Pilli würde ich auch gerne mal wieder lesen...

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Die Apfelbändchen sind aber niedlich!
    Ich hoffe, Ihr hattet noch eine schöne Geburtstagsfeier. Glückwünsche an Deinen Liebsten!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  12. mich schrecken die Massen und das Benehmen der Leute eher ab... Aber wenn würde ich auch wieder früh hinfahren. Gestern hab ich's mir geschenkt...

    AntwortenLöschen
  13. Cool, ich fahr auch gleich und die Äpfelchen sind ja der Oberhammer!

    AntwortenLöschen
  14. hi hi, ich war bei dem Entwurf der Äpelchenborde dabei. Sie stammen aus meinem Lieblingsladen (Serukid) fast um die Ecke. Konnte dann auch kaum abwarten bis sie fertig gestellt werden.
    Ich kann mir auch schon denken welche Stickdati du meinst... menno das macht einen so kribbelig...
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Wuuuaaah! Die Äpfelbänder sind ja der Hammer! Leider hab' ich so etwas noch nie online gesehen...
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  16. bei den süßen äpfelchen hätte ich auch zugeschlagen...tolle farben! und ja... manchmal muß mach beim stoffkauf auch einfach mal pause machen ;o)
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  17. Oh, dank Christinas Kommentar hab' ich sie jetzt auch gefunden! Wen es noch interessiert: Bei Serukid unter Webbändern auf Seite 10.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  18. hihi, mal wieder das gleiche geshoppt ;o) die äpfelchen hab ich auch mitgenommen, aber leider nur 3x 2m.
    war sehr schön mit euch, bis zum nächsten mal :o)
    ganz liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  19. Oh, die Bänder sind ja suuuper! Die kannte ich noch garnicht! Muss ich aber nun unbedingt haben.. ;-))
    Liebe Grüße und Glückwunsch an den Gatten! :-)
    Sole

    AntwortenLöschen
  20. Die Wurst ist so ganz und gar nicht meins, aber die Webbänder dafür umso mehr. Da hätte ich auch gnadenlos zugeschlagen ;o)

    Liebe Grüße, Linnea

    AntwortenLöschen
  21. Die Bänder sind der Hammer!
    Danke für den Link!

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen