Dienstag, 22. September 2009

O'zapft is!

Bißchen Bayern für den hohen Norden, aber wer kann da schon widerstehen, wenn Sepp und Zenzi sich fröhlich "Pfüedi!" zurufen und "Busserl" verteilen ;o)

Eben!

Und darum hängt an unserer Tür jetzt eine Wies´n-Kette


Und Sepp hat tatsächlich das Hemd IN der Hose, obwohl es eine Applikation ist *staun* und Zenzi ordentlich "Holz vor der Hütten" und eine fesche Spitze schaut unter dem Rock hervor


Mit am Schönsten an der Serie aber ist die Brezn,
deshalb durfte die große auf eine Tasche für Krimskrams aus dem Bad


und da mußte dann der Spruch vom teaser hintendrauf, der allerdings nicht in der Serie enthalten ist, sondern selbstgemacht ;o)


Gezeichnet ist die Serie natürlich von Susanne!

Die Serie "WiesnGaudi" gibts ab dem 24.09. bei kunterbunt.

Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

LG von Caro


Kommentare:

  1. Jo mei, des is aber schee! ;-)
    Wirklich, super süß geworden!

    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mei is des pfundig!
    Gell, mir Bayern ham a Sachan, de wo ihr nachmacha wollts!
    Schee is worn und manchoi stinkt ma scho gscheid, daß i koa Stickmaschin hob!!
    Ganz vui liabe Griaß
    vo da Ursi
    bei uns hoaßen soga d`Schildkrödn Zenzi und Resi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja super aus! Und die Susanne hats wieder toll gemalt. Ich nehm das Lebkuchenherz.
    Es grüßt Ihre Frau Meise.
    (w)

    AntwortenLöschen
  4. Soooo großartig i frei mi !! Die Idee mit dem Wandhänger find ich auch klasse.

    Lg

    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Um Himmels Willen, was haben Sie nur für eine Meinung von den Bayern...
    Ich wohne nun wirklich im tiefsten Bayern und habe noch nie, echt noch nie nie nie die Worte *jo mei, pfundig* benutzt...
    Aber sehen wir es einfach mal als Wiesngag...
    (so isses halt... seufz)

    Nix für ungut ;)

    anabel

    AntwortenLöschen
  6. soooo süß die kette!! hat sie wieder toll gemacht die susanne :o)
    liebe grüße von ulli

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ich bin ja ein bisschen neidisch, was Du immer für tolle Sachen probesticken darfst!

    Die Datei ist wirklich mal wieder super geworden, obwohl ich ja immer noch auf die Superhelden warte...! ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  8. Gaaaanz zauberhaft die Kette !!!
    Herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. GENIal!!!!!!!!;-)))
    ♥-liche Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  10. :-D:-D ganz toll, ich komm ja aus bayern und find sie wirklich toll!!!

    AntwortenLöschen
  11. Klasse so ein Wiesn-Band. Die Stickis sind aber auch süß. Tolle Umsetzung!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen