Mittwoch, 30. September 2009

Whatcha Wearing Wednesday ...

... gepimpte Jeans mit neugieriger Patschehand des kleinsten Mitbewohners

Stickdatei:
Alpenschick von tinimi, gezeichnet von Biggi

LG von Caro

Kommentare:

  1. Wow. Toller Hingucker da hinten :-)
    Ich muss mich mit dem Fotografieren auch immer beeilen, sonst sind die Patschehändchen drauf :-)
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Aber hast Du die Tasche für´s Pimpen abgetrennt?

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. ... gefällt mir sehr gut! Da hätte ich sogar die passende Tasche dazu. ;)) GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  4. KLASSE !!!
    und diese kleinen "Speckihändchen" ....
    zum KNUTSCHEN süß !!!

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Genau wie freche fee wollte ich zu den speckigen Händen etwas schreiben. Die lenken von der Büx nämlich ordentlich ab.

    Das mit dem Babyspeck geht ja sooo schnell vorbei, also: genießen, genießen, genießen!

    *Svenja*

    AntwortenLöschen
  6. meine tochter trägt das shirt deines sohnes heute als hose ;D

    liebe grüße von jessica

    AntwortenLöschen
  7. Wiiiieee süß, die kleinen Patschepfötchen!Da muß natürlich sofort geprüft werden was die Mama da feines gemacht hat :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee und ein schönes Motiv. Ich mache mich gleich mal auf die Suche, ob man sowas auch gestickt bekommt. Eine Stickmaschine gibt's bei mir ja leider nicht...
    LG, Mona

    AntwortenLöschen
  9. @mila: ne, draufgevliesofixt und dann mit ein paar Stichen noch gesichert.

    @mona: bei "Zauberfels" von tinimi gibts gestickte Aufnäher und biggi von Fliegenpilzchen verkauft auch welche über DaWanda

    AntwortenLöschen